• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch keinen Lieblingsmod... Mir haben zwar schon einige gefallen, aber irgendwo gibts dann eine doch eine Sache, die mir nach einer bestimmten Zeit den Spaß gründlichst vermiest... z.B. fehlende Skill-Anforderungen, das absolute Fehlen von Manaleech oder ähnliches...

Bisher hat mir Sir_Generals Runemod ganz gut gefallen... obwohl das Ding leicht zu einfach wird und außer den massiven Itemchanges nichts neues drin ist...

lieblins mod ...

kA ob hier noch Jemand HoE kennt ... der 1. richtig gute d2-mod ... was früher hier im d2.de mod forum der mit abstand beliebteste ... ahja ... die guten alten zeiten ;)

vk

jo klar kenn ich den :)

aba mir gefallen die "alt" ausehenden graphiken wenig :)

sonst ists ein netter mod ;)

Der Runemod is auch witzig... ^^

Die Klaue meiner Assa hat grad locker die 100 dam Grenze überschritten, hat Hit blinds Target +3, CB und DS, 3 Sockel (die ich alle mit PS sockeln werde, weil leech selten ist) und sonst noch ein paar andere Sachen... die Liste der Eigenschaften steht kurz davor, in 'nen kleineren Font zu wechseln...
Witzig sind auch die über 75 bis 79 res, die ich hab, zusammen mit Schaden reduziert um über hundert und das gleiche auch bei Magie-Schaden...

Und meine Assa ist erst durch Normal durch... mit lvl 35.

nein, gibts net... Diablo II bleibt auch in den Mods ein Action-Rollenspiel.

Das einzige, was ein wenig in diese Richtung geht, ist SiC... da musst du dir NPC-Texte anhören, wenn du die Runenworte und Cube/Craftrezepte rauskriegen willst...

Der Baldur's Gate Mod verändert nur Skillbäume, Items und ein paar Grafiken, aber das Diablo2-Gameplay bleibt...

@Heri: Genau darum wollte ich dich mal bitten, danke fürs deaktivieren, hab dich einfach nicht im ICQ gefunden :D

Na, am WE war ich oft genug on :confused:, sonst momentan immer während der Arbeitszeit (da sieht's halt keiner, weil invisible und anderes ICQ = quasi keine User drin ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben