• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Das Lied ist es leider nicht. Es ist die Werbung, die in TV lief und nicht der Trailer zum Film.
 
Nee, er meint ja nicht die Musik vom trailer, sondern die Musik, die bei der Werbung zum Film im fernsehen gespielt wurde.
 
Kennt einer das Lied in der Fernsehwerbung auf Pro7 zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" ?
 
Zurück
Oben