• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Sorry, das mit dem IK-Gurt und dem normalen Monarch hat sich erledigt. Aber an dem goldenen Monarch aka Sturmschild hätte ich jetzt Interesse :) .

Grüße,

Pi
 
@KreiszahlPi: Zu dieser Zeit der Ladder würde ich sagen 1 Um oder 15 Pgms.
 
Ok, danke :) . Dann muss ich noch ein bischen sammeln, zumal ich gemerkt habe, dass ich andere Sachen noch eher brauche.

Grüße,

Pi
 
Heyho,
ich wieder.

Was soll denn dieses Schmuckstück kosten?
Höllenschmieden-Plattenrüstung - (def: 1120) (eth) (sox (2))

Das Sturmschild soll 15pgs kosten? Würd ich dann dazu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwind: Bei der Rüssi sagt ne alte Preisliste: Pul (oder 7 Pgms) und ich denke das kommt noch so in etwa hin.
Ja, und da KreiszahlPi jetzt nix von zurücklegen gesagt hat, kannst das Stormshield auch haben.
Wenn so ok, mach du einen TA fertig.
 
Servus! :hy:

Dank einer "kleinen" Planänderung :ugly: hätte ich jetzt doch gerne einen der normalen Monarchen für 7 PGs. Sorry für das Hin und her :( .

Grüße,

Pi
 
Jo, mach einen TA fertig. Ich bin in 1 Stunde zu Haus, dann tausch ich es aus.
 
Hey,
ich biete mal 2PGs auf den
Herzausreißer - (1h-dmg: 45-113 [44-49] - [110-123]) (+203% edmg [190-240]) Liz5 / Babbakram

Grüße,
SoA
 
Baranars Stern - Liz3/ Waffel 4 Pgm
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+25% edef [20-30]) Liz-4 / Liz-Handschuh

Moin, Stern ist klar und was sollen die Handschuhe kosten ?
Gruß Brösel :hy:
 
Hey,
ich biete mal 2PGs auf den
Herzausreißer - (1h-dmg: 45-113 [44-49] - [110-123]) (+203% edmg [190-240]) Liz5 / Babbakram
Grüße,
SoA

Sorry, war ein paar Tage weg. Mach 3 Pgms draus......ist einmal cuben;)
Wenn ok, mach TA.

Baranars Stern - Liz3/ Waffel 4 Pgm
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+25% edef [20-30]) Liz-4 / Liz-Handschuh
Moin, Stern ist klar und was sollen die Handschuhe kosten ?
Gruß Brösel :hy:

Pul oder 7 Pgms.
Kannst auch TA machen, wenn ok.
 
Ist ok, kann aber dauern... Der Server ist zwar wieder da, aber mit unterschiedlichen ACCs ins gleiche Game ist immernoch nicht drin. Kann also erst mulen wenn in ferner Zukunft das Problem behoben ist^^. Ich schick dann ne pm.

€: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar, ich sende einen TA und hoffe das ich nicht wieder rausfliege :D

bekommst vorher eine PM wenn die Steinchen drauf liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde die Assa Fackel nehmen für 10 pgems. Ich schick dir TA daten dann per pm.
 
Vielen Dank :hy:

Glimmerscherbe - (1h-dmg: 47-182 [44-52] - [169-201]) (t-dmg: 42-184 [39-46] - [171-204]) (+180% edmg [160-210]) Liz9/ WaffeC

wo setzt du die preislich an ?
 
Halte ich erst mal so fest, muss noch bisserl sammeln. Denke über das WE klappt das, haben Inventur in der Firma und die ADM müssen mithelfen :(
 
Hey,
deine
Skullders Zorn - (def: 707 [634-732]) (+190% edef [160-200]) Liz10/ RuesC Pul
hätt ich gern, wenn das klar geht mach ich nen TA fertig.

Grüße,
SoA

€: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben