• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
*seinen festlichen Germanenhelm aufsetz*

*seine germanische Kriegsaxt greif*

*Metfass reinroll*

So Leute, die ersten 5000 Modder - Comm Posts haben wir geschafft. Es geht in die zweite Runde.

snej42 schrieb:
Hmm, was kann man zusammenfassend über den Thread sagen?
1. TigerSeele ist der Oberspammer :D 852 Posts ist absolut außer Konkurrenz
2. Ich habe stolze 5% der Posts in diesem Thread!!! *angeb*
3. DarthPaul hat sein Versprechen von Seite 2 oder 3 (Wir werden ihn nie wieder los) zumindest bis Dezember 04 gehalten
4. Für einen Comm-Thread war das Niveau hier finde ich über lange Zeit echt akzeptabel. Bis auf die :p und #4xxx Post-Phasen ;) (An denen ich mich selbstverständlich nicht beteiligt habe :rolleyes:)

Ich hoffe, die nächsten Jahre, die wir an diesem neuen Thread sitzen werden, lohnen sich genauso wie die vergangenen. Auf das wir weiterhin eine schöne Zeit gemeinsam verbringen und das Leben genießen können.

:hy:
 
Germanen sind doof :P

auf die nächsten 5000 :D

und äxte mag ich auch net , ich nehm lieber dolch ausm hinterhalt harhar :D

Nacht zum Grusse :)
 
*auch einweih und Holzbecher in Met-Fass tauch*

Auf die nächsten 5000! :hy:


@Nightelv: Du kriegst gleich ne Axt nachgeschmissen. :motz: :ww: Mir hier einfach den mir als Staffi des Modforums rechtmäßig zustehenden #2-Post zu klauen. :D
 
Werde mich sehr gerne an der Runde mit einem Horn Met einreihen:cool:
 
ob tigerseele sich freut, wenn ich die sehr veraltete einladung zum posten nochmal annehme....?
ich versuch einfach mal klammheimlich mein glück...

:hy:
 
:hy:

Hi, ich hab vor einiger Zeit mit dem modden angefangen und will mich jetzt an ein größeres Projekt wagen ^^

Und falls ich eine Frage hab (und ich werde viele Fragen haben:D) werd ich euch einfach mal auf die Nerven gehen :)
 
nachdem ich mir in dem vorherigen thread immer dachte ich kann nix dazu sagen start ich hier direkt ma drauf los...
und dazu noch auf der ersten seite :D

ic hwill auchn met ham :D

auf die nächsten 5000
 
Hab ich was von Freimeet gehört? Her damit, ich will auch auf die nächsten 5000 anstoßen :hy:
 
Met, immerzu höre ich Met - Met, Met, Met. Hat er kein Bier? :mad:


edit: Ach, fast vergessen... :ww:
 
Mal ne Frage: Wie kommt man an die Statistiken ran, wo man sieht vieviel Posts man in einem Thread gemacht hat?
 
MagicMatze schrieb:
Mal ne Frage: Wie kommt man an die Statistiken ran, wo man sieht vieviel Posts man in einem Thread gemacht hat?

meinst du das?

alles_modder_oder_was.bmp


einfach auf die 11 drücken :)
 
:ww:

@Matze: Klick mal im Forum auf die Postingzahlen bei den Threads ... da geht dann kleines Fenster auf ;)

@Cowboy: Bier ist eklig :p
 
mal kurz hallo sag, und mal nebenbei erwähn das ce 7.60b aktuell raus ist..
 
so da bin ich auch - war den ganzen tag auf einschulungsfeiern ^^ (hihi das paast neuer commthread und einschulung lol^^)

und jupi bin noch auf seite 1 ^^ (40posts/seite ;) )

auf die nächsten 5000 und das meine hier gestellten fragen auch mal beachtet werden :p

@jens
hast zwar nicht gepostet aber bist trotzdem auf seite 1 so oder so
den du bist ja in dem quote ;)
also sogar im ersteller post oO ;)
das sag ich jetzt aber nur falls due s nicht in den ersten 40 schaffst ^^ (hast ja auch 40/seite^^)
 
ic hwollte nur mal bescheid sagen das es jetzt doch schon 4:30 in der früh ist udn ich mir grade nudeln gekocht hab und genüsslich verspeise^^

so jetzt hab ich auch 2 post^^

und bier ist wirklich eklich^^ met kann man so trinken^^ aber ich bleib dann doch lieber bei meinem gefelgten whiskey oder nem kleinen gläschen vodka^^
von dem ich heute auc hscon genug hatte^^

wünsch euch eine angenehme nacht und einen schönen vormittag weil vor 2 steh ich net auf :P

grüß euer nudelfressender chaoten marc

€dit: jetzt ist mir schlecht von den vielen nudeln^^ ich geh ins bett^^
 
Chaos-Marc schrieb:
und bier ist wirklich eklich^^ met kann man so trinken^^ aber ich bleib dann doch lieber bei meinem gefelgten whiskey oder nem kleinen gläschen vodka^^
von dem ich heute auc hscon genug hatte^^
Dass Bier eklig ist, kann ich so nicht stehen lassen :D
Was allerdings eklig ist: Weizen aus der Flasche trinken! Hatte am Freitag das vergnügen...Nachdem der Jim beam und der Asbach alle war und Wodka/Cola auch, war das das einzigste was noch da war. Nur konnte ich da net mehr als paar Schlück machen, des konn ma echt net trinke :flopp:

Das beste Bier ist immer noch das beim Vesper. Wenn es echt ne geile Brotzeit gibt, am besten noch von einer eigenen Schlachtung und dazu ein kühles Blondes - das schlägt jedes andere Essen:cool:

Bier ist, wie ich finde, ein sehr gutes Getränk. Wer das noch nicht erkannt hat, der hat echt was verpasst.

ps: wo ist denn der erste "Alles modder oder was?" Thread hin?
 
klasse hol ich mir hier auch mal nen post -.-
achso wie lang dauerts ca bis ersten 1.11 mods released werden?oder bleibt ihr bei 1.10?`
PS: war gestern in berlin auf der biermeile^^
 
Zurück
Oben