• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Suche ein Lied, hab ich mal bei 1Live gehört, aber leider nicht mehr wieder gefunden.

habe bestimmt schon 3 stunden gegooglet und "shazamt" aber leider nix gefunden.

das einzige woran ich mich erriner ist, dass irgendwann im lied mit starker elektronischer stimme (könnte was von will.i.am. haben?) "So save our soul" oder "so save my soul" drin vorkommt. Dann kommt der Refrain bzw. der beat.

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

edit: falls mir jemand den richtigen titel sagt, und d3 zockt setze ich mal 5mio als belohnung auf den titel aus!

habe es selbst gefunden! kam letztens auf 1live plan b und es heißt love is all i got.

Feed Me & Crystal Fighters -- Love Is All I Got (offizielles Musikvideo Deutschland) - YouTube

danke trotzdem an alle!
 
ich such atm nach nem song aussem black-metal-genre, leider weiß ich nur noch das es mit der ansprache von theoden aus hdr begann und sonst nichts mehr weiter:

Auf, auf, ihr Reiter Théodens. Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.

vllt kann mir hier ja jemand helfen :)
 
Zumindest teilweise ist das der Introsong von Schildfront, dem Minas Morgul/Varg Splitalbum. Anderswo hab ichs bisher nicht gehört. :S
 
das ist es leider net, aber danke dir schonmal :)

es war ganz genau die rede von theoden bevor die rohirin in die reihen der orks reiten
 
Hi, vielleicht kennt das wer:

Hab neulich auf ner Party son electro-Lied gehört, im Refrain heißt da "...was aus mir wird? Mann, ich werd Terreroist" so in der Art. Finde leider gar nichts über google etc :/.
 
Ich suche ein Lied von Kitty Kat. Ich weiss es wurde mit einem anderen Rapper zusammen gemacht, welcher genau ka, könnte aber Sido oder Bushido gewesen sein.

Das Lied ist aus zwei Sichtweisen geschrieben. Einmal von Kitty Kat, die sich in der Disko von einem Typen anmachen lässt und mit dem nach Hause geht. Aus Sicht des Typen sieht es so aus, als ob er sich eine aufreisst. In der Wohnung gehts dann hoch her. Er freut sich auf seine Eroberung, aber sie zeigt ihr wahres Gesicht und will den Männern die immer nur das eine wollen, eine Abreibung verpassen und schlägt und foltert ihn.

Tja ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
 
b-tight feat kissy kat - szenario

/€: natürlich kitty kat, nicht kissy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Pro7 läuft dauernd die Vorschau von American Horror Story. Wisst ihr welches Lied da läuft?
 
Auf Pro7 läuft dauernd die Vorschau von American Horror Story. Wisst ihr welches Lied da läuft?

Wuerde mal schaetzen, dass es ein Lied aus einer der Folgen ist.

Hier ist saemtliche Musik der Serie gelistet:
American Horror Story Music - Season 2 - TuneFind

Edit: Bueddeschoen:
http://www.youtube.com/watch?v=ObPsIckcKQM

Adresse zum verschicken der in Nutella panierten Riesensalami nach Boston gibts dann per pm ;). Oder du leihst du Helkaril's Zernenzerstoerer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich mich mal durchsuchen, danke... Es ist jedenfalls nicht Domenique :D Gesungen wirds von nem Typ, die Stimme kenn ich auch irgendwie, kanns aber nicht einordnen...
 
Da muß ich mich mal durchsuchen, danke... Es ist jedenfalls nicht Domenique :D Gesungen wirds von nem Typ, die Stimme kenn ich auch irgendwie, kanns aber nicht einordnen...

Der einzige Trailer von Pro Sieben zu der Serie auf Youtube war einer mit Dominique. Wenn du nen Link hast helfe nochmal gerne.
 
Ich suche was von Helge Schneider, ist schon etwas älter.

Ihr kennt alle sein Möhrchenlied. Danach kam noch ein zweites Lied von ihm raus (oder war es ein Album, ka). Das suche ich halt.

Er hat an einer Stelle von einer Frau gesungen, nach dem Motto: Deine Hände sind so klein, damit du besser zum putzen in die Ecke kommst oder so ähnlich.

*Riesensalami hinstell*
 
Du Witzbold :D
Das ist "Es gibt Reis, Baby".
 
Danke, das wars tatsächlich.

Leider wars nicht so gut wie ich dachte :(
 
Hallo zusammen,

meine Frau nervt mich schon den ganzen Abend weil sie mit sehr spärlichen Angaben einen bestimmten Film sucht.
Die Angaben wären:

- Liebesfilm (was sonst :rolleyes:)
- eher unbekannter Film, unbekannte Darsteller
- USA
- nach 2000, eher nach 2005
- kam schon im deutschen Fernsehen

Lose Szenenbeschreibungen:
- Mann lernt Frau kennen, treffen sich immer wieder.
- Dann wird er gemeinsam mit einem Freund mit Windelfirma (!) Millionär.
- In einer Szene machen sie ein Nacktfoto unterm Sternenhimmel in einer Breaking-Bad-mäßigen Wüste (den Teil fand ich interessant :D ).
- Er besucht sie, sie hat Kind in der Wohnung, er denkt es wäre ihres, aber sie war nur am Babysitten
- Sie fährt ihm hinterher, am Zielpunkt ist eine Hochzeit im Gange, sie meint seine Hochzeit, in Wirklichkeit aber nur vom Bruder oder Schwester
- Natürlich Happy End

So, wer will sich den offiziellen Titel "Schmonzettengo(e)tt(in)" verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Frau nervt mich schon den ganzen Abend weil sie mit sehr spärlichen Angaben einen bestimmten Film sucht.
Die Angaben wären:
[...]

So, wer will sich den offiziellen Titel "Schmonzettengo(e)tt(in)" verdienen?

Ich glaube den Titel hole ich mir ab. Bin mir recht sicher du meinst folgenden Mist:

So was wie Liebe (2005) - IMDb

Habe den mal in ner Sneak Preview ertragen muessen. Ashton Kutcher ist zwar nervig, aber nicht wirklich unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine herzallerliebste Göttergattin (schaut grad zu) ist begeistert von Deinem Wissen!
Und ich bin entsetzt, auch wenn Du eine gute Ausrede hattest :-)

Auf jeden Fall war es ein Treffer, dankeschön.
Und cool von Dir zu lesen, war ja quasi ein Outing, Herr Riven, bist wohl Schmonzettenkönig und damit eindeutig von der Medienmafia!
 
Der einzige Trailer von Pro Sieben zu der Serie auf Youtube war einer mit Dominique. Wenn du nen Link hast helfe nochmal gerne.

Eine Textzeile ist "Nobody sees you when the lights go out". So in etwa. Aber da die Vorschau nicht mehr läuft, kann mans glaub ich auch nicht mehr wirklich finden. Macht nix :>
 
:hy:,

eine Freundin und ich suchen verzweifelt nach einem Lied. Es hörte sich stark irisch an, die einzige verständliche (und doch falsch gehörte :D) Zeile ist im Refrain "Cheese have some cheese". Auch wenn es wohl nicht die richtigen Lyriks sind, hat es sich ganz stark danach angehört. Mehr kann ich leider nicht bieten, wäre genial, wenn jemand etwas damit anfangen kann :)
 
Zurück
Oben