• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich irgendnen unnötigen thread aufmach:

wer kennt die reallythelastsucker.txt?:D is mir bisher noch nie aufgefallen:D

ja, die ist in d2 enthalten:D, bevor eienr fragt

sag blos du hast mich in buddy liste :D

:hy:

nunja nicht viel los hier los ich geb dir einenaus dann gehn wir wieder in unsre kneipe:D

Jo, die Datei kenne ich... hat entweder irgendwas mit der Schriftformatierung im Spiel zu tun, oder aber is nen totes File, das nicht mehr gebraucht wird. ;)

Dass Blizzard in den dateien immer wieder irgendwelchen Quatsch versteckt is nicht neu. :D Wer die monstats.txt kennt, hat sich sicher schon über Darth Maul und Boba Fett gewundert. In der Skills.txt gibt´s witzige Skillbeschreibungen zu bestaunen ( Nova - if you don´t know what nova does you´re fired!) und diverse andere Dinge.
Schonmal den Missiles ordner durchforstet? Da gibt´s z.B. auch nen Beachball als Geschossgrafik :D

In Warcraft wurde es angeblich noch bunter getrieben, da haben die Programmierer überall ihre Kommentare hinterlassen, teilweise sogar richtige Dialoge, wenn mehrere Leute am gleichen File gearbeitet ham. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben