• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snej:

Ich glaub du kannst dir trotzdem Hoffnung machen... die wühlen da jede Kleinigkeit aus deiner Krankengeschichte raus. :D

Ich hab in der ersten Klasse mit Schwimmen angefangen, weil ne Ärztin damals meinte, es sein gut für meinen Rücken (hatte damals die Tendenz zum schief wachsen). Ich war 14 Jahre im Verein aktiv und kann heute echt nicht über irgendwelche Rückenbeschwerden berichten - der Musterungsarzt beim Bund hat sich danach aber ganz genau erkundigt, weil ich´s beiläufig erwähnt hatte ('Wie sind sie denn zum Schwimmen gekommen?' - 'Och naja, da war diese Ärztin und die meinte, mein Rücken...' - 'WOS? Ihr Rücken?'). Auch dass mir nach dem Training manchmal die Knie weh taten hat ihn offenbar beeindruckt (nach einer Stunde Wettkampftraining is das aber auch kein Wunder, dass die da weh tun).
Letztlich hab ich zwar wegen meiner Brille Tauglichkeitsstufe 7 (kurz T7, wurde dann nicht mehr eingezogen) bekommen, aber dass die da so´n Rummel um eigentlich belanglose Sachen machen... :clown:

Momentan sieht´s aber eh so aus, als ob die Wehrpflicht nicht mehr lange Bestand hat.

Ja ich hoffe auch, dass die sich in den nächsten 2 Jahren mal zu ner Abschaffung durchringen, dann bin ich auf jeden Fall nicht betroffen *hoff*

Ansonsten ist das mit dem Rücken ne Topidee :D
Hatte nämlich mal nen übelst krummen Rücken, ist aber in den letzten Jahren vor allem wegen meiner stark angestiegenden Sportbegeisterung viel besser geworden, aber das müssen die ja nicht wissen :D

hmm, ich hab mit meiner datafile für mpqview probleme, die zeigt net die deutsche expansionstring.tbl im d2exp.mpq an... welche benutzt ihr? die ausm starterkit sieht die datei auch net :autsch:

die use ich auch, und die sieht die deutsche expansionstring.tbl net -.-

gibts noch was anderes?

und ich sage und ich definitv nicht der einzige, einmal muss man es erlebt haben. es is außerdem weitaus weniger schlimm als diese saudämmlichen gerüchte es behaupten. es sind nur die ersten 3 monate wo ein bißchen mehr belastet wird...und ? die sind für jeden zu schaffen, bissl marschieren, formaldienst und bisserl unterricht. wenn man scheiße baut wird man halt angeschrien, aber das werdet ihr in der arbeit vom chef auch. nach den 3 monaten habt ihr ein lockeres leben. und ratzfatz sind die 9 monate um.

cya

T7? :eek: ich dachte, dass geht nur bis T5 :rolleyes:

Naja, Paul, es kommt auch auf die Einheit an, wo man landet, ob nach 3 Monaten dann Ruhe ist, oder nicht, würde ich mal sagen :p

Nun ja, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber Diablo 2 und Sport???!! Ist doch keine gute Mischung!:diablo:
Ich komm jedenfalls schon seit ich auch der 10ten Klasse raus nicht mehr dazu sport zu treiben...

Ich glaube ich würde nach den ersten paar Tagen tot umfallen:autsch:

(wenns doch nur beim d2 spielen bliebe...der modder lebt noch VIEL ungesünder...:rolleyes: )

TigerSeele schrieb:
T7? :eek: ich dachte, dass geht nur bis T5 :rolleyes:

Mittlerweile gibt´s T7 glaube gar nicht mehr... zur Zeit meiner Musterung schon, nur ham sie´s wenig später abgeschafft und damit war ich technisch gesehen ausgemustert. ^^

Naja, Paul, es kommt auch auf die Einheit an, wo man landet, ob nach 3 Monaten dann Ruhe ist, oder nicht, würde ich mal sagen :p

Bei den meisten Leuten, die ich so kenne ging nach den 3 Monaten Grundausbildung die Gammelei los. :D Wer sich natürlich zu den Gebirgsjägern versetzen lässt und dann tagein, tagaus auf Bergen rumkraxeln muss, der darf sich hinterher nicht beschweren. :p

@MagicMatze

wollte mal fragen was du so machst als Ausbildung weil in deinem Profil steht nur AZUBI.:D

Haemmerhead schrieb:
@MagicMatze

wollte mal fragen was du so machst als Ausbildung weil in deinem Profil steht nur AZUBI.:D

Na Arsch Zum BIer holen...Ne lern Technischer Zeichner und sitz im Geschäft vorm Bildschirm (sogar 2) und daheim auch ziemlich lange...Wenn das Wochenende als nicht wäre, dann gut nacht...:eek:

ps: nein, so schlimm ists auch wieder net:D

Naja ich lerne Zerspanungsmechaniker und momentan sitzen wir auch nur vor dem Bilschirm und schreiben Programme für die Maschine. Da sieht man am Ende des Tages auch nur noch Zahlen und Buchstaben:D.

