• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber schon hart das manche zu dumm zum denken sind:
p.s: Apart from this feature, this mods not even worth calling it competition to valhalla. if anyone want's to see any other features we could implement into valhalla, let me knwo and i'll post some more screenshots if that's ok with afterlife.

:irre: :irre: :irre:
.......
Mfg Beastler

"The mod is only 20mb and the kid is probably fairly new with modding."

Ich würde sogar so weit gehen, die Größe noch weiter zu reduzieren. Immerhin ist das "meiste" eh TXT Editing und daher kann ein Mod mit ca. 2MB (zipped) andere Mods in Sachen "Innovation" übertrumpfen.

Ausserdem werde ich diesen Monat 21 und mich als "kid" zu bezeichnen ist da eher unangebracht (er ist glaube ich erst 15).

Und ich habe hier bei Diablo2.de (:rolleyes: ) meine Modding Erfahrungen gemacht und von daher nicht gewusst, dass es schon so einen Mod mit dem (fast) selben Namen gibt.

ps: Ich schreibe immer "WalhallaMOD" und nie "Walhalla"(:clown: )

Aber damit ist das Thema für mich pasé.

pss: Dass er einen "Überhebligkeitskomplex" hat, kann man auch an seiner "Über mich" Sektion erkennen! Hier Bilder seiner Freundin und seines PC's reinzustellen ist vielleicht im ersten Moment interessant, aber irgendwie
:irre:

---

Wegen WoW:
Geht das auch im Singleplayer? Oder ist das ein reines Internet-Game?
Weil, schaut schon geil aus...Wobei ich die "Welt" von Diablo doch mehr bevorzugen würde.

Apropo Welt von Diablo:
Ist es mir nur aufgefallen, oder gibts ausser Menschen und Dämonen/Untote/Tiere keinerlei andere Rassen´wie Zwerge oder Elfen?

soweit ich weiß gibts nur die 4 von dir eben angesprochenen
aber man kann durchaus noch welche hinzufügen ^^

z.b. gabs mit nezeramontias mod noch monster wie "fighter! ect... ^^ (der mod is an sich ja nciht schlecht aber halt nen bissel übertrieben wenn man genug -händlerpreise hat^^)

@WoW
hm nur wenn ich nciht zahlen muss spiel ichs :p bzw nciht zuviel kostet ^^ - also wie bei 90% aller evtl. WoW zocker ^^ (private realm oder so - denke schon das es sowas dann geben wird ^^)

SamusAran schrieb:
soweit ich weiß gibts nur die 4 von dir eben angesprochenen
aber man kann durchaus noch welche hinzufügen ^^

Dass es sowas im Spiel nicht gibt, hab ich auch rausgefunden (jahrelange Erfahrung^^).
Ich meine in der Welt von Diablo - die ist ja noch größer als das was im Spiel zu sehen ist. Ist dann wohl kein AD&D Game (wie Baldurs Gate).

hm jo sehr karge welt muss man sagen^^
nen paar skopione hasen rauben würmer spinnen vögel sind die einzigen mal sanfter natur sind ^^ alles andere geht grundlos auf die zu um sich an deinen eingeweiden zu erfreuen ^^

Wie wärs mit nem riesen Drachen als Gegner in D2? Idee hätt ich schon:

Aus Sacred oder anderem Game Bildschirmfoto von Drachen plus Umgebung machen. Den Kopf dann irgendwie mit einem "Construct" Monster (ein sich nicht bewegendes Monster, siehe "Türme") versehen und dann Diablo Angriffe für Feuer-Speien hinzufügen.

So könnte man das Tier nur durch Schlag an den Kopf bezwingen, der Körper würde dann "unpassierbar" gemacht werden müssen.

Gebe zu, das wirkt irgendwie "steif". Oder man holt sich einen Drachenkopf und lässt diesen irgendwie aus einer Höhle herausschaun.

Sowas wäre cooles Feature..."Überdimensionierte Gegner"

hm das klingt nach oldschool endbossen aller snes :D
sowas in d2 hm... ^^ das ma ne idee ^^

Klingt wirklich nicht schlecht.
Bekommt man da als Belohnung auch 'n frivoles Flittchen á la die Super-Mario-Prinzessin ?

das snes immer mit mario in verbindung gebracht wird tz ^^ banause :p

gab meiner meinung nach !!! viel bessere games wie secret of evermoor / secret of mana / terranigma / cronotrigger / lufia / secret of time und nicht zu vergessen der klassiker schlecht hin Zelda a Link to the Past (zelda 3 von 11 und bald 12 teilen der zelda serie) und viele RPG´s mehr ^^

hey streetfighter war ncihtmal schlecht für snes geb ich zu (haben das früher gezockt bis die daumen scherzten aber das war egal^^)
vega ryu honda und wie sie alle hießen ;) (habe wie viele mit vorliebe ryu gezockt und war aus der 6er zocker gemeinde der einzige der sein energy geschoss abfeuern konnte wenn ich wollte ohne mir die finger zu verrenken^^)

aber ja ich bin ein RPG-fanatiker :D
habe deswegen auch 2jahre lang nach dem spiel alundra gesucht bis ichs dann per zufall im i-net zum saugen fand^^

Ich hab letzten Winter nen guten Emulator gefunden und auch Mystic Quest bis zuur Vergasung gezockt.

tjo snes hab ich auch noch nen emulator
und ein spiel das ich ganz vergessen habe zu erwähnen obwohl es (wenn auch nur ein ganz bisschen weil das echt schwierig is bei den spielen - beste was nintendo jemals gebracht hat^^) ich lieber habe als alle anderen is Super Metroid und das is ganz sicher kein RPG sondern ein action adventure wie mario nur besser was die story und überhaupt angeht

bzw. kennt einer den namen der heldin aus super metroid ;)

hä wie meinen?
verstehe den zusammen hang deiner 3 zeilen nicht^^

Vor 65 Jahren gabs ne Truppe, die hatten SA aufm Arm stehen. DAS waren böse Kerlchen.
Is natürich nicht beleidiegend für Anwesende gemeint.

ah du meinst wie auch SS ect..

hm ansonsten haste richtig gewusst ^^

achja wir sollten wieder zu magic matze´s thematig genger aus körperteilen zurück kommen^^ und keinen snes-thread draus amchen^^

müsste wohl "Samus Aran" gewesen sein^^

Spiel hab ich auch noch fürn SNES. Das Spiel war vielleicht geil...:eek:

@Anson of Sanctuario

Ich denk ich versteh was du meinst, aber nicht was du uns damit sagen willst !
:confused: :)

ich hab auch nen snes emulator. Mit nur einem spiel^^ Chronotrigger (sogar auf deutsch :D)

Hab ich jetzt ca. 5 mal durchgespielt. Nur einen Nebenquests nach der Wiederbelebung von Chrono hab ich noch nie gefunden. Hab schon in allen Zeiten nachgeschaut nur irgendwie find ich das nicht.

Hab den Sonnensohn besiegt und die Fabrik durch
Regenbogenmuschel und die Schlossruinen
Luccas Mutter gerettet Ozzy besiegt
Den König gerettet und zum Schluss noch das Black Omen durchgemacht.

Der alte gibt mir trotzdem noch nen Auftrag und den find ich einfach nicht.

Einer von euch ist einer Person in Not sehr nahe. Findet sie, rasch...

Was meint der damit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben