• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Ich such ein bestimmtes Lied von "The Streets"
In dem Video Säuft sich der typ voll zu und nimmt mit seinem Kumpel Drogen usw.

Kennt das jemande?

Danke schomal.
 
Cait Sith schrieb:
Ich such ein bestimmtes Lied von "The Streets"
In dem Video Säuft sich der typ voll zu und nimmt mit seinem Kumpel Drogen usw.

Kennt das jemande?

Danke schomal.


hoi chris!

ich hab das video auch scho gesehn, aber der name. pff... irgendwie was mit lights. wart mal


€: try "blinded by the lights"
http://mfile.akamai.com/9139/asf/st...rand_free/blinded/blindedByThelights_w_hi.asx

ich hoffe du meinst das!


ich such auch grad ein lied. und zwar kommts bei "herr der diebe" (aktueller kinofilm, eigtl für kinder :D) vor. ganz am ende...
ich hoffe jmd weis es.

frauen :p...
 
Rca schrieb:
Lou Reed - Perfect Day?

Moin Rca,

genau das ist es. Danke für den Tip. Übrigends schau doch mal wie das Label hieß, welches die CD rausgebracht hat. Steht direkt unter dem Cover. ^^

LINK

LG
 
tach

suche mal nen song, habe den diese woche auf der piste gehört und fand ihn recht nett, kann mich aber nicht mehr an viel erinnern...

genre: deutscher rap, könnte sammy d. gewesen sein, nicht ganz sicher
inhalt: n liebeslied, ne frau wird angehimmelt (der ausschnitt, den ich gehört hatte, war ganz ohne eigenlob, daher eher nicht sd ^^)
refrain: irgendwas mit EIne, (du bist die eine?) oder mEIne, EI wird auf jeden fall oft wiederholt.
beat: ich kannte die melodie bereits, was doch wieder auf sd hinweist, der nimmt sich ja ab und zu melodien von andern liedern und macht beats draus ^^

fand das lied echt geil (also nur so vom kurzen hinhören) und möchts gerne genauer betrachten :)


:hy:
 
Die firma - Die eine 2005 ?
 
Hoi :hy:
Hab wieder mal ne Frage:

In dem Film "My first Mister"/"Mein erster richtiger Freund" (nein ich hab mir den Film nicht angesehen, sondern meine mutter und ich hab halt das eine lied gehört... egal :D) kommt ein recht bekanntes elektronisch/jazziges Lied vor mit den Textzeilen:

Lips
[...] (da wird irgendwas aufgezählt - wie gesagt habs net gut gehört)
to the number one

... mehr weiß ich leider auch nicht mehr, aber es wäre super, wenn ihr rausbekommt, was das für ein Lied ist.

Danke im voraus.

gz
-AA-


edit: in dem Song kommt generell wenig Text vor :)
 
IMDb sagt:


Non-Original Music by

David Lowe: (songs "Straight To ... Number One" and "Life's a Beach") (as D. Lowe)
James Lynch: (songs "Straight To ... Number One" and "Life's a Beach") (as J. Lynch)
 
hoi..

ich glaube auf vox oder pro7 wars, gestern am abend (09.02.2006) - so ein bericht über mp3 player und discos-wie sehr dass das hörvermögen der heutigen jugend schädigt..

hat das zufällig jemand gsehn?

wie heisst des lied dass die da in der disco gspielt haben? ist so techno/trance
 
|\/|elle schrieb:
Non-Original Music by

David Lowe: (songs "Straight To ... Number One" and "Life's a Beach") (as D. Lowe)
James Lynch: (songs "Straight To ... Number One" and "Life's a Beach") (as J. Lynch)
hmm... hab den song: "straight to ... number one" auch gefunden, nur bin ich jetzt unsicher obs der war

soweit ich mich erinnern kann, war der song etwas schneller - vll wars aber auch nur ein remix :)

danke trotzdem

gz
-AA-
 
Hello, ich suche den Song, der in der Werbung von Bravia kommt. Zu sehen sind Millionen von Dopsbällen, die in ner Stadt nen Hügel runterdoppsen... Interpret und Titel anyone?
 
Ja genau, das Lied aus der Werbung gefallt mir auch gut! ;)

Bravia ist von Sony, muss man dazusagen
 
es gibt da sone website, da bekommt man kostenlos die verschiedensten töne für film/video/wasweissichproduktionen her ...
es gibt da sachen wie
bachrauschen
reifenquietschen
aufeinanderprallende schwertklingen
etc.

wie heißt die seite ^^?
ich hatte sie mal gebookmarkt, aber find die site nich mehr und weiß ned nach was ich googeln soll.
 
Nachdem ich nun seit über einer Stunde vergeblich nach einer (kompletten) Auflistung des Soundtracks von "Guck mal, wer da spricht 2" (bzw. "Look who's talking, too") suche, wende ich mich mal an euch

Bei Google habe ich nichts gefunden, genauso wenig bei den Amazonen (de; com, co.uk...) und auf allen mir bekannten (und bis jetzt unbekannten) Filmdatenbanken.

Im Grunde suche ich nur den den Song, welcher läuft, als Mikey am Bett seiner kleinen Schwester steht und vor seinem geistigen Auge die Vergangenheit Revue passieren lässt. Es handelt sich um einen langsameren Song, gesungen von einer Frau. Ich habe den Film leider nur auf Video (aufgenommen vor Ewigkeiten) und der Abspann fehlt bzw. wurde vom Folgefilm überspielt (dort standen sicherlich die einzelnen Songs).

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
 
Zurück
Oben