• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

mh, nen warcry-skiller könnte ich schon brauchen (wobei ich auf dex nicht angewiesen bin), sehe aber ehrlich gesagt selbst ein 20er maras höher. das paket was du haben willst und evtl ne kleinigkeit aus meiner angebotsliste würd ich dir dafür geben, kannst es dir ja mal überlegen.
 
Biete einfach mal wild 2 Ist auf die Vex, hab aber was Runenpreise anbelangt wenig Ahnung, also sag einfach Bescheid wenns zu wenig is
 
Denk ich mir schon Dex auf nem WC-Skiller ist irgendwie für den Arsch ...
Legst du mir die Duriels dazu legen? Hast du Lem + Ko noch gegen PG's?
 
@IrieSam: sorry, aber runen "kleintraden" mag ich nicht wirklich - die runen die da stehen sind eher für schicke sachen von meiner suchliste reserviert. falls du was kleineres davon hast, kann ich dir dafür aber natürlich auch runen bieten, damit du dir die vex cuben kannst.

@Burre: lem und ko kriegste auch noch für den skiller, da hab ich vor verlegenheit schon angefangen die hochzucuben... machste nen ta fertig? ich zock zz nicht selber, guck aber abends immer mal rein, würde das dann also innerhalb von (grob) 24h austauschen.
 
Hab gerade beim Mulen gesehen, dass die 6 Dex 6 Leben sind.
Liegt auf dem TA, PG kommt gleich.
 
habs erstmal ausgetauscht. 6 leben sind natürlich besser als 6 dex, insofern falls du den trade rückgängig machen willst gib mir bitte bescheid, ansonsten t4t :)
 
Das passt schon ;-)
Bei mir verschimmelt der eh nur.
An sonsten kannst du mir ja noch ein zwei Lem + Ko geben, die brauch ich immer ... Ist aber nicht zwingend und ich gab ja bei dir auch immer gute Preise bekommen.
 
okay, ja dachts mir schon, hätte noch nen cold- und nen java-skiller rumliegen, beide allerdings blank, um auf die vex zu kommen, bräucht ich entweder ne gul, 2 ist oder 3 mal, was lässt sich denn da noch machen? ;)
 
Grabräuber

Ich werfe mal 20 PG für den Tomb Reaver in den Raum?
 
@IrieSam: ich würde den cold mit mal, den java mit um werten und vorschlagen du addest noch 20 pg für drei mal, alternativ kannst du natürlich auch mal/ist/gul für runen haben, da hab bitte ich allerdings um vorschläge, hab nicht mal mehr in etwa die preise von der letzten ladder im kopf.

@simbawa: ist zwar nicht eth, aber 30 hätte ich dafür schon gerne :)
 
Tomb Reaver

26 + 1 p Schädel + 1 Shael . Mehr habe ich aktuell nicht. :D

Wenn das passt mach ein TA oder heute Abend ab 20:00 Ingame.

Grüßle

Simbawa
 
dann würd ich das so machen, cold skiller + java skiller + 20pg gegen 3 mal, nen 4 sockel flegel haste nich noch irgendwo rumliegen?

edit: da mir grad n 4 sockel flegel gedroppt is, hat sich das erledigt, an ne mal bin ich auch noch geraten, daher wollt ich fragen ob für den gleichen preis noch n nec summon skiller mit drin is, also 2 mal + nec summon skiller?
 
Zuletzt bearbeitet:
@simbawa: pg ist für mich pg, schädel (oder amys) werte ich nicht anders. wenn du noch drei weitere zusammen hast mach einfach nen ta. ;)

@IrieSam: also wenn ich dich nicht falsch verstanden hab 2 mal plus nec summon skiller für einen cold und einen java skiller plus 20 pg? wär ok... naja, sagen wir 12 pg. machste nen ta?
 
TA steht, hast Post.

Wie wertest Du Andi Essenzen und Countress Keys? Ich benötige noch ein gutes Arreats und ein Seraphim.

Ich werfe mal eine Andi Essenz und 2 Countress Keys als Vorschlag in den Raum für ein arreats 174/3 und das Seraphim. Wenn das passt nutze am besten gleich den TA. Dann muhle ich morgen früh die Keys und die Essenz rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IrieTrade: t4t und viel glück fürs hoto. :)
@simbawa: sorry, erst gesehen nachdem ich die sachen ausgetauscht hab (t4t!). essenzen brauch ich eigentlich gar nicht, hab ein paar token auf lager, deswegen trade ich sie auch nur 1:1 gegen baal- oder dia-essenzen. die keys würd ich schon nehmen, sind mir allerdings etwas wenig für nen arreats und noch das seraphs dazu. einen von den beiden 16xern könnteste dafür aber haben.
 
Ok einen von den beiden 16x + das Seraphim gegen zwei Countress Keys + Pul?
 
sorry, aber runen nehm ich echt nur ganz ungern. hast du vielleicht (kleinere) items von meiner suchliste, oder pgs?
 
Ich hab inzwischen wieder PG´s.

Dann lass uns mal über die beiden Countress Keys und 10 PG für Arreats + Seraphim sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du an einem 3 Sockel Angriffshelm mit +3 Kriegsschrei, +3 Kampfbefehle uns +2 Schlachtruf Interesse?
Wenn ja, wie würdest du den werten?
 
moinmoin :)

hab wieder bissl steinchen gespart und würde diesmal gerne tals rüssi/mütze/gürtel
und 1x loh erwerben :)

wären 70 pg ok ?
 
Zurück
Oben