Da waren die vier Wochen Urlaub echt ne Erholung (jetzt is die letzte Woche und die geht rasch dem Ende entgegen) Dann geht die Frühaufsteherrei wieder los:cry:.

Haemmerhead schrieb:
Naja ich lerne Zerspanungsmechaniker und momentan sitzen wir auch nur vor dem Bilschirm und schreiben Programme für die Maschine. Da sieht man am Ende des Tages auch nur noch Zahlen und Buchstaben:D.

Da waren die vier Wochen Urlaub echt ne Erholung (jetzt is die letzte Woche und die geht rasch dem Ende entgegen) Dann geht die Frühaufsteherrei wieder los:cry:.

Welches Lehrjahr? So weit ich weiß gibts bei uns in der Klasse auch Zerspanungsmechaniker. Net lachen! Wir sind nämlich meiste Zeit getrennte Klassen (9 Zeichner und rest "alles mögliche").

Ich habe heute meinen 2. Urlaubstag!:cool: Bin total am nixtun...nein is net wahr...gestern haben wir Holz gesägt...3 Stunden gesägte Holzprügel von der Säge auf nen Haufen geschmissen...(mir brennen immer noch die Augen);(

besser wäre wenn du noch nen "Postet by MagicMatze" oder nen quote oder so
sonst denkt noch jemand es wäre dein spruch :p ;)

stimmt^^

quote is blöderweise deaktiviert. müssen die mods mal bei enabled ne 1 hinmachen. XD

@MagicMatze

wir sind 16 Zerspaner in der Klasse. Ich bin eine Woche wegefahren dann ne Woche renoviert und jetzt 2 Wochen am entspannen (ein paar Tage sind ja noch). Ich komme jetzt ins zweite Lehrjahr. Nach dem Urlaub gibts noch Zeugnisse:eek:. Mach schauen was das so bringt. :)

Und wenn ich so dran denke Montag wieder 4.50 Uhr aufstehen das wird wieder echt brutal im gegensatz zum Urlaub da bin ich zwischen 7.30-10.00 Uhr aufgestanden. Das 10 Uhr aufstehen hat mich geärgert da war schon soviel vom Tag weg. (da bin ich aber auch erst 3 Uhr ins Bett gekommen) Was ich noch dazu sagen muss normal is das bei mir aber net das ich so spät aufstehe (10 Uhr) muss wohl am Urlaub liegen. :D

Der nächste Urlaub is erst wieder Weihnachten. *schnüf*
Da war das Schüler Dasein doch echt was tolles.

mfg Haemmerhead

Bin im 3 Lehrjahr (dat, das seit vorgestern rum ist). Bald Prüfungen...(halbes jahr noch)

4.30Uhr aufstehen??? Ich steh um 6.00Uhr auf. Die Zeit würde mir fehlen...:zzz:
Und wenn Schule ist muss gar erst um 7:00Uhr aufstehen...dafür komme ich meistens auch zu spät:D

Naja ich fahre fast ne Stunde und um sieben gehts los. Wenn ich ne Bahn später fahre wirds ziemlich knapp. Schule is eine Stunde später(was fürn Segen nach etlichen Wochen Praxis). Bei mir is das ein bissl anders ich bin auf einer privaten Berufsschule da is das alles ein bisschen strenger.

Und mit dem frühen aufstehen da gegen gibts nur ein Mittel nicht so spät ins Bett gehen. Weil mir ises auch schon passiert das ich eingenickt bin und das is net so gut. Ich helfe mir jetzt immer zum wachbleiben mit Kaffee ab. Weil vorm Rechner kann man sehr gut einschlafen:D.

Jojo, die Leute in der Werkstatt fangen immer früh an, is in dem Betrieb wo ich nebenbei arbeite auch so (dafür machen die aber auch früher Feierabend :D ). Und wie das is, wenn man den ganzen Tag nur am Rechner sitzt und mit nem CAD-Programm Zeichnungen erstellt, das kenne ich auch. Irgendwann hat man nur noch viereckige Augen und wenn man dann nach Hause geht, is das wie als ob der Kopf in Watte eingepackt is. Dagegen helfen nur kleine Pausen und wenn´s bloß mal das auf´s Klo gehen is oder ne Tasse Tee aus der Küche holen - sonst verblödet man echt.

Während der Studienzeit is bei mir Aufstehen um 5.00-5.30 Uhr angesagt - dabei bin ich veranlagungsmäßig totaler Langschläfer :cry: Entsprechend munter bin ich dann auch meist in der Vorlesung... :zzz:
Im Moment sind aber grad Ferien und wenn ich nicht grad an dem Tag zur Arbeit fahre wird nachts aufgeblieben bis ultimo und dann bis mittag gepennt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben