• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm mal sehen obs dort solche klo´s gibt^^^

kommt morgen mit gruppe nach berlin :D
wir fahren zum blubb - irgend so ein hallenbad oder so
naja ich nutze lieber den freigang^^

geh ins Sportbad da is billiger und der Sprungturm is saugeil und wenn man ganz hinten Taucht kriegt man urst krasses Fiepen im Ohr :-)

@Lilly: Nö, interessiert mich nur, wie gut unser lieber Sektionsleiter so ist :) (bin ja noch nicht beim Abi, was solte ich also vergleichen)

Blubb, jo, davon hab ich schonmal gehört :rolleyes:

Naja viel Spaß euch :hy:

Ihr könnt ja raten, was ich fürn Durchschnitt hab, kleiner Tipp ich liege über dem Berliner Durchschnitt ;)

@Red Havoc: Und du sagst nix :p

Löl, bei dem Wetter ins Freibad? :D Wenn ihr Pech habt, seid ihr schon nass bevor ihr überhaupt nen Schwimmbecken gesehen habt. :p

@Tiger: Nö, ich sag nix. :D

Nö Snej, nicht ganz ;)

@Red: Naja, dann ist der Temperaturumschwung von Luft zu Wasser nicht mehr so unangenehm :rolleyes:

Da nehm ich mal 2,4 :angel:
@ Havoc was du willst Ostkreuz geht das sooo easy man muss nur die die zu lahm san beiseite schubsen :flame:

ich sag 2,9
berlin war lustig :)

hatte aber wenig freizeit
ergo hätt ich euch garnicht treffen können :p

garm noch nettere cds jetzt :eek: :D

Für wen bist du denn Chaos? Rossi? :)

Hm, ihr habt meinen Schnitt nicht erwischt ;)

Hab, nen 2,5er Durchschnitt :)

rossi, allein weil er ne yamaha faehrt..und nebenbei so ein genialer fahrer

So, meine Mod_Page hate jetzt auch nen eigenen Chat-room. Für alle, die auch sowas brauchen, einfach folgenden Code in eure HTML Seite einbauen:
<!--BEGINN VarianteBchat-Applet-->
<applet archive="http://chat2.chat4free.de/vcclient/COM/volano/MyVolanoChat.jar"
code="COM.volano.MyVolanoChat.class" width="500" height="120"
codebase="http://chat2.chat4free.de/vcclient/">
<param name="cabbase" value="COM/volano/MyVolanoChat.cab">
<param name="color" value="#FFFFFF">
<param name="group" value="chat4free">
<param name="text" value="D1F8.txt">
</applet>
<!--Ende VarianteBchat-Applet-->

Service ist von chat4free.de.

Eventuell könnten wir ja hier auch so einen Chat laufen lassen -> "Forum der Modifikationen Chat". Ja ich weiß, es gibt IRC, aber viele (mich eingeschlossen) nutzen dieses nicht.

Für ein bisserl chatten, könnt ihr ja mal hier vorbeiscahun... (so sieht das ganze dann aus).Chat auf Walhallamod.de.vu

ps: ich glaube die Grenze liegt bei 25 leuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben