• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi :)

sag mal, wo bist du eigentlich grad? Zu Hause oder in der Kaserne :confused:

muhahah hab seit der grund ausbildung nur 3 mal in der kasserne gepennt :D und jetzt werd ich sicher nicht mehr damit anfangen :p

sonst wär internet in der kasserne ziemlich kewl :) aba ich bevorzuge dann doch mein eigenens großes weites kuschelbett :D

die betten in der kasserne sind gerade so groß das ich, wenn ich mich ausstrecke mit dem kopf und den füssen an den enden anstosse :lol: und ich bin gerade mal 184 cm groß ergo auch keine übergröße ^^

kann nicht sein ich lag mit 1,86 immer ganz bequem drin:WD

hm grundausbildung das waren noch zeiten lol:WD

die zeit geht irgendwie viel zu schnell vorbei da;(

nooochmaal:WD

wir hatten bei uns inner kaseren jeden block bis auf 2aga blöcke ( :WD ) vernetzt und teilweise inet etc, das war goil.. lockerste kaserne deutschland, pst standort geheim:WD

noch 15 Tage

und Morgen solltet ihr falls schon bearbeitet unser Interview mit Flagship lesen können:WD

also in der absoluten ferienkasserne bin aba immernoch ich :D

keien rasur, nur herumlungern, nix tun :D

Dich schicken sie noch ins hinterste Tiroler Bergdorf, wo das Feuermachen noch ne neue Erfindung is. :eek:

Polystyrol ..hahaha *schulterklopf* -.-
Gott sei Dank schreib ich jetz ne Mathe Klausur.

ijob schrieb:
also in der absoluten ferienkasserne bin aba immernoch ich :D

keien rasur, nur herumlungern, nix tun :D

rasur? davon wurde ich eh befreit aufgrund nem scherz einiger kameraden:WD

nunja wir haben wenigstens noch gearbeitet und waren produktiv während der dienstzeit, abe bei den kampftruppen ohne geld siehts ja anderst aus:WD

nein:rolleyes: aber so in der art :WD

hab zB bei der lan infrastruktur der gebäude geholfen:WD

aber anfürsich fahrzeuge geputzt und eingeplannt lol -.- wegen was fehlendem aber das darf ich net sagen was:WD

Bin zwar kein Modder, aber ich schreib hier schnell rein, dass sich tigerchen ned so allein fühlt ;)

:hy:

Jaaaaaaaa :hy: Krassi :hy:

*freu* :D

Jetzt muss nur noch der Rest der Bande hier aufkreuzen, dann wirds lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben