• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

huhu!
also normal hör ich ja eher bm die richtung, aber das lied gefiel mir irgendwie im trailer schon richtig gut, nur name weiss ich nicht :(

LINK ZUM TRAILÖR

danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo :hy:

Hau, ich suche ein bestimmtes Lied von einem Game namens Grandia 2 (jeder Rpg-Veteran dürfte das Game kennen ;) ).

Und zwar suche ich das Lied , wo man ins Nanan Village kommt und dieses Nuss-Spiel machen muss... Also da wo die Carros sind und man in einer bestimmten Zeit die Nüsse sammeln muss... Die Musik davon hätte ich gerne. :)

Nur finde ich das Lied nicht... Hab überall gesucht wo die auf ihre Fanpages immer die mp3s hochladen aber darunter war dieses Lied nicht dabei. :(

Hab auch in Google eingegeben aber findet darunter nichts...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
 
hallo
also ich such ein lied in dem läuft ein typ rum und hat fotos in der hand und guckt sie sich an und dann bewegen sich die fotos und es geht in die nächste szene.......

mittlerweile ist auch das 2. lied von denen raus und da läuft er immer mitm hund rum und ist einmal in ner spielhalle und dann in einem stadion....

ich hoffe einer kann mir sagen welche band das ist oder wie das lied heisst
 
Könnten "the streets" sein, bin mir aber nicht sicher. hab deren video erst 1 mal gesehen, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Allerdings ist da auch ein Typ immer an verschiedenen Orten und hat manchmal nen Hund dabei.

Wäre hilfreich wenn du die Musikrichtung angeben würdest.
 
jaa genau vielen dank hab bei amazon "the streets" angegeben und nen song angehört und der isses.... vielen dank
 
Cait Sith schrieb:
Hoi

Ich Such Das Lied Aus Der Berensen Werbung. Wo Junge Leute Im Wasser Eine Party Feiern Und Die 3 Neue Geschmacksrichtungen Vorgestellt Werden.

Habe Schon Auf Der Website Geschaut Stand Aber Leider Nix. Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen!

Danke Mfg Cait


vom möchtegern autotuner für den profi tuner :D:

Lotto King Karl - "Einfach Freude, Einfach Spaß"


(ich hoffe du meinst das)
:hy:
 
also wenn alle was suchen will ich auch mal
ich weiß nicht ob es jemand von euch kennt
es heißt entweder "shame,shame,shame" oder "shame on you"
von wem es is weiß ich nicht wirklich glaube aba von einer shirley oder so
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Sagt mal wenn man hier ne Frage stellt guckt überhaupt wer rein? :D

Also ich hab da auch was zu suchen, und zwaaar:

...hör ich 2 Arten von Musik besonders gerne, das is:

1. Rockig, Gitarre, klare Stimme (bevorzugt w, zB Evanescence), nich zu laut (kein Geschreie was nich zu erkennen is und kein POD o.ä. neumodischer Kram), auch gerne Everlast-ähnlich, ich liebe den Kerl ^^

2. Klavierbegleitung, klare weibliche Stimme (zB Vanessa carlton), oder ruhiger (zB norah jones)

wer mir da was empfehlen kann möge sich äußern =)

danke schön :kiss:

sf21

€: wenn ich dafür doch lieber n extra-thread machen soll sagt mir das, geht ja nich um trailer etc. =)
 
sf21 schrieb:
Sagt mal wenn man hier ne Frage stellt guckt überhaupt wer rein? :D

Also ich hab da auch was zu suchen, und zwaaar:

...hör ich 2 Arten von Musik besonders gerne, das is:

1. Rockig, Gitarre, klare Stimme (bevorzugt w, zB Evanescence), nich zu laut (kein Geschreie was nich zu erkennen is und kein POD o.ä. neumodischer Kram), auch gerne Everlast-ähnlich, ich liebe den Kerl ^^

2. Klavierbegleitung, klare weibliche Stimme (zB Vanessa carlton), oder ruhiger (zB norah jones)

wer mir da was empfehlen kann möge sich äußern =)

danke schön :kiss:

sf21

€: wenn ich dafür doch lieber n extra-thread machen soll sagt mir das, geht ja nich um trailer etc. =)


zu erstern entfehle ich die gruppe: black

rockig ---- so ziemlich alle lieder
gittare-----ja
klare stimme --- ja w+m
geschreihe ---- nö
neumodischer scheiss-------nö gruppe aus den 80igern/frühen 90igern

wenn black zu soft ist: creed
staind währe auch net, wenns net zu neumodisch is^^


was 100% irgendwie genau auf dein geschreibe passt währe: bryan adams
 
Hiho :hy:
Ich such das Lied aus Eiskalte Engel was kommt wenn der Film endet, speziell bei der Szene wo die Leute aus der Kirche strömen:D
Is eigentlich ne ziemlich bekannte melodie, aber ich hab bisher weder artist nocht songtitel herausgefunden...kennt das jemand?
:rolleyes:

mfg Wester
 
:hy:

gesucht wird Songtitel und Interpret (dj?) des Songs, der im Film "the fast and the furios" gespielt wird,

als das illegale Strassenrennen vorbei ist,
die Pozilei die Veranstaltung auflöst,
Vin Diesel von dem Undercovercop aufgegabelt wird
nachdem sie das Auto von den Asiaten zerschossen bekommen
und Vin den cop zu sich auf ein Bier einläd, wobei dort die Bär stept

der Song ist auf der Filmmusik-CD nicht drauf

thx
 
Hallo :hy:

dann mach nehme ich mal von dem Klasse Service hier ein klein bisschen in Anspruch . Momentan steh ich voll auf Babyface und Boyz II Men .

Aber mir fällt definitiv nichts mehr ein was vergleichbar ist zu dennen, und immer nur die hören wird auch langweilig =(



besonders klasse sind Boyz II Men - Its so hard to say goodbay to yesterday

und BabyFace - how come, how long


ich hoffe mir kann jemand helfem, dem armen Musik nuup =)

danke schonmal
 
@placebojoe

Natural Born Killers (Soundtrack)

links:"Titel"
rechts: (hinter den 2 minus) "Interpret/en"

waiting for the miracle -- leonard cohen
shitlist -- L7
moon over greene county -- dann zanes
rock & roll nigger -- patti smith
sweet jane -- cowboy junkies
you belong to me -- bob dylan
the trembler -- duane eddy
burn -- nine inch nails
route 666 -- brian berdan;robert downey jr.
totally hot -- remmy ongala;super matimila
back in baby's arms -- pasty cline
taboo -- nusrat fateh ali khan &party;peter gabriel
sex is violent -- jane's addiction
history (repeats itself) -- A.O.S.
something i can never have -- nine inch nails
i will take you home -- russell means
drums a go go -- hollywood persuaders
hungry ants -- barry admason
the day the niggaz took over -- dr.dre
born bad -- juliette lewis
fall of the rebel angels -- sergio cervetti
forkboy -- lard
batonga in batongaville -- budapest philharmonic
a warm place -- nine inch nails
allah,mohammed,char,yaar -- nusrat fateh ali khan & party
the future -- leonard cohen
what would i do -- tha dogg pound


@blackelvis

"such a shame"
von: moonwalker
album: bravo hits 37

-------------

"shame"
von: evelyn "champagne" king
album: grand theft auto vice city vol.6 fever 105
(mit "shame shame shame" )

------------

"shame"
von: pink cream 69
album: 17xdynamit vol.13
(mit "shame on you" )

-----------

ich kenne eine "Sherly Crow" (nicht persönlich)


--------------------------------------------------------------



@SRC-FL2003

Eiskalte Engel (Soundtrack) oder engl. Cruel Intentions
interpreten sind mir nicht bekannt

every you every me (single mix)
praise you (radio edit)
coffee & tv
bedroom dancing (first recordering)
colorblind
ordinary life
comin' up from behind
secretly
this love
you coul make a killing
addictive
trip on love
you below me off
bittersweet symphony




@sf21

Interpreten Name: "Morcheeba"
ich sag mal ne mischung zwischen Vanessa und Norah (aber nicht schlagen wenn du anderer meinung bist :lol: ) auch männer stimme

Interpreten Name: "Diana Krall"
^^dito^^

gib bei amazon.de den namen deiner bevorzugten band oder album ein und schau dann unter "........leute die diese cd kauften kauften auch diese..." ,ist ne fast bomben sichere sache das man dann was passendes findet.



@Darkie
^^dito^^ (amazon.de hilft bestimmt)

" I Swear"
von: All for one
(auch nen paar schwarze schmusekater, der titel war vor ca. 10 jahren ein hit, ist immernoch gut)





habe keinen der beiden filme gesehen (Eisk.engel-NaturalBK) kann also nicht sagen wo welches lied kommt, orginal titel reihenfolge der cd wurde beibehalten
hoffe ich konnte ein wenig helfen :lol:

:hy:
 
Vielleicht werde ich ja hier fündig :D

Suche den Interpreten der Happy Birthday gesungen hat.
 
Nabend :)

Jep Grandia Lied nicht mehr benötigt , da alle Datenbanken von Grandia Sites rausgesucht und nix gefunden -_-v ^^

Dafür such ich des Lied von dem geilen Flash^^ http://takureihp.hp.infoseek.co.jp/Princess-azumanga.swf

Leider hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt ausser den ersten Zeilen aber da konnte Google und die andere Suchmaschine nix finden. :(

Bedanke mich schonmal im vorraus. :kiss:
 
@Tenhi nochmal fett thx hab jetzt das lied was ich gesucht hab...nach wochen lol
 
happy birthday: versuch mal Marylin Monroe - hat die für John F. Kennedy gesungen - sehr lasziv
Oder männliche Stimme: Frank Sinatra

Boyz II Men: Versuch mal 112 oder Jagged Edge

Japanisches Flash: Link geht nicht (mehr?)

Olympia Lied: Meinst du was während der Eröffnung gesungen wurde? Das war Björk laut google mit Play Dead. Wenn du das meinst, welches auf ZDF die ganze Zeit lief - das ist von Anastacia und heißt (laut google) Time

Resident Evil: Text in google sagt Papa Roach - not listenin

Let me introduce myself: Vielleicht Sympathy for the Devil? Je nach Gusto von Rolling Stones oder Guns'n'Roses - oder den (neuen) Remix von N.E.R.D.
 
Suche n lied von sum 41

Ich weiss leider nicht mehr wies heisst, nur noch wies klingt ^^

aber ich mag mich an das tape erinnern, dass sie immer im fernsehen gespielt haben:

Die band spielt dabei in einem schwimmbad und müssen so gegen schwulis nen sprungbrett contest machen ^^

kennt jemand den namen des liedes? wäre sehr dankbar :hy:
 
Zurück
Oben