• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nix moslem ;)

An Weihnachten ist nix schlimm, nur momentan bin ich echt nicht in Stimmung für dieses Friede-Freude-Eierkuchen Familien Bla Weihnachten und Silvester Kram...

TigerSeele schrieb:
An Weihnachten ist nix schlimm, nur momentan bin ich echt nicht in Stimmung für dieses Friede-Freude-Eierkuchen Familien Bla Weihnachten und Silvester Kram...

hm bist aber nimmer in dem alter wo sowas das ja in der pubertät vorkommt anschlägt:WD

friede freude eierkuchen is doch normal!:rolleyes:

tja lesen bildet:WD

is doch immer in der pubertät so das man seine familie etc nicht sehn will weil man ja in aufsprungstimung ist.. .. pubertät halt !:rolleyes:

aber lassen wir das thema :autsch:

1. ich nix pubertät
2. hat das nix mit Familie zu tun
3. mutmaße nicht so'n quark einfach, k?

Genau, sonst gibt´s eine mit´m Paddel drüber :clown:

hi Leute :D!

ahb mir gedacht ich muss auch mal wieda so ca nach nem halben jahr wieda ins mod forum gucken :D leider hat sich hier noch nicht viel verändert :( aba ich muss mcih ja aufregen :D

gibts was neues wissenswertes über unseren mod ?

aja lilly du hast post :D

SAF :p

SAF ownz :D

Och, der Mod ist auf Eis, es fehlen Modder :(

:hy: wb :hy:

hehe naja wenn ich nur nciht so ne niete beim pc wär :( bin ja schon froh das überhaupt was zustandekommt wenn ich mich hinsetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben