Da Raven
Guest
@JM ich hoff, dass du wenigstens noch den ersten Satz liest, bevor du closed ... und eventuell nicht danach closed:
Es gibt hier viele, die suchen zwar in google, und finden ein Lied nicht, soll es geben - manche suchen falsch - manche wissen einfach zu wenig nach dem Lied,
ich finde aber, dass man uns EINEN Thread lassen kann,
solange hier ned gespammt wird ... und bei Desinteresse wird er eh in die Abgründe des Forums absinken, is das so genehmigt? :[
wenn ja :
- macht bitte konkrete angaben zu euren Gesuchen
- kein spam
- keine unnötigen comments über Musikgeschmack
- bedenke, bevor du den absendenpost drückst, dass du ua nicht nur dir und deinem Image schadest, wenn du hier shice postest, sondern auch anderen Leute, die sich hier eventuell Hilfe erhoffen
(frei editierbar by JM, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal son paar Regeln, an die sich doch jeder mal halten könnte)
... und gleich das erste Gesuch, weil ich mach den Thread natürlich auch ned aus Langeweile auf
geht um n Song aus nem österreichischem Werbespot, der Spot is von der WienerStädtischen,
Erster Artikel dazu,
Zweiter Artikel dazu,
bei letzterem Link ist auch der Spot - mit integrierter Musik, falls wer das Lied vom Soudn her kennt ^^
ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand den Songtitel + Interpret sagen kann
edit: Rivendell konnte mir ned helfen ... da, ich den Spot eigentlich "fast" selber schon verlinkt habe aber ich suche ja das Lied, nich den Spot ^^
weiterer Hinweis (edit by JM)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9326131#post9326131
Es gibt hier viele, die suchen zwar in google, und finden ein Lied nicht, soll es geben - manche suchen falsch - manche wissen einfach zu wenig nach dem Lied,
ich finde aber, dass man uns EINEN Thread lassen kann,
solange hier ned gespammt wird ... und bei Desinteresse wird er eh in die Abgründe des Forums absinken, is das so genehmigt? :[
wenn ja :
- macht bitte konkrete angaben zu euren Gesuchen
- kein spam
- keine unnötigen comments über Musikgeschmack
- bedenke, bevor du den absendenpost drückst, dass du ua nicht nur dir und deinem Image schadest, wenn du hier shice postest, sondern auch anderen Leute, die sich hier eventuell Hilfe erhoffen
(frei editierbar by JM, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal son paar Regeln, an die sich doch jeder mal halten könnte)
... und gleich das erste Gesuch, weil ich mach den Thread natürlich auch ned aus Langeweile auf
geht um n Song aus nem österreichischem Werbespot, der Spot is von der WienerStädtischen,
Erster Artikel dazu,
Zweiter Artikel dazu,
bei letzterem Link ist auch der Spot - mit integrierter Musik, falls wer das Lied vom Soudn her kennt ^^
ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand den Songtitel + Interpret sagen kann
edit: Rivendell konnte mir ned helfen ... da, ich den Spot eigentlich "fast" selber schon verlinkt habe aber ich suche ja das Lied, nich den Spot ^^
weiterer Hinweis (edit by JM)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9326131#post9326131
MasterJM schrieb:.....
sind einfach schlichtweg nur zu FAUL um selber zu suchen.
Gewöhnt es euch endlich an:
www.google.de
www.alltheweb.com
Und grade Lieder aus Filmen - Soundtracks, solch einfache Suchen im Netz
www.musicline.de
www.amazon.de
NUTZT DAS INTERNET MEHR; ES GIBT NOCH MEHR ALS DAS OT!
....