• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja warcraft war blizzard ja schon immer aktiver, überhaupt is warcraft in beziehung ja auch eher lustiger man denke nur an die ganzen gequatschel sachen dies da gibt:D

d2 is halt eher en formel dings da game o_O das erfüllt den zweck und nichtmehr :D schnelles geld ;)

wär mal witzig verlgeich "lustiger quelltext" ( :D bzw dateien, von quelltext kann hier ja net die rede sein :D ) im bezug auf wieviel spaß die programmierer beim proggen hatten.. so von d1, d2, wc1-3 usw.. und exps.. ob die da immernoch so witzige dingelchen eingebaut ham:D.. was ich bei wc2 schön find ist die w2sounds.exe mit der man die sounds aus den mpqs ziehen kann und direkt im ordner nach einheiten sortiert aufer platte hat ;) sollte man @ d2 eigentlich auchmal machen oder sinnt alle die gern proggen nur mit bösen 3th party progs beschäftigt?:rolleyes:

jaja.. die details in blizzard spielen.. .. werden wohl seltener.. was ich nicht hoffe ;)

*edit* ahhh hab gefunden was ich suchte :D jetzt belästige ich meine umwelt mit d2 sounds:D

bah was las ich hier fürn ewig langen text ab das is taverne kein postcount thread:D

Crashmaker schrieb:
naja warcraft war blizzard ja schon immer aktiver, überhaupt is warcraft in beziehung ja auch eher lustiger man denke nur an die ganzen gequatschel sachen dies da gibt:D

d2 is halt eher en formel dings da game o_O das erfüllt den zweck und nichtmehr :D schnelles geld ;)

wär mal witzig verlgeich "lustiger quelltext" ( :D bzw dateien, von quelltext kann hier ja net die rede sein :D ) im bezug auf wieviel spaß die programmierer beim proggen hatten.. so von d1, d2, wc1-3 usw.. und exps.. ob die da immernoch so witzige dingelchen eingebaut ham:D.. was ich bei wc2 schön find ist die w2sounds.exe mit der man die sounds aus den mpqs ziehen kann und direkt im ordner nach einheiten sortiert aufer platte hat ;) sollte man @ d2 eigentlich auchmal machen oder sinnt alle die gern proggen nur mit bösen 3th party progs beschäftigt?:rolleyes:

jaja.. die details in blizzard spielen.. .. werden wohl seltener.. was ich nicht hoffe

*edit* ahhh hab gefunden was ich suchte :D jetzt belästige ich meine umwelt mit d2 sounds:D

bah was las ich hier fürn ewig langen text ab das is taverne kein postcount thread:D

[x] for 2 tage mit küblböck in einem zimmer eingesperren :flame:

war doch besser als spam spam spam :D

und kürbisesel wird schreiend wegrennen -.-

hihi umwelt mit D2 Sounds belästigen -.-

bah...Kübelmüll.....Paul....wie kannst du sowas nur erwähnen :mad:

dann steck ich dich mit dem ganzen DSDS und was weiß, was es noch gibt, Kroppzeug zusammen in ein Zimmer, schließ ab und werf den Schlüssel weg ;)

hihi kurze zeit später wird im fernsehn vom größten massaker der weltgeschichte berichtet :flame:

dann wäre halt das zweite Ziel erreicht, so oder so, ich hab gewonnen :flame:

hab ich zwar schon mehrmals gepostet, aber bitte:

Red Havoc und ich sind mit Guides und sonstigem Zeugs beschäftigt -> keine Modder da -> kein fortschritt

wenn wir Modder hätten, würden wir beraten können, mehr aber noch nicht ;)

ich würd ja helfen, aber das nächst beste was mir in den sinn kommt, ist die MCML [1.10] zu übersetzen, was aber red havoc schon macht :(

naja i würd mich für Monster editing bewerben kann nahezu allles an Monstern machen (bis auf einige AIs)

Hmpf, typisch... alle ham was dickes an, nur die Staffies lässt man im kurzen Hemd rumstehen - mir is kalt!!! :cry:

*Arktis-Ausrüstung anzieh*

nur die smilies noch nicht :WD

Tjo, meine Rüstung ist WARM :p

ab morgen bin ich beim bund. viel spass euch jungs noch. ich werd' mich irgendwann mal wieder melden.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben