• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

bin bis zum 3. januar nicht da, pms und gebote werden danach wieder beantwortet. guten rutsch!
 
mal fürn monarch+seraphims amu+tals maske+aldurs stiefel
 
ist im grunde natürlich in ordnung, aber sei mir bitte nicht böse wenn ich frage ob die mal selffound ist bzw wenn nicht, woher du sie hast.
 
sorry, aber wenn damit ein public game gemeint ist hab ich kein interesse. wenn du sie hier im forum getradet hast können wir das gerne so abwickeln.
 
ersteres ist der fall, dann ist mein angebot hinfällig. ;)
 
tut mir leid, aber runen aus public trade games sind mir suspekt. wenn du willst kannste nen monarchen so haben, ich lass die mittlerweile eh liegen. ich guck gleich mal ob du online bist, deinen acc müsste ich ja noch haben.
 
ich hab die zwangspausen (aka "kack bnet was laggt der scheiss wieder so") mal genutzt um den shop etwas zu verschönern und ein bisschen zeug auszusortieren - bzw erstmal auf meinen ta auszulagern, als da wären:
- non-eth 4s cv
- 2 bo-gleven
- mieses lightsabre
- miese bartucs
- miese string
- schlangenlederrüstung mit tal eth drinne
- ik belt
- 29er nagelring
- eth selbstmordzweig
- ein paar juwelen (ias, maxdmg, -req)

falls jemand interesse hat bitte hier melden, ich schick dann ne pm mit den ta-daten und vertrau darauf dass nur das genommen wird was auch für eigene chars gebraucht wird.
 
Huhu, ich mal wieder. Hätte gerne einen wizzy & TR Gurt.
Hab immer noch keinen Plan von den Preisen in der Ladder. Irgendwie sieht man nur noch HR Trades überall, aber nirgends kleine TRades, an denen man sich orientieren könnte.
Bieten könnt ich wieder ein paar Pgms. 15?

Edit: t4t!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub 12 tuns auch. bist anscheinend gerade nicht online - mach mir bitte nen ta fertig, ansonsten guck ich mal ob ich dich morgen erreich.
 
Hi,

ich wäre interessiert an den (noneth) Titans. Ich habe im Moment 18 PGs und eine LEM Rune.

gruss

dago
 
ist ok - schick mir bitte ne pm mit den ta-daten oder deinem acc für nen live-trade.

// edit
t4t KamiOKaze und dagobird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t, sehr nett :hy:

Nun geht es Baal Alptraum an den Kragen :D

gruss

dago
 
Hi,

gerade ist beim Alp baalen im Weltensteinturm 3 eine IST Rune gedroppt. Gibt's dafür 'ne Ama Torch?

gruss

dago
 
naja, hab ja nur die 12/15er for trade (die andere nutzt meine java). die kannst du natürlich für die ist haben, allerdings hab ich keine vergleichswerte für fackelpreise und weiss nicht ob das nicht vielleicht etwas teuer ist angesichts der stats. musst du wissen - vielleicht brauchste ja noch die eine oder andere kleinigkeit aus meinem shop. :)
 
Naja Vergleichspreise sind schwer zu finden - spielt ja kaum noch einer D2 ;)

Ich denke die IST für die 12/15 Torch ist ok, ich bin ja froh, daß überhaupt eine angeboten wird...
Wenn du unbedingt willst, leg' noch'n Gheeds dazu :clown:

Die IST ist auf'm TA; ACC und PW wie gestern :D

gruss

dago
 
Äähm, ich schon wieder :D

Wie sieht es mit 12 PGs für das 3s Wyrmleder aus?

gruss

dago


edit: Falls es passt: PGs liegen auf meinem TA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben