• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... Nach ein paar Tagen Urlaub hab ich jetzt ein wenig an MagicPrefix.txt und MagicSuffix.txt rumgetüftelt (hier ein paar 1er, da ein paar 1er, die eine oder andere Zeile gelöscht...) und denk jetzt, dass Rares so ein wenig besser sein sollten...
+1 skill auf Rüstungen, Helmen, Waffen, Ringen, Amuletten und Schilden und +2 auf Helmen, Waffen und Amus statt den ganzen einzelnen Skills für spezifische Klassen, prismaresis auf allen möglichen Rüstungsteilen, es gibt wieder Dualleech und ähnliches...
Draufgegangen sind nebenbei die Circlets im klassischen Sinn, dafür gibt's die jetzt aber als normale Helme...

Bleiben noch Crafts, Runenwörter und ein wenig Feintuning...

um die Frage zu klären, was dann passiert: ganz einfach, ich geh mit meinen perfekt ausgeskillten Mod-Skills an ein paar Knöpfe, drücke ein wenig dran rum und kipp unnötige Posts in die Tonne ;) So, wie eben gerade ;)

ijob schrieb:
btw. hast du nix für dne mod zu tun holchen ? :D

TJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hätte schon was zu tun, nur, (aber das hört ihr ja immer wieder ;) habe ich kiene zeit :clown:

ehm, und hier noch ein wichtiger link, unbedingt draufklicken

Was ich krass find sind die ganzen inaktiven Pre- und Suffixe in MagicPrefix.txt und MagicSuffix.txt... mit dmg/level, ar/level, absorb und noch viel mehr... krasser Stoff ^-^

ähem die idee ist genial :D ich meine ich wüsste zwar net warum man dann ncoh uniqes braucht ;) aba trotzdem nur absorb ist mein potentieller fein :flame:

Da siehts man wiedeR( BILD von heute, oder gestern oder ovrgestern ;)) :
Ihr deutschen klaut uns unsere guten Präsidenten und wollt auch grad noch den Trainer mitnehmen? welche Spieler wollt ihr noch dazu als geschenk? vielleicht grad alle?. ach gott, wihr könnt euch nichts selber aufbaquen. :no:

(ich rede davon, das der 1. FC Kaiserslautern unsere nabtretenden präsi verpflichten will, und den meistertrainer gleich dazu auch noch)
hat zwar nicht viel mit modden zu tun ,aber egal ;)

Hey ijob, miste mal deine PM-Box aus, ich versuch schon zum zweiten Mal dir ne PM zu senden und krieg immer Fehlermeldungen.

Sorry das ich das hier öffentlich mache, aber ich hab probiert dir ne PM zu schicken um dir zu sagen dass deine Box voll is, hat aber irgendwie net geklappt :lol: :irre:
Und über ICQ erwisch ich dich ja auch net :rolleyes:

Ijob: :mod: mach jetzt endlich ICQ in autostart, ich will mal wieder mit dir reden;). ausserdem gehört sich das nicht ;)

arg ...nu gibbet hier schon nen spamm-thrad .. die schönen alten zeiten hier im mod forum :(

grüsse an dt und tigersoul :)

mfg vk

Vauka schrieb:
arg ...nu gibbet hier schon nen spamm-thrad .. die schönen alten zeiten hier im mod forum :(
mir ist lieber, hier wird gespammt, als wenn die anderen Threads drunter leiden müssen, denn hier löscht es sich auch weitaus leichter, als wenn man immer schauen muss, ob das nu sinnvoll ist oder net ;)

TigerSeele schrieb:
mir ist lieber, hier wird gespammt, als wenn die anderen Threads drunter leiden müssen,

Soll ich das als eine Aufforderung zum spamen verstehn ? ;)

PS: urgs, nur hab ich in 3 tagen hier 2 mal reingeschaut .. so oft hab ich das net mal in einem halben jahr gemacht ^^

mfg vk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben