• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Wirbel-Schild - (def: 212) (Schlag-Schaden: 5-87) (@res +30) (sox (4)) Liz3/ PalaShield preis dafür ?
 
Das kannst du so haben, ich denke du willst das nur zum ancasten? Da kannst auch ein andres schlappes mit 4 sox haben. Ich koche grad, komm erst in `ner halben Stunde wieder on, dann kriegst es.
 
Hey :)

Ich würde gerne Infernosprung, Glimmerscherbe und Horn der Verdammnis (Rare Reif) haben.
Inferno 3 Pgs
Glimmer 7 Pgs
Horn 15 Pgs

Sind die Preise so genehmigt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da Broesel sich nicht mehr gemeldet hat, kannst du TA machen.

(hab vlt. auch noch ne zweite Glimmer)
 
Soll ich dann die Pgs auf den TA tun und dir dann die daten schicken, oder?
 
Guten Abend. Habe Interesse an der 4sox Krakenschale und an Nosferatus Rolle. Was schwebt dir da so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn für die Seelensauger haben?
 
3 Pgms steht doch dahinter. Kannst einen TA machen, ich muss aber ein paar Überstunden schieben, könnte 22:00h werden.
 
Ich habe Interesse am Full IK, muss aber erst mal wieder Craftsets sammeln um mir im anderen Thread hier eine Ist zu tauschen.
 
Ahoi !

Ich will da niemandem das IK-Set aus Gehässigkeit abspenstig machen; aber ich habe ne IST parat und würde das IK-Set nun ganz gerne haben wollen.
Wer zieht nun den Längeren; derjenige der zuerst kommt und derzeit nicht zahlen kann oder derjenige der zahlen kann ;) ?

Gruß
Fabian
 
So wie ich das sehe, würde ich davon ausgehen, dass ich eine Zusage habe. Letztendlich entscheidet das aber Viktoria ;-)
Persönlich finde ich aber dein Vorgehen etwas dreist, es wäre wohl höflich, den Bieter auch zu Fragen ...
 
Ich hab die Anfrage von Burre als Reservierung gesehen und so soll es auch bleiben.
 
Ja gut, das ist ein Wort !

@ burre: Mich als dreist zu bezeichnen ist schon recht lustig. Bist du Kommunist oder waschechter Demokrat ?! Denn das sind "Weltanschauungen" des Ewigen Versprechens; du hast zwar "reservieren" lassen und den Anbieter auf später vertröstet; aber eigentlich kannst du nicht liefern; wie es Demokratien und der Kommunismus ( die wesensverwandt sind ) ebenso nicht können.

Ich werde mir diese Taktik durch den Kopf gehen lassen: Heute reservieren lassen und den Anbieter auf später vertrösten ^^. Irgenwie.... irgendwann werde ich den Kaufpreis dann schon hinbekommen.

Dem Grunde nach finde ich es schon reichlich dreist in einem Tradeforum überhaupt ein Angebot abzugeben ohne den gewünschten Preis in der Tasche zu haben; darauf muss man erst einmal kommen.
Und dann soll derjenige der zahlen könnte auch noch denjenigen fragen der dies nicht kann, ob er ihm den Vortritt lässt.....

Gut , belassen wirs dabei.
 
Oh wie nett, der Psychologe macht mir anhand eines Posts ein Profil meiner Weltanschaung, oder gleich mehrerer ... ;-)
Wenn du dich etwas umschauen würdest, hättest du gesehen, das ich nicht ganz unbekannt im Tradeforum bin und immer liefere.
Dazu kommt, bei Reservierungen spielen zwei mit, schon mal daran gedacht?

Kinder die keinen Lolli bekommen, mehr sag ich dazu jetzt mal besser nicht ...

@Viktoria: Sorry, eigentlich soll sowas nicht in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltanschauung = Rund und keine Scheibe :D

Jalals Mähne - (def: 293 [247-297]) (+196% edef [150-200]) Liz5 / Druidkram
wieviel PG sollte die kosten, kommen wir mit 5 klar ?
 
Grabräuber - (2h-dmg: 104-477 [99-125] - [450-570]) (+218% edmg [200-280]) (+211% DvU [150-230]) (+322 arvU [250-350]) (+13 laek [10-14]) (62% mf [50-80]) (3 Sockel) Liz6/ StangeA

Was hättest du gern dafür?
 
Grabräuber - (2h-dmg: 104-477 [99-125] - [450-570]) (+218% edmg [200-280]) (+211% DvU [150-230]) (+322 arvU [250-350]) (+13 laek [10-14]) (62% mf [50-80]) (3 Sockel) Liz6/ StangeA
Was hättest du gern dafür?

Wenn du mir 2 Ist bietest, gebe ich dir ne DL bis heute Abend 21:00h

Jalals Mähne - (def: 293 [247-297]) (+196% edef [150-200]) Liz5 / Druidkram
wieviel PG sollte die kosten, kommen wir mit 5 klar ?

4% unter perfekt, da muss mindestens ne Pul oder 8 Steine drin sein.

Edit: Ah Broesel, du wolltest doch mal eine Glimmerscherbe haben. Ich hätte da noch eine, falls du noch suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glimmerscherbe hat sich erst mal erledigt, aber Danke das du da noch an mich gedacht hast.
Ja die Mähne ist was die def betrifft ja richtig gut, aber sie bleibt halt nur eine Mähne :)
Falls du sie los bekommst für eine Pul trete ich gerne zurück und warte einfach bis eine, von mir aus auch die schlechteste def, wieder zur Verfügung steht. Mehr als 6 pg will ich nicht ausgeben da ich eh noch Pgs sammeln muss um meine Runen für paar Runenwörter zusammen zu bekommen.
 
Zurück
Oben