• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles zum Hexendoktor (Witch Doctor)

malfais schrieb:
Nun wurden die skills vom nek ja auch beibehalten mehr oder weniger, aber nicht das wichtigste am Nek, seine erscheinung! Dass kann ich nicht gut heißen - denn genau da wirds kitschig. Anstelle von düsteren Nekromanten mit langen weißen Haaren soll ich nun mit einem vodoapapa mit bunten federn durch die gegendspringen?! Da bin ich aber mal voll enttäuscht...

:cry:

also offensichtlich hast du dir nicht alle kommis durchgelesen bevor du gepostet hast... ich empfehle dir mal meine 2 ersten posts auf seite 7 durchzulesen... da wird ausfürhlich erklärt was für einen schwachsinn die leute erzählen, die behaupten, dass der WD ein nekro remake ist...
 
Ich habs noch nicht geschafft, Deinen megapost ganz durch zulesen^^, aber ich zitiere mal eine stelle daraus:
dem aberglauben der mitteleuropäer, okultismus und satanismus zusammelgewürfelt wurde, dazu noch bleiche haut, weise, lange haare und massig totenkömpfe ans equip
und sage: genau das isses, das will ich !!!
Sanktuaro liegt ja nicht irgendwo zwischen Amerika und dem Amazonas, sondern in unserer fantasie. ;)

Werd mir nach der arbeit den rest durchlesen.
 
malfais schrieb:
Ich habs noch nicht geschafft, Deinen megapost ganz durch zulesen^^, aber ich zitiere mal eine stelle daraus:

und sage: genau das isses, das will ich !!!
Sanktuaro liegt ja nicht irgendwo zwischen Amerika und dem Amazonas, sondern in unserer fantasie. ;)

Werd mir nach der arbeit den rest durchlesen.


hab ich zwar schon gesagt aber ich kanns mir mal wieder nich verkneifen sry xD also: nunja aber wenn die chars komplett erfunden werden, ohne jeglichen bezug zu echten/realen kulturen/religionen/oda was auch immer dann müssen sie sich die backround story des chars komplett selber ausdenken und ich denke mal dass die nich so schön wird, wie wenn man eine ungefaire vorlage/richtlinie einer wirklich existierenden kultur/relligion/oder was auch immer hat, da die indianischen völker zum teil echt coole geschichten/bräuche/religionen haben die perfekt ins diablo feeling passen (und sie sagten ja, dass sie jeder charklasse eine stark ausgeprägte, individuelle backroundstory geben wollen)


aso und wenn du dann zu dem teil kommst wo ich über die westliche unkultur herziehe, musst mich nich auf die maßlose übertreibung hinweisen^^ hat schon jemand anders gemacht xD
 
Zurück
Oben