• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Hab da mal ne Frage: Wie heißt denn das Lied aus'm Radio was mit ner knalligen Frauenstimmt beginnt, die Nananana nananana nanananananana singt und auch damit aufhört. Dazwischen ist es ein ziemlich normaler und moderner Popsong. Müsste von diesem Jahr sein.

Da ich keine Textpassage von dem Song hab, ist es unmöglich, das zu googeln. Gibt zu viele Lieder mit nanana .
 
Nein, das nananana am Anfang und Ende ist wirklich extrem penetrant und knallig. Wer das Lied kennt, weiß sofort, welches ich meine.
 
Aber englischer Text? Oder gälischer?

Englischer Text (zumindest soweit ich mich erinnern kann :ugly:). Falls es irgendetwas hilft: gespielt wurde es in Nordengland in einem hauptsächlich 70er-90er Jahre Schuppen. Klang jedoch neuer (unsicher), vom Stil her passte es aber stark zu besagter Location.
 
Das einzige was mir da einfällt wäre Cheese, Pees, Pickles and Bananas von Nora O`Connor

Das klingt leicht irisch. Gibt`s aber auf Youtube nicht, musst du Spotify oder ähnliches bemühen.
 
Ist es leider nicht, aber danke für die Mühe! Es klang schon stark nach clubkonformer Musik, vom Stil her vielleicht ein wenig mit Cotton Eye Joe (Refrain) zu vergleichen. Aber ganz ehrlich: ich glaub, jede meiner Beschreibungen macht es nur noch schlimmer. Die Lyrics hatten bestimmt nichts mit Cheese zu tun. Aber trotzdem danke für die Mühe, ich hoff einfach mal, dass wir den Song früher oder später nochmal dort hören. :)
 
:hy:,

eine Freundin und ich suchen verzweifelt nach einem Lied. Es hörte sich stark irisch an, die einzige verständliche (und doch falsch gehörte :D) Zeile ist im Refrain "Cheese have some cheese". Auch wenn es wohl nicht die richtigen Lyriks sind, hat es sich ganz stark danach angehört. Mehr kann ich leider nicht bieten, wäre genial, wenn jemand etwas damit anfangen kann :)

Das Rätsel wurde übrigens gelöst:

https://www.youtube.com/watch?v=So1qiyLaypk

Klingt zumindest ein wenige wie "Cheese have some cheese" :ugly:
 
Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner kniffligen Suche helfen, ich werde nämlich langsam Wahnisinnig :D

Also es geht um die Serie "Game of Thrones", die wird ja wohl fast jeder kennen (und lieben :D).

Es gab zu dieser Serie mehrere Trailer. Ich suche die Trailer wo die einzelnen Figuren auf den eisernen Thron sitzen.

Eddard Stark, Rob Stark und Daenerys Targaryen habe ich bereits.

Nun suche ich noch die anderen :-)

Danke!
 
Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner kniffligen Suche helfen, ich werde nämlich langsam Wahnisinnig :D

Also es geht um die Serie "Game of Thrones", die wird ja wohl fast jeder kennen (und lieben :D).

Es gab zu dieser Serie mehrere Trailer. Ich suche die Trailer wo die einzelnen Figuren auf den eisernen Thron sitzen.

Eddard Stark, Rob Stark und Daenerys Targaryen habe ich bereits.

Nun suche ich noch die anderen :-)

Danke!

Hast du mal daran gedacht HBO anzuschreiben?

Ich bin auch grosser Fan der Serie und der Bücher, aber die Trailer von, denen du sprichst kennen ich garnicht.
 
Doch doch, die gibt's :-)

Es gibt einen Trailer wo die relativ schnell hintereinander gezeigt werden und welche wo die länger auf dem Thron sitzen.

Hier ein Beispiel:

dwrxhd2f.jpg


HBO ist ne gute Idee, mir fehlen noch ein paar Elemente in meinem Fan Trailer :)
 
Sers, neulich n Lied gehört, als n Auto vorbei fuhr. Daher logischerweise nichts mit Shazam oder Sender anschreiben oder so^^

Das Liedchen ist schon etwas älter, kenn das schon seit meiner Kindheit, also minimum 10 Jahre alt. Eher noch älter sogar. Läuft und lief wohl relativ häufig im Radio. Ist ne Gruppe, respektive ein Sänger. Tendenziell eher Pop, aber kein so stupider.

Text, puuuh, das ist der Knackpunkt, ich versteh die Hälfte nicht, und wenn doch, dann nie eine ganze Zeilen, sondern nur die sich reimenden Wörter. Eine Zeile allerdings versteh ich recht gut:
You are ... by.... in the .... of the night.... oder irgendwie so ähnlich
danach könnte sowas kommen wie:
........right?!
.....inside?

Vor dem letzten Refrain wird die Medlodie glaube ich gefpiffen, auf jeden Fall kein Gesang dabei.

Is dürftig, ich weis...
 
( I just ) Died in your Arms tonight - Cutting Crew

the Riddle - im original von Nick Kershaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isses!!
Ihr seid der hammer leute!:keks:

Lag auch nur knapp 15 Jahre daneben. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddle.
Wie du auf I just died in your arms tonight gekommen bist, hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber egal :D
 
Hat jemand ne Ahnung welches Lied zu dem Trailer zu 'how to be single' erklang?
 
Zurück
Oben