• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen :hy:

TigerSeele schrieb:
Btw. ich dachte, du bist nich direkt in Berlin und hast auch keine Zeit, wozu brauchst du dann das Wetter? :confused:
ich wohne nicht direkt in berlin, bin trotzdem die ganzen tage mit meiner klasse in berlin, alles angucken was geht :cool:
und zeit hätt ich schon, aber eben nur nach 8 uhr in strausberg (oder so?).
:p

argh in 3h fahr ich dann los.. na hoffentlich hält sich meine reiseübelkeit mit schwerpunkt busfahrt bei den 9h bus nach berlin zurück.. :wand:

kommt doch nach Templin is nur 80 km weg von euch :D
ich stell grad fest das ich mein Jahres Tag hier im FOrum verplant habe

nette cd-sammlung garm :D
ich hab noch meine schandflecken von hiphop-cds drin,
krieg die nicht los bei amazon :(

naja, aber du hast static-x ^^

templin, 80 km, ne ist zu weit weg :fight:

Fahr nach Spandau und gib mir vorher bescheid :p

@Celorfin (ha endlich kann ich den Namen)

Ich hab noch net alle eingetragen es war gestern nur zu spät

Wenn ihr in Strausberg untergebracht seid, treffen wir uns vielleicht mal am Ostkreuz (S-Bahn), wenn ich grad von Wildau zurückkomme. :D

Werde mal die Augen offen halten nach ner lärmenden Schüler-Bande. ^^

:lol:

Red Havoc wird jede lärmende Schülertruppe aufhalten und kontrollieren, viel Vergnügen :flame:

Hehe, aber ich glaube, wenn du dich am Ostkreuz rumtreibst, werden die ganz wo anders sein :rolleyes:

TigerSeele schrieb:
:lol:

Red Havoc wird jede lärmende Schülertruppe aufhalten und kontrollieren, viel Vergnügen :flame:

Hehe, aber ich glaube, wenn du dich am Ostkreuz rumtreibst, werden die ganz wo anders sein :rolleyes:

Du meinst wohl eher,er wird von der Gruppe kontrolliert:flame:

*Sandsäcke füll* *Artillerie in Stellung bring* *Kommandos geb*

Sollte abzuwehren sein :fight:

Schulkinder sind immer noch besser als....

a.) Fahrrad-Junkies, die in Ostkreuz ihre schrottreifen, verdreckten Fahrräder im Berufverkehr quer die Treppe runtertragen
b.) Senioren, die ausgerechnet zum Berufsverkehr ihre Wocheneinkäufe die Treppe hoch- oder runterschleppen und das Ganze schön langsam und mit drei-, am besten viermal Abstellen und Verschnaufen
c.) Leute, die´s in Ostkreuz eilig haben (und eilig hat´s da jeder, dank der perfekten Abstimmung der S-Bahn-Abfahrtzeiten - ich möcht mal wissen, wie die das berechnet haben, dass man immer auf der letzten Treppenstufe die Bahn wegfahren sieht)

Fazit: Über ne Horde Schüler kann ich da bloß müde lächeln. :flame:

Themenwechsel:
@Lilly: Ich weiß nicht ob du das hier gesagt hast, aber darf man fragen, was fürn Abi du gemacht hast? (Schnitt)

gibts in Berlin echt sonne Klos?
best_toilet_ever.jpg

snej42 schrieb:
Themenwechsel:
@Lilly: Ich weiß nicht ob du das hier gesagt hast, aber darf man fragen, was fürn Abi du gemacht hast? (Schnitt)
Wieso, willst wissen, wer besser von uns ist? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben