• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Paul, warst bei ner Schaumparty? :D Und batax, dir wachsen schon Schimmelpilze auf´m Rücken, mach die mal weg! :lol:

Dieser Winterlook is affengeil! ^^

[Edit]LÖL, RELATIV... *prust* :lol:

:WD und es gibt :santa: wieder die tollen :snow: Smilies :WD

Leer deinen Cache Relativ ;)

Hach, der Dezembermonat ist im Forum immer goil :WD

Ach so! :WD *geil*
*gmpf* wie sehe ich den jetzt aus... :lol:

Danke für den hinweis ich hätte sonst :santa: :zzz: ! :D

will nur mal schnell wissen, wie ich so ausseh :=)

EDIT: Oh Gott!!

@Holchen: Hihi, du erinnerst mich an den Typen aus Ghostbusters der, als am Ende der Mega-Marshmellow explodiert is, voll ne Ladung abbekommen hat. :lol:

@batax:
Wenn du noch die alten Pics siehst, musst du mal deinen Cache leermachen, da werden Pics von häufig besuchten Seiten nämlich abgelegt. ;)

@batax, relativ und havoc
thefinger.gif
:D

Loooool, jetzt wird´s ja immer verrückter. ^^
Auch noch mit Schnee-Hintergrund!

*Darth_PauldenStinkefingerumknick* :p :D

Muuhhhhaaaa das sind OPTIKS!!! :eek: :cool:
:D Man solte nicht zu viel trinken oder des gleichen und dan das hier sich anschaun! :D

@DarthPaul
*schneebalihnandenkopfwerf*

MFG: RELATIV

*binford2500heckenschererausholundRELATIVdenpelzabrasier* viel spass beim frieren :p

*havocmitderschneeraupeüberfahr* :flame:

tja leute ich hab mir heute nachmittag urlaub genommen und ihr ?? ^^:p

Das mit dem Schnee ist schon ein krasses Feature.

Nur bei den fallen sollte der Schnee bis zum halsreichen :D

@Darth_Paul:
*ausdemSchneewiederausgrab* Pah, als ob mich das beeindrucken würde :p

btw, gratz zum Urlaubsnachmittag :D

Die Fallen sehen doch schon aus, als ob sie ne Dachlawine abgekriegt ham - ich find die gut :top: . Bei einigen Pics is aber doch arg ville Schnee drauf *aufHolchensSpinneschiel*, bei anderen weniger *ansichrunterguck*. Am lustichsten sind aber eigentlich... äh... *sichumguckobModeratorinderNähe* ... die Moderatoren
dolllol.gif

Prima Aktion insgesamt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben