• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Füh is gar kein ausdruck wenn ich die Firma komme muss ich noch ne Stunde eher raus. Hat den Vorteil das ich schon 14.00 Uhr Feierabend habe.
Nachteil bei eder ganzen Sache is aber das man wenn man nach Hause kommt dem entsprechend fertig is und dann im endifekt gleich wieder:zzz:.

Jaja, Red läster du nur :p Ich werd es schon noch berichten, wie es nach den ersten 3 Monaten weitergeht :p

Aber das Wecken wird bestimmt auch früh sein :rolleyes:

Ganzen Tag vorm Bildschirm hängen ist wirklich scheiße, schon ab ~ 6 bis 7 h find ichs ziemlich nervig...

Und mit Frühaufstehen hab ich nicht soo die Probleme, wenn was im Fernsehen kommt muss mans halt aufnehmen :)

Also da sind die bunten Bilder von D2 echt ne Abwechselung im Gegensatz zur Arbeit wo man nur Schwarze Zahlen und Buchstaben auf weißem Grund sieht.
Auch wenn eine Zeile bei mir auf Arbeit nur 5 Zeichen lang is geht einem das bei nem längeren Programm trotzdem auf den Nerv wenn man das von 7-15 Uhr macht. Pause is weniger entspannend "wenn" mal die Maschine brummt. Das war am Anfang echt nervig als das 2 Lehrjahr noch da war und täglich an der Maschine war da hatte man in der Pause imm entefekt noch ein Brummen in den Ohren.

Ha, jetzt sind se weg und wir sind an den Maschinen (weniger Krach ind den Pausen)

Naja Herbstferien sind ja dann nicht allzu fern also beschwert euch mal nicht.
Ich haber erst wieder Weihnachten Urlaub. Da freut euch an den Ferien solange ihr Schüler seid. Weil später is das net mehr so.:D

mfg Haemmerhead

Außer man studiert später :p
Dann wird´s ferienmäßig noch besser, aber man muss viel während der Vorlesungszeit machen.

Es sei denn du kanns dir das alles aus'm Ärmel schütteln. Dann kannst du dir Zei nehmen wie du willst.:D

Noch eine Woche Ferien?

Wir Schüler in NRW haben erst seit einer Woche Ferien :eek:

Es sei denn du kanns dir das alles aus'm Ärmel schütteln. Dann kannst du dir Zei nehmen wie du willst.

Aus dem Ärmel schütteln können das aber in der Regel die wenigsten - zumindest in dem Fach, das ich studiere. Und selbst wenn, es gibt genügend Protokolle, Vorträge oder anderweitige Dinge zum "Selbststudium", mit denen man hinreichend viel beschäftigt ist. ;)

@Hardi

das is ja noch absehbar. Aber Weihnachtsurlaub erst in 5 Monaten wird wieder neZeit bis dahin.

ps: so schlimm nun auch wieder net

mfg Haemmerhead

Hmm, ich habs momentan gut, noch 2 Monate frei :D

Aber dann wird es wieder ernst :(

Naja, das wird eine Zeit, die nie wieder kommen wird ;( Muss ich richtig auskosten ....

Falls es jemanden interesiert:
guide
Und seid ihr auch Joels Meinung??

ps: bei uns ist heute 1. Ferientag...

Poste mal einer was, wir müssen die 3000 Replies heute noch knacken ^^

Bzw.: Wenn ich Joel richtig verstehe kann ein Missile einen Skill komplett überflüssig machen, aber ob das dann noch wesentlich weniger Arbeit wäre als deine Variante weiß ich auch net.
Ich find deinen Guide jedenfalls gut :D

hehe, wenn mir die 3000 haben, sind es immer noch 2000 bis der Thread zum ersten Mal in die zweite Runde geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben