• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

ZorNy schrieb:
ich möchte gerne wissen , wie das lied aus diesem viedo heisst?

http://www.urban-skills.com/videos/GUEST_VIDEOS_20040330_fridaynight3-mid.exe

danke schonmal :D
.exe-Dateien würde ich nicht einfach so verlinken :eek:
Vorallem wenn es ein Video sein soll :p

Naja, aber dein Lied ist "Open your Eyes"
In diesem Video gespielt von "Guano Apes"
(wenn es dasselbe Video ist, welches ich unter dem Namen auf der Platte habe ;))

P.S. ein Tip:
einfach den Text (sofern du Englisch kannst) bei Google eingeben, reicht meistens :)
Wobei man dieses Lied eigentlich kennt :clown:

MFG John :hy:

edit1: *Fehler behoben* (Dank an ZorNy)
 
dachte die ganze zeit es heisst open your eyes :eek: , aber danke wegen für den tipp mit google :kiss:
 
ZorNy schrieb:
dachte die ganze zeit es heisst open your eyes :eek: , aber danke wegen für den tipp mit google :kiss:
:wand:
Ja, heißt es auch.
Keine Ahnung wie sich das kleine "mind" da einschleichen konnte, ich werde wohl alt :(

John :hy:
 
der-blub schrieb:
Hi Leutz,
ich war nun auch schon auf www.sprite.de aber irgendwie hat des mir au ned weitergeholfen. Nun meine Frage:
Weiß einer wie der Song aus der aktuellen Sprite Werbung heißt (mit Dirk Nowitzki) ?

Bin für jeden Tipp dankbar ! greetz der-blub

nach nicht mal 4 min google

sprite +werbung +song



Datum: 2001
Produkt: Sprite
Spotbeschreibung: Basketball mit Klamotten. Triff Dirk Nowitzki.
Titel: U'r The Star
Interpret: Dr. Luv
Bezugsquelle: Auf seiner Internetseite bietet Dr. Luv den Radio-Edit des Lieds zum Download im MP3-Format an.

http://www.werbesongliste.de/c/
 
doh :wall: genau auf der site war ich schon, dachte aba mid datum meinen die eher so des jahr wo der spot rauskam und hab deshalb gedacht such mer mal weiter, trotzdem thx fuer hilfe :angel:

/edit: ohja ich habs richtig verstanden, des isch naemlich garned des lied des ich such, ich such des AKTUELLE lied und des isses 100pro ned
 
Nabend!!

Ich suche von der Band THC das Lied "Un momento en ti" als midi-file.
hab mir zwar schon die Finger wund gegoogelt, aber vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich das Ding finden kann?


Gr¤¤tz
Senf
 
huhu:hy:

schöne Sache so ein Thread :) .. Nuja, ich suche den offiziellen Olympiasong für Athen 2004.. Gegooglet hab ich schon, allerdings wohl so "falsch" dass ich da nix gefunden hab,bzw. nur Sachen die mich in die Irre geführt haben:(

Vielleicht weiß da ja einer von euch was :)

vielen Dank schonmal :kiss:

mfg saza
 
:hy: John..
also anscheinend gibts da noch keinen richtig offiziellen :eek: .. Aber so wichtig is das auch nich.. thx anyway:)
 
Hallo, ich suche auch den Titel eines Musikstücks, leider ist es nicht aus einer Werbung o. ä., sondern ich kenne es nur aus Discos, Stufenfeten und ähnlichem, ist aber recht bekannt, hoffe ich.

Leider kenne ich den Text nicht wirklich. Es handelt sich um Hiphop, Rap, was auch immer und beginnt mit "All the ladies", dann kommt ein Sound a la dududubdidub und dann brüllen die wild rum, was ich aber nicht mehr verstehen konnte. Ich hoffe, jemand weiß was ich meine und kennt den Namen des Liedes zufällig, das Lied selbst ist wie gesagt auf Parties ein Klassiker.
 
@ Fishy:
google + "all the ladies" + lyrics = fatman scoop - be faithful

das müssts eigentlich sein... war ewig lang auf mtviva heavy rotation... :eek:

sija, phr34k
 
da es ja allgemein is :D

ich suche noch bootlegs und videos in angenehmer qualität von Blind Guardian entweder als Gig oder halt einzelne Songs (im fall von Videos z.B.)

wegen bootleg ich hab die Harvest of Acoustics da.... :D
 
Fishy schrieb:
Hallo, ich suche auch den Titel eines Musikstücks, leider ist es nicht aus einer Werbung o. ä., sondern ich kenne es nur aus Discos, Stufenfeten und ähnlichem, ist aber recht bekannt, hoffe ich.

Leider kenne ich den Text nicht wirklich. Es handelt sich um Hiphop, Rap, was auch immer und beginnt mit "All the ladies", dann kommt ein Sound a la dududubdidub und dann brüllen die wild rum, was ich aber nicht mehr verstehen konnte. Ich hoffe, jemand weiß was ich meine und kennt den Namen des Liedes zufällig, das Lied selbst ist wie gesagt auf Parties ein Klassiker.

evtl. Justin Timberlake - Senorita?
 
Ne, Justin Timberlake wars nicht, den hätte ich erkannt, versuche mal das von Fatman Scoop:)

Das Problem bei dem google Tipp ist, dass man bei deinen Angaben ungefähr 30 verschiedene Lieder findet und so das Suchen nicht weiterhilft, wenn es keine Hörprobe gibt und man den Text nicht kennt.

Hab selbst auch ~30min gegoogled, das Lied aber nicht gefunden, nur jede Menge andere, hab deine Wortkombination nicht getestet, nur sehr ähnliche:)

Mit deiner findet man das Lied sogar auf der ersten google Seite, aber wie gesagt, dazu noch jede Menge andere.

Trotzdem schonmal danke, mal sehen, ob es das Richtige ist:)
 
ich wüsste gerne wie das lied heißt, welches bei dem punk o matic als erstes abgespielt wird... (also wenn die männchen schon stehen)

Punk o matic
 
Weils zur Zeit mal wieder überhand nimmt
und eh keiner die Rules beachtet wird der jetzt hier fixiert.


Hier gibt es kein Chat / Kein "XY Band ist besser" "Ne das stimmt nicht" etc,
rein weg Frage und Antwort - Rest wird kommentarlos gelöscht
und extra Threads closed ;)


so

*fixed*
 
@Zeek

Das ist 'Bad Religion', der Song heißt 'Tiny Voices' zu finden auf der 'Stranger Than Fiction'-CD.
 
moin :hy:

ich such nen lied, ist ne art ballade oder so... freundin hat das gestern gehört, wusste den genauen namen aber nicht mehr und hat nur "evergreen" genuschelt...

hoffe mir kann jemand helfen :)
 
falls ihr ein paar wörter/sätze/zeilen etc des gesuchten songs wisst:
hab da ne tolle seite (-=klick mich=- ) auf der ist eine VOLLTEXTSUCHE möglich.... das heißt ihr gebt einfach so viel von dem liedtext ein wie ihr wisst und schon könnt ihr ergebnisse auschecken

2 sehr große gründe warum das besser ist als google....

1. die texte sind von usern geschrieben das heißt das ihr nicht nur dinge findet die die musiksender 50 mal am tag spielen
2. auf der seite sind 100% songtexte + liednamen + interpreten
alles andre müll den google etc... auspuckt wird weggelassen

bitte verlink mal im topic!

EDIT: @ morphium..... das wird schwer..... denn evergreen bedeutet nur das es ein naja zeitloses musikstück ist..... also das ich es in 10 jahren noch immer anspielen kann ohne das einer sag "NET SCHON WIEDER"
kann aber auch sein das ies ne badn/n lied gibt das so heißt
 
Hoi

Ich Such Das Lied Aus Der Berensen Werbung. Wo Junge Leute Im Wasser Eine Party Feiern Und Die 3 Neue Geschmacksrichtungen Vorgestellt Werden.

Habe Schon Auf Der Website Geschaut Stand Aber Leider Nix. Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen!

Danke Mfg Cait
 
Zurück
Oben