• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm wieso schreibt ihr heute so viel? :cry:
ich komme mit dem lesen schon gar nicht mehr nach :clown:
 
hm tjo in unserer Monstats.txt herrscht auch gerade Chaos (was hast du da nur mit gemacht Jens, da is ein kleiner Teil am Anfang (ID-NameStr) irgendwie um 2 Zeilen verschoben :irre: also nach NameStr greift der auf den Datensatz 2 Zeilen über dem aktuellen zu)^^
Einen Fehler davon habe ich schon gefunden:
Du hattest 2 mal Quillrat9 drin^^
aber was das Verschieben der 2. Zeile angeht steh ich noch im Rätsel. Das einzige was ich weiß ist, dass das erst gegen Ende der txt auftaucht. Evtl kommt das davon, dass das game es ein wenig verwirrend findet, dass du dem Scarab8 auch wirklich Scarab8 als minion gegeben hast:rolleyes: (minion erscheint ingame als das was ne Zeile drüber steht also Clawviper(was auch immer für ne Zahl^^).

@Eimernase:
Ja hab ich schon Probiert. Bei Leap ist das kein Problem, nur wenns and Leapattack geht scheinen die irgendwie Probleme zu haben^^
und es wäre hilfreich zu wissen, was genau du brauchst, evtl kann ichs ja mal hochladen (oder besser Mailen wennd mir deine adresse gibst).

bzw :p

e: 10 mins für nen einzelnen Post, man bin ich lahm heut^^
 
TFD schrieb:
hm wieso schreibt ihr heute so viel? :cry:
ich komme mit dem lesen schon gar nicht mehr nach :clown:
Frag ich mich auch ... naja, hab mir jetzt eben den heutigen Tag reingezogen :)

Ehre und Stärke :ww:
 
Eimernase schrieb:
PS: hab grad deinen thread im pk gelesen mit deinem animation-prob....hast du von dem helm,den du als neues token machen wolltest eine animation ala gif-datei/einzelne bmp's usw??
wenn ja,wäre es für mich nicht allzuschwer,dann deinen helm reinzubauen,sodaß jeder char diesen dann optisch trägt.:angel:
Ich hab nur die Inventargrafik. :rolleyes: Mehr hab ich leider nicht. Geht das auch.
 
Morgen :hy:,

oh anson, du hast "ehre und stärke" jetzt in der sig :D
damit hätte wohl niemand gerechnet :D

mfg Sami
 
hat einer noch ne Ahnung, wer im alten "Alles Modder oder was" Thread mit ":p" posts angefangen hat?



PS:
:p:p:p:p
:p:diablo::p
:p:p:p:p
 
Sami schrieb:
hat einer noch ne Ahnung, wer im alten "Alles Modder oder was" Thread mit ":p" posts angefangen hat?

hab auf seite 252 nen verdächtigen gefunden!
und es ist..
Red Havoc

vielleicht hat aber schon jemand vorher damit angefangen :D

:p
 
ne war eindeutig Samus der benutzt das :p am häufigsten von uns allen denk ich mal

und
was solls.
Anson
hat
schon
recht
man muss
irgendwie
seine langen
posts
ausgleichen :p

bzw
:p:clown::p
:p:p:p
:rolleyes::p:rolleyes:
 
nene, der
erste war
RoA_Master auf
seite 1
im alten
thread.
(also der erste, der :Þ geschrieben hat ;) )

:p:clown::p
:p:p:p
:rolleyes::p:rolleyes:

p.s. :Þ
 
Oje ... jetzt kommen die harten Spammertaktiken ran, damit es möglichst keine peinlichen Einzeiler gibt ... jaja, so haben wir es gern :p

Dieses Wochenende wird schlafmäßig glaub recht knapp ... Großer Preis von Australien -> Nächte durchmachen und tagsüber schlafen saugt :p

Ich bleib einfach auf :D

:p :p :p

Ehre und Stärke :ww:
 
unbenannt26vo.jpg

hab ich mich erschreckt :eek:

das war dann nur eine erweiterung von firefox, mit der man bilder zoomen kann :motz:

mfg Sami
 
Zurück
Oben