• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Hey, was willste denn für das 5s Kristallschwert haben?
 
Huhu, hast du jetzt noch eine low Assa Fackel ? Für meinen Nec und Dudu suche ich auch was und die schlechteste ist mir gut genug :)
 
Necro hätte ich noch ne 17/17 und Dudu 20/10 da. Kannst zusammen fuer ne Um oder 15 Pgms haben. Assa sind aus:)
 
Hi,

wie viel für die Krakenschale - (def: 519) (sox (3)) Liz13/RuessiD ?

Grüße
 
deal, ich muss nur noch einen offenen Trade abwickeln und dann kriegste die Pul

Gruß
 
guden,
hätte gern
Necro-Stab
guter Gruftstab - (1h-dmg: 13-29) (strreq: 25) (lvlreq: 30) (staff - fast) (+1 ar) (+1 zu Wiederbeleben (nec)) (+2 zu Altern (nec)) (+3 zu Knochenspeer (nec)) (edur 10%) (+50% DvU) Liz5 / Necrokram
und 2 löchern wenn möglich.
sagste grad, was du fürs paket haben willst.
gruß
 
Tja, da sockeln hier im forum fuer 6 Pgms angeboten wird, kann ich leider (wie früher) keine Um dafür berechnen:p
Dann sag ich mal Um für den Stab und Pul fürs sockeln, oder 20 Pgms.
 
hört sich gut an - ne mal passt auch? - oder willste lieber um+pul?
 
Servus! :hy:

Hätte gerne:

Zauberdorn - Liz9/ WaffeC 3 Pgms

Trupp des unsterblichen Königs - (def: 89 [89-247]) Liz3/ Guertel

Hände auflegen - (def: 80 [79-87]) Liz-4 / Liz-Handschuh


Zusammen für 10 PGs?

Grüße,

Pi
 
Skullders Zorn - (def: 700 [634-732]) (+187% edef [160-200]) Liz10/ RuesC Pul
Wasserwanderung - (def: 119 [112-124]) (+198% edef [180-210]) (+52 life [45-65]) Liz3/ Stiefel
guter Dämmerschleier - (def: 514) (+10% edef) Liz10/ RuessRohD

Wären Ist pul ok?

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben