• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Guten Tag !

Ich würde das IK-Set für IST nehmen.

Gruß
Helga
 
Guten Tag !

Ich würde das IK-Set für IST nehmen.

Gruß
Helga

Tja, auf Seite 6, das war am 18.01. hab ich Burre das Set erst mal reserviert, dann wäre da noch Aedil, der kurz danach das Set haben wollte. Ich sach mal so, auf ewig wollt ich es natürlich nicht reserviert lassen, also geb ich erst Burre, dann Aedil noch bis Dienstag Abend 20:00h Zeit. Wenn keiner sich meldet kriegst du es. Sind auch gute Werte, also der Helm mit 40 MF und der Hammer mit 40CB.
 
Hallo Victoria;

ich erlaube mir in der IK-Set-Angelegenheit einen TA zu bauen.

LG
Helga
 
Sorry, war unterwegs.
Ich warte nur darauf, das Carnag den Trade fertig macht und die Ist für dich auf den TA legt.
Hatte ich heute früh noch angestoßen...

Edit: und irgendwas stimmt mit den Benachrichtigungen nicht, hab hier keine bekommen :-(
 
Ah, das war jetzt auch mein Fehler, hab völlig verpennt hier wegen dem IK set was reinzuschreiben. Burre hatte mich gestern schon angeschrieben, dass er das Set nimmt, aber noch schnell die Ist auftreiben muss, daher siehe auch meinen Post bei Canack im Minishop.
Ich hoffe Helga, dass du die 17 Minuten Verspätung nicht so eng siehst. Ich muss mal nachsehen, ich hab vermutlich alle Teile noch mal da ausser der Rüstung, aber da hab ich einen in der F-List, der die vlt. für ne Mal abgibt.
Brauchst denn alle Teile aus dem Set, Helga? oder sind schon welche vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das IK-Set-Szenario bis zu seinen Ursprüngen mal zu Gemüte geführt und möchte an dieser Stelle sagen, dass ich keinen Wert darauf lege Teil dieses Chaos zu sein.

Den Ausführungen des aedil kann ich dem Grunde nach nur zustimmen; hinzu kommt leider auch eine fatale Führungslosigkeit des Shopbetreibers.

Tut mir leid, das mal so sagen zu müssen.

Damit wäre dann meinerseits alles gesagt.

Gruß
Helga
 
Wollte dir gerade die PM wegen dem TA schreiben, dein Postfach ist voll :-(
 
Höllenfeuerfackel - (+3 assa) (+17 @stats [10-20]) (@res +12 [10-20]) Liz5 / Assakram

wie wird den das Teilchen gehandelt zur Zeit :)
 
Ok, wenn das madel in der 75er Region ist und sie noch da sein sollte melde ich mich.
Das ist keine feste Reservierung bevor es hier wieder hin und her geht :D
 
Jo, kannst TA machen, ich komm aber erst heut Abend on.
Ich glaub, ich hab außerdem noch ne schlappe Assa Torch da.

Edit: Leider keine Assa Fackel mehr da. Nur noch eine 20/10 Druidentorch für den gleichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an
Jalals Mähne
Rippenbrecher

Was würdest du für beides haben wollen?
 
NoMind? Bist du der "schreibfaule" Kumpel von Huensown alias Bhaltasar?
Dann für beides zusammen ne Um oder 15 Pgm.
 
Zurück
Oben