• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

MagicMatze schrieb:
Zum Weizen ein Zitat:
"Des Oettinger Pils konnschd net trinke!
Abba des Weize is guad":clown:
^- Tja, un des habbe scho viel gsaat wo i kenn :D
Ihr spart an allen Ecken und Enden oder? :eek:

edit: Arghs, mein Bruder ist eingeloggt. (Weltraumcowboy)
 
Was hast du gegen deinen Bruder?

Naja, mein Dialekt geht auch gegen Null.
Es schleichen sich nur ab und zu so Sachen wie dat und wat und nich und natürlich is ein - so is dat halt im Pott :)
Viel auffälliger ist, dass wir Probleme mit dem rollenden R haben, das doppelte R in Herrschaften und Irrgarten krieg ich z.B. nicht richtig hin.

MfG
SnEj
 
Hmm, naja, weeste, so richtich berlinern tun der Tiga und ick (also meene Wenichkeit) nu och nich jrade... aba wenn wa wolln, jeht dit och irjendwie. :D
 
toll
alle fachsimpeln mit ihren dialekten und ICH?? ein waschechte hesse der kein bischen babbeln kann...:cry:

Wer weiß, was Eigschniitne sind ?

ähmm
eigentlich nich ne? so hört sichs an find ich :D

aber ich glaube das stimmt nich so ganz :P
 
so i geh dann mol a feierabendbierle trinke :cool: (das Bierkrug-Smily fehlt echt:( )
Vorher aber noch fürn Kumpel v1.11 brennen. Der war gestern echt hin und weg wegen der Neuigkeit. Aber ich musste ihn erst mal ernüchtigen, weil der mit mehr Features gerechnet hatte (im SP)...

Ihr spart an allen Ecken und Enden oder?
War des jetzt auf Oettinger bezogen? Wenn ja, dann: des Oettinger Weize ist echt gut und schmeckt mir besser als so manches "hochwertiges" Weizen.
Ansonsten: Wer heutzutage netmehr sparen tut, der wird später halt weniger Geld haben (was ne Logik, wa?:D )
 
Da magst du Recht haben :D
Oettinger Weizen kenne ich ehrlichgesagt nicht; ich weiß, dass Oettinger sehr feine Limonaden herstellt und dementsprechend ist auch das Oettinger Radler relativ gut. Da es mich aber alleine beim Schriftzug Oettinger gruselt, seitdem ich einmal das Helle probiert habe, fasse ich das Zeug nichtmehr an :D
 
hehe find ich ziemlich luschdig das do doch oinige schwoba sand ;) (ne ich komm ned aus stuagett)
 
Oettinger ist sehr günstig und wird daher gerne gekauft. Da geht bei den meisten der "Schwob":D durch und der Genuss bleibt dann auf der Strecke.

Oettinger macht z.b. auch keine Werbung. Hat demnach keine Werbekosten (Werbungskosten sen was anners:clown: ).

"Fahre nach Sche-dudd-gad un schmeiß nei, Erde by Transit. Weischd du!"
"Hey, hoschd du mei Dochder gebackt?"
:clown: - Hehehe, find ich witzig.



ps: kennt jemand den "Spermadin"?:irre:
 
hab noch nie oettinger getrunken, aber das gibbet auch hier im pott, vielleicht probier ichs auch mal aus.

sagt mal ist bei euch auch son toller sommer wie bei uns?
ich hab jetz sogar die heizung anmachen müssen weils 15°C im zimmer wurde und ich mir einen abgefroren hab ^^ wir ham auch ohne ende erkältungsfälle hier. die ganzen leute die von 30° urlaub wieder kommen und von 15° geschockt werden.
 
also ich hätt nix dagegen wenns hier in dubai mal 10-15 grad kühler wäre.:clown:

jeden tag ca. 5-7l flüssigkeit zu sich nehmen und max 1mal auffen pott gehn......der rest wird eh ausgeschwitzt *schnief*
 
Heizung hatten wir auch an. War heute mim T-Shirt auffer Arbeot und hab morgens "leicht" beim Rauchen gefroren (aber als Raucher nimmt man sowas eben hin:cool: ).
Jetzt ists wieder angenehm. In meinem Kellerloch ists eh immer kühl. Manchmal komm ich mit ziemlich kalten Händen annen Esstisch und merke, dassdraussen voll die Bullenhitze is:eek:
 
hehe darf man dich jetzt kellerkind nennen :P
also hab gestern abend heizung anmachen müssen weil mit 12°C auch zu kalt sind und wenn ich draußen meinen atmen sehen kann ist es entschieden zu kalt ;) ^^
heute is aber auch nicht gerade der wärmste tag (aber dank der dauerheizung "PC" sind immerhin 22°C ^^ - frier trotzdem obwohl ich pulover und dicke arbeitshose anhab^^ - naja mir is erst bei 25°C wohl ^^ :P
 
vielleicht sollte ich nicht immer in t-shirt rumlaufen, dann wär mir wahrscheinlich auch nich so kalt :D

naja heut gings bei uns auch halbwegs, wir ham schon hart an den 20 grad gekratzt - bevor es angefangen hat zu regnen...
die sonne war glaub ich auch für ca. 10 minuten zu sehen :rolleyes:
 
hmm, seit knapp 2 Tagen kein Post mehr hier:confused:

Am Montag geht's ab in den Schwarzwald, yüpie:cool:
 
hm jo stimmt wenig los momentan^^
hm weiß einer wie weit plugy 1.11 ist find den link nicht mehr XD
 
weiß eigentlich jemand, ob schon an realm software für 1.11 mods gearbeitet wird?
ich nehme mal an, dass die 1.10er serversoftware nicht unbedingt 1.11 kompatibel ist, d.h. wenn ich dann meinen release für 1.11 mache könnte der dann ja gar nicht online gespielt werden...
 
snej42 schrieb:
weiß eigentlich jemand, ob schon an realm software für 1.11 mods gearbeitet wird?
ich nehme mal an, dass die 1.10er serversoftware nicht unbedingt 1.11 kompatibel ist, d.h. wenn ich dann meinen release für 1.11 mache könnte der dann ja gar nicht online gespielt werden...

Ich hatte das mal bei d2maniacs gefragt: thread

Naja, ein paar Monate wirds schon dauern.
 
Zurück
Oben