• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterm tisch bist du schwer, ausser du hast den computer dorthin geschleppt.... :)

WHAAAAAZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPP?!?!

eek_2.gif

Wer is nich da?
Wer is betrunken?
Und welche Tunte is schwer unterm Tisch wenn man sie in Mikkas Ausnüchterungszelle getragen hat? :irre:

*Har* ich hab schnapszahlpost 999 :D

Ich sauf mich für dieses Ereignis mit Cola unter den Tisch :irre:

Mal sehen, wer 1000 bekommt :D

Moep, ich *gg*

1k Post abstaub

*wieder verschwind*

naja, 1001 nacht war auch immer gut... :)

halt ein trostpreis, aber.... :)

hallo :)

man kennt mich hier nicht ^^
ich wollte nur mal kurz anfragen was aus dem d2.demod geworden ist , ich hab vor ~paar monaten mal davon gelesen , und damals scien heftig dran gearbeitet zu werden , issa nun schon fertig ?

Nee ;) da ab 1.10 weitgehende Änderungen kommen bis dahin ist Arbeit eingestellt

also bis in alle ewigkeit... ;)

nein nein, aber so kommts mir vor... :)

mfG mitsho ;)

naja schaut so aus wie wenn der pätsch bald kommt....:D wers glaubt :rolleyes:

:hy:

mal nen kurzen überblick geben, was mir in den letzten paar tagen passiert ist. also letzten mittwoch bin ich irgendwo im graben gelegen, kann mich zwar daran nicht erinnern, aber das tut jetzt nichts zu sache. sonntags nach einer ausgedehnten party habe ich bemerkt das mir meine rechte seite weh tut. am abend wurde es schlimmer. nunja am nächsten bin ich in die arbeit gegangen und es hat immer noch weh getan, aber es war zum aushalten. als ich hab das schöne wetter sah, dachte ich mir, ich könnte mal bissl blaumachen ^^. nunja bin dann zwar über 3 stunden beim arzt gesessen, aber er hat mich auch krankgeschrieben bis heute. das blöde war bloß, dass die ganzen 2,5 tage damit verbrachte habe meinen pc wieder zum laufen zu bringen weil sich so ein blöder trojaner in meinen pc eingeschlichen hat :wand:

nunja jetzt habe ich fast alles wieder installiert.

ach hab vergessen zu erwähnen, hab mir eine rippenprellung geholt ^^

cya

Und wie bist du dazu gekommen? Vom Fahrrad in Graben gekippt? Eine Bande wütiger Nazis im Alleingang geplättet und schließlich über nen Stein gestolpert? :D
Oder was ganz anderes? :confused:

Boah, ne Woche mit Rippenprellung rumgelaufen... du Held! :D

nö ich war besoffen und bin dann in den graben gefallen ^^ davon weiß ich bis jetzt noch nichts, aber wenn kumpel das gesagt hat dann glaube ich es ihm :D

@havoc
ich habe es erst am sonntag gemerkt :D

also, dass man eine Prellung erst später feststellt, ist mir auch schon häufiger passiert...nix besonderes Red Havoc ;)

Ja ja, ich weiß... meine Cousine is als kleines Kind mal fast zwei Wochen mit gebrochenem Schlüsselbein rumgerannt. Sie wär auch noch viel länger so rumgrerannt, hätten sie es nicht bei nem Routinebesuch beim Hausarzt gemerkt :eek:

also meinen dachschaden haben die ärzte noch immer nciht bemerkt ^^

da mussu zum psychater oder irgendwas bringen das "nich normal" is......:rolleyes:

och n Dachschaden is doch was feines :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben