• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich freu mich auch schon auf WoW, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dafür eine monatliche Grundgebühr ausgeben würde.

Wird jedenfalls von der Höhe abhängen ob ich mir das hole, daher meine Frage!

Ich werds mir wahrscheinlich nich holen, weil ich nen 2 Jahre alten Rechner habe, der nur auf 1GHz läuft. :wand:

Mal sehen was aus der Diablo2 Community wird wenn WoW rauskommt. Ich denke zwar das viele trotzdem treu zu Diablo2 stehen werden aber auch viele die sich dann auch WoW verschreiben werden. Es wird sicher auch ein Hammergeiles Spiel aber mal sehen wie das dann so wird. :)

Haemmerhead

Die Sache ist halt die, dass viele jetzt seit 5 Jahren D2 spielen und irgendwann wird alles mal langweilig.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele auch mal wieder zu D2 zurückkehren, aber ein bisschen Abwechslung schadet mit Sicherheit nicht!

keine ahnung, mal sehn.

im forum werd ich auf jeden fall bleiben, solange hier halbwegs was los ist :)

erstmal warte ich aber sowieso bis die grundgebühr raus ist, seh ich irgendwie nicht ein so viel für nen spiel auszugeben...

Naja,harte zeit für modder :rolleyes:
Hab grad gelesen,das Chaos im krankenhaus liegt,und das es ihm angeblich gar nicht gut geht ;(
Falls jemand nicht weis wovon ich rede,hiervon
Mfg Beastler,und von hier aus gute besserung!

glaub das schöne ist, bin im januar mit ausbildung fertig und hab bis august frei, drum freu ich mich schonma auf wow und das wird mein neue suchtspiel typisch blizz :)

DeusDeorum schrieb:
auch wenn dieses spiel 1000mal besser ist als d2?:angel:
Ja habe so wenig Geld :D

Ne geht mir ums Prinzip, ich zahl nicht für diesen Zweck, komme was wolle.
Sonst würd ich mir das Spiel am ersten Tag schon holen und nonstop spielen, sieht von Bildern her schon so tierisch gut aus und von Berichten ist nur gutes zu hören :top:

WoW schaut schon geil aus. Aber mit Diablo 2 haben Blizzard schon alles richtig gemacht. Von daher wird es kein Diablo Killer werden.

Hab vorhin mal wieder Monkey Island 1 gezockt (per Scummvm). War so angetan, dass ich es durchspielen musste...Ist an manchen Stellen ganz schön knackig. War gerade richtig, um meinen Brummschädel (halloween party:flame: ) zu fordern.
Jetzt muss ich mir noch irgendwo Teil 2 besorgen...

Danach kommt: Fate of Atlantis, Loom, ZakMcCracken, Maniac Mansion etc.
Die ganzen geilen Adventures mit den geilen Midi Sounds (Die Musik von Monkey Island und Indiana Jones hören sich da so richtig "nostalgisch" an).

ps: In Russland kosten die PC Spiele kaum mehr als 5€ (habsch innerr Gamestar gelesen)

MagicMatze schrieb:
WoW schaut schon geil aus. Aber mit Diablo 2 haben Blizzard schon alles richtig gemacht. Von daher wird es kein Diablo Killer werden.

d2 und nichts falsch gemacht?
bin ich hier im falschen film?:rolleyes:

1. absolut nicht balanciert, man denke nur an hammerdin, buriama etc
2. hackverseucht ohne ende und blizz hat dies kaum verhindern können
3. selbst in der 10. version jede Menge Bugs *an die aurenrunenwörter denk*

Für mich muss ein Spiel Spass machen. Und dass ich D2 seit den ganzen Jahren immer noch so gerne spiele (wie kein anderes), sagt mir, dass es ein Top Spiel ist.

Bin vorhin auf was gestoßen: thread auf afterlife.ws
Na da werde ich ganz schön zerissen:no:
Aber dass sie mehrere Leute sind und ich alleine modder, wissen sie anscheinend nicht. Und das Bild mit der MF Anzeige, zeugt von Maphack. Und den schönen Namen Walhalla mit V schreiben...pa.

MagicMatze schrieb:
Für mich muss ein Spiel Spass machen. Und dass ich D2 seit den ganzen Jahren immer noch so gerne spiele (wie kein anderes), sagt mir, dass es ein Top Spiel ist.

das steht außer Frage
nur man kann ein Topspiel immer noch toppen;)
und das ist bei WoW der Fall

Hat mich jetzt noch nicht so interessiert, da ich nicht über das Internet Zocken möchte. Aber vielleicht in paar Monaten, wenn ich DSL habe kann das anders aussehen.
Einen Blick ist es auf jeden Fall Wert.

MagicMatze schrieb:
Bin vorhin auf was gestoßen: thread auf afterlife.ws
Na da werde ich ganz schön zerissen:no:
Aber dass sie mehrere Leute sind und ich alleine modder, wissen sie anscheinend nicht. Und das Bild mit der MF Anzeige, zeugt von Maphack. Und den schönen Namen Walhalla mit V schreiben...pa.

Lass dich von denen nicht beeindrucken. ;) Es ist zwar schon richtig, dass der Valhalla Mod eher da war als dein Walhalla Mod, aber die Inhalte sind schließlich völlig anders. Und was die da von wegen es sei alles nur 'copied' labern, oder Afterlifes hochintelligente Aussage "The mod is only 20mb and the kid is probably fairly new with modding." zeugen im Endeffekt davon, dass sie gar keine Ahnung von deinem Mod haben, geschweige denn sich wirklich die Zeit genommen haben beide objektiv zu vergleichen.
Der Knüller is ja, dass sie von deinem implementierten Hireling-Stash beeindruckt waren und das jetzt auch in den Valhalla-Mod haben möchten... soviel zum Thema 'copied' :lol:

Von Afterlife hab ich im Übrigen keine hohe Meinung, seit wir im Internen beim PK vor einiger Zeit ne Diskussion über rassistische Inhalte auf seiner Seite hatten. :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben