• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee nicht ändern, das wollen wir nicht :autsch:
:flame:

Oomph! kenne ich, sind sozusagen die vorreiter von rammstein gewesen oder?

mann is t das heiß draußen, ich glaube ich verrecke
will wieder winter haben :motz: oder zumindest regen ;(

bei uns gabs heut gewitter zieht glaubsch nach westen also nach Deutschland rein

ja könnt gutr sein, ab morgen solls wieder "schlecht wetter" werden
is mir ehrlichgesagt lieber als das jetzige, 40° an der sonne ;( <-- *schwitz*

na endlich mal musik...

wobei das alles nachfolger sind aus der gutel alten zeit....................man bin ich alllt

hier gab es schon großes Gewitter, also keine Sorge, kommt schon noch, das schlechte Wetter ;)

ChaosEnergy hat auch jeden tach nen neuen avatar
das verwirrt mich irgendwie immer..............

ist deine mod für singleplayer zu gebrauchen?

hab nämlich mal wieder lust irgendetwas zu spielen
also ist schon zu schaffen oder? gut. dann werd ich den vllt mal draufhauen :)

nun, die 715b ist so einfach das ich mich dafür schäme...
und in der version danach sterb auch ich endlich mal in hell..wen auch nicht soo oft

Hallöchen aus Berlin:hy:

Das schlechte Wetter is bei uns angekommen. Bei uns hats heut so richtig gekübellt. Son richtiges mist Wetter. Jetzt is es aber wieder normal und die Sonne beschert uns auch mal wieder ein :) .

Schönen Gruß aus Berlin von Haemmerhead

Gut bei uns im Süden zieht auch schlechterers Wetter auf - endlich ein geiler Sommerregen...Hoffe es wird aber nicht zu stürmisch:diablo: !
Muss heut abend ja noch irgendwie heimkommen...

Hammerhead geh weg !

Ich bin auch in Berlin und hier regnets ... und das gerade in dem Augenblick ... also erzähl nicht solche Märchen :p

achso chaos wenn ich dein mod installiere sagt er mir
das kann das eine Bild net finden woran kann des liegen?

hm hab das entweder vergessen wo oder ich bin blind
aus welcher *.mpq gibts die patchstring.tbl ?

edit: habs scho :D

.. grrr :motz:

was soll man dazu nun sagen

aso wir haben schon 52 punkte zusammen also macht eure firewalls aus ich brauch 200 fürne Datenbank :-)

lol garm, was machst du dann mit der DB?

btw. heute bekomm ich mein Abizeugnis, dann wars das mit Schule :cry: Dann bin ich nimmer Schüler ;( Ging soooo schnell :cry:

ich werd mirn news script zulegen aba son richtig schön schnicken
mit allen schikanen und Bugs :D
hehe und ich fahr heut nachmittag mit meina Simmi zu meinen Klassenlehrer
Party feiern. hehe die arme sau ist so dumm und hat uns chaoten eingeladen

(ja es gibt noch verrücktere in der Klasse als ich ma abgesehen von den Hoppern)

Ich geh den Rest der Woche wie schon gesagt relaxed an und bin schon mal um 13.00 Uhr zuhause anstatt immer erst nach 17.00 Uhr :eek:

@Lilly:
So´n Abschied fällt immer irgendwie schwer, aber nach nen paar Wochen normalisiert sich das schon. ;) Nach unserer Abi-Fete und der Zeugnis-Ausgabe waren auch viele der Absolventen noch nen paar Mal in der Schule gewesen. Macht der Gewohnheit. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben