• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

wollte gerade neue skiller auf meinen skiller-mule packen und durfte feststellen, dass das inventar zurückgesetzt wurde - einige skiller fehlen, dafür waren andere sachen drauf, die ich da vor geraumer zeit runtergeholt hatte. das, was verschwunden ist, habe ich erstmal mit einem "//" gekennzeichnet (obwohl ich nicht glaube, dass das zeug wundersamerweise wieder auftaucht). ich schätze ich muss mal eine inventur meiner anderen mulis machen und hoffe, dass da sonst nix fehlt.
falls das ein bekanntes problem ist wäre ich für infos dankbar. kack bnet.
 
Hi,

ich biete dir eine Ist für die 16/15 Dudu Torch.

Solltest du auch noch ne Um rumliegen haben, würde ich dir dafür 25 PGs bieten.

gruß - Jeebus
 
Hi,

gibt's bei Dir ne NEC Lampe für PGs, und wenn ja , was soll sie kosten.
Hab leider nur PGs (nach Neuanfang in D2 )

Gruss
Harry
 
@Jeebus111: darf ich fragen ob die ist selffound ist bzw wenn nicht woher du sie hast? ne um müsste ich noch haben, ich hätte aber gerne 30 pgs für (was iirc der standardpreis ist)
@Deadly-Harry: grundsätzlich ja - sag bitte einfach welche du möchtest und wieviele du dafür bietest
 
Hi purerage,

die Ist ist selffound aus der Hellforge Quest. 30 Pgs für Um ist in Ordnung!

- Jeebus

Edit: Um deinen thread nicht vollzuspammen, an dieser Stelle noch mal ein Danke für den netten Trade!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar dann - schickste mir ne pm mit den ta-daten oder deinem acc für den live-trade? bin morgen nach der bl-konferenz online.
 
@Deadly-Harry: uff... also wenn du noch 10 drauflegen könntest wärs schon nett, 14/10 oder 13/12 kannste dir dann aussuchen.

@Jeebus111: t4t :)
 
Hi purerage,

habe fleißig gesammelt,
hätte dann gerne die 13/12
bekommst pm mit trade acc
 
Hi, ich mal wieder. Würde dich gerne um folgendes erleichtern:

- gladi 193 ed 16 dmg red [1d]
- highlords [1d]

Kann mal wieder ein paar Pgms anbieten.
Keys wollen noch immer nicht droppen. Nicht einer, kaum zu fassen.
Was mir vor die Füße gefallen ist, ist ein Monarch 6ed 4 sox. Ich weiß nicht 15, aber evtl. besteht ja doch Interesse.

Lg, Kami
 
Hi,

ich hätte noch Interesse an einer Harle. Aus deiner Suchliste ist Folgendes vorhanden:

2 Keys von Andariel
3 Essenzen von Andariel
ca. 80 PGs

Sach' einfach was du davon haben magst :)

gruss

dago

PS: Danke nochmal für die Hilfe bei den Ahnen :hy:
 
huhu :),
hätte interesse an der 16/11 pala-torch. bieten kann ich einen eth 4s drescher (insight drin).
 
@Deadly-Harry: t4t :)
@KamiOKaze: danke, aber den monarchen brauch ich nicht wirklich. 30 pg für die beiden sachen?
@dagobird: keys nehm ich lieber im set (3 terror 3 hate) - 40 pg (stammkundenpreis)?

// edit
@Deather136: sorry, aber da seh ich die torch doch höher - kannst/willst du noch was von der sl adden?
 
40 PGs sind ok. Ich mach dir 'nen TA.

gruss

dago
 
Zurück
Oben