• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Das ist ja die Schande bei diesen Dudu Helmen, dass sie meist alle schlechter als die Jalals sind. Diese Teil hat einfach zu gute Werte und fällt zu oft. Im Prinzip ist es völlig "underpriced" bei den Werten, daher bleibe ich mal hart bei meinem Preis:)
 
Sieht schlecht aus pr1ldi (wasn das überhaupt für ein Name:D), hatte am frühen Abend kleinere Probleme ins B-Net reinzukommen, aber jetzt läuft gar nix mehr.
 
was ist denn der Preis für die Rare ama Handschuhe?
 
Hey, was magst du für deinen Drescher - (sox (4)) Liz-11 / StangeB
haben?

Grüße,
SoA
 
Das ist ein normaler.......weil ich nämlich diese Ladder noch nicht eine eth 4sox Elitestange gefunden habe und ca. 15 eth Stangen verbockt habe:wand:
Leg mir 3 Pgms auf einen TA, dann soll es deiner sein.
 
Ja, tut mir leid ich komme schon wieder nicht ins B-Net. USA geht, aber Europe geht gar nicht, noch nicht mal offenes B-Net. Kann also die Trades erst mal nicht bedienen.

Ist noch einer on, dem es genau so geht? oder liegt es nur an meinem I-Net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme drauf, denke aber das liegt bei dir nicht am Inet, sondern am Bnet. Die Ausfälle häufen sich in letzter Zeit, scheinen aber immer nur manche Spieler zu betreffen. Mal die einen, mal die anderen -.-.
 
Jo, ich bin drin;)
Dein TA ist schon bestückt.

Edit:All Trades done.

@Fafarn: Wenn du mir keine High Rune für die Bowie Handschuh bietest, dann gehen sie für ein Kasten Kölsch in meine F-List.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wertest Kästen Kölsch mit nur einer High Rune??? Schäm dich!

Und T4T! :)
 
Hätte 40 Pg für Ist oder 2x Mal Rune falls du die suchst oder brauchen kannst.
Die Pgs habe ich auch bei den Craft Packs Angebot gepostet, falls er sie nicht nimmt.
 
Jo, aber Canack wird die nehmen. Da bin ich ziemlich sicher, aber wenn nicht, nehm ich sie für 1ist.

Und Shop update.........
 
Zuletzt bearbeitet:
okidoki :)

Habe dir TA Daten für die PG gesendet :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte interresse an fogendem :

Phasenklinge mit 5Sox
das Tal amu
Zorn des hohen fürsten amu

was möchtest denn dafür ?
 
gute Archon-Plattenrüstung - (def: 509) (edur 10%) Liz10/ RuessRohD

was darf man dir hierfür anbieten?

es ist zwar eine "gute" aber nur edura und die def is so auch nicht die höchste, also dürfte ja nicht allzu teuer werden, oder?

lieben gruß :hy:


edit:
Seelensauger - (def: 134 [129-149]) (+98% edef [90-120]) (4% ml [4-7]) (6% ll [4-7]) Liz-4 / Liz-Handschuh 3 Pgms

würde ich gleich dazu nehmen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte interresse an fogendem :
Phasenklinge mit 5Sox
das Tal amu
Zorn des hohen Fürsten

was möchtest denn dafür ?

Für Tals Amu und 5 Sox PB hätte ich gern 1 Mal Rune, Zorn des hohen Fürsten hab ich nicht im Shop.
Das unter dem ersten Post ist eine Liste mit gelaufenen Trades.


gute Archon-Plattenrüstung - (def: 509) (edur 10%) Liz10/ RuessRohD

was darf man dir hierfür anbieten?

es ist zwar eine "gute" aber nur edura und die def is so auch nicht die höchste, also dürfte ja nicht allzu teuer werden, oder?

lieben gruß :hy:

edit:
Seelensauger - (def: 134 [129-149]) (+98% edef [90-120]) (4% ml [4-7]) (6% ll [4-7]) Liz-4 / Liz-Handschuh 3 Pgms

würde ich gleich dazu nehmen! :D

Dann zusammen 10 Pgms oder Pul und 3 Pgms. Mach du TA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben