• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paul:

Probier´s mal beim Dachdecker und nicht beim Arzt ;) :irre:

Nimm großen Holzhammer und hau einmal kräftig zu, danach merkst du nix mehr und bis in Trance, wenn Wirkung nachlässt --> wiederholen ;)

dann kipp ich mir lieber die birne zu und lande wieder mal im graben :D

ich verschwinde für eine woche nach polen, dass mir ja hier jeder rumspamt :flame: :D

cya

viel spass übrigens noch in polen...

ui, der Nachbarstaat, der Angst hat, dass Deutschland und Russland sich verbünden, laut meines PW-Lehrers ... ;)

Wo geht's denn in Polen hin?

viel spass.....familien-besäufnis oder willst du die echt besuchen ??? :rolleyes:

hmm, Polen ,.... = wahrschau, Gdansk (Danzik), Posen, .... aber Ratibor kann ich nicht einordnen, sorry....

kleine polnische Geografiestunde? ( :D )

mfG mitsho

*bepisstsichvorLachenüberdasPatch1.10 InfoDebakelvonheute morgen*

Also nee, Blizzard bringt mich immer wieder zum Lachen :D

Ich hoffe bloß, dass die Items wenigstens ansatzweise so gut sind, wie dort beschrieben :eek:

Hehe ;) Notfalls machen wir unseren eigenen 1.10 :rolleyes:

servus jungs :hy:

ratibor liegt in schlesien an der tschechischen grenze. katowitz, opeln liegen in der naehe.

cya

naja, mit 1.10 verändert sich ja riesig was... und darum gibts dann wieder mal Arbeit hier... (grosse :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben