• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*havoc 'ne magnum vor dem kopf halt* meintest du mich ??:D

:hy: batax alte kampfsau :p:D

Aha, kaum ist wieder das WE zu ende wachen viele aus dem Delirium auf und beginnen wieder zu posten, wenn ich die letzten Tage richtig interpretiere :D

ja ;) tust du ;)

aber em gehn, wissti hr bei so einer "schnellen" Kommunikation bleib ich halt stecken, verlier die übersicht etc etc, und nun spammt von mir aus wieter ;)

SPAM = Super Passables Anti-Maladière :D (jetzt kommt eh niemand draus ;). aber he, ich geb euch alles was ihr wolt, wenn ihr ohne nachzuschlagen wisst, was der oder die oder das Maladière ist :)

hmm Maladière...steckt malade von Krank drin, also nennen wir es einfach mal Krankheit, aber bin zu müde um was nachzudenken :zzz:

Ich könnte jetzt wieder den Smilie mit dem Mega-Schild posten, aber ich halt mich mal zurück... :D

Davon abgesehen, is Französisch nicht meine Stärke. ^^

Nunja, ist das Stadion von Neuchatel (mit circonflexe über dem a) Xamax ! :) ! aber ihr wart nah ;)

wenn interessiert das ?? *amkopfkratz* :p:D

@batax
ich wasch mich mehr wie du :p

Wo is Neuchâtel? Und was ist Xamax? Und warum hast du das "dran" am Ende deines letzten Satzes vergessen? Und vor allem: Was sollen eigentlich diese ulkigen Rätsel? :confused:

Poste ma lieber was Gutes aus dem Witze-Thread von deinem Fussball-Forum. :D

Btw, hast du an das gedacht, an das dich ICQ erinnert hat? :flame:

@Paul: aber den Kopf solltest du öfter waschen ^^

wieso? frag mich doch, nicht, und ja havoc ist am laufen ;)

@batax:

Darf ich mal was Dummes fragen? :clown:

wat is´n kuchen.ownage? Hab nämlich mal bei Euch ins Forum geguckt, aber so richtig is mir da nix klargeworden. :D

Soll ich mal bei Euch reinspämmen?
diablotin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben