StaatsKalle
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
2x 5s pb [1a][2g] nee ist dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so, nochmall sorry für die verzögerung.
@Burre: interesse ja, sofern du nichts konkretes aus dem shop haben willst würde ich ne mal bieten.
@besorger: sorry, tal armors hab ich nur zwei, die eine ist mit ner vex für ein griffons rausgegangen (hier), die andere geht nur gegen was nettes von meiner sl raus, weil meine mf-sorc sich noch nicht überlegt hat, was sie denn jetzt genau tragen will (zz nen skully, aber, naja, frauen...). werd den op auch gleich noch aktualisieren. für die anderen sachen wären 15 pg okay.
@StaatsKalle: sofern die ist selffound oder hier im forum getradet ist geht das klar, machste nen ta?
@dagobird: nachdem der auch noch 15% auf händlerpreise hat, hätte ich da eher gern 30 für gehabt - mach einfach nen ta mit irgendwas zwischen 24 und 30 pg. danke für das angebot mit der geissel, aber die braucht zu viel str für meine soso (der eth 4s flegel ist für hoto gedacht).
@simbawa: gratz zum arreats! mach doch bitte einfach ein angebot für das seraphim. an rüstungen mit 3 sockeln ist zur zeit folgendes da (steht auch alles im op, aps sind leider keine dabei):
3s wire 438 def [2d]
2x 3s wire 465 def [1c][3a]
3s dusk 426 def [3a]
3s dusk 429 def [2d]