• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Wenn man bei Google zum Filename noch "music" reinhackt kommt man drauf:

TranSiberian Orchestra - Wizards of Winter
 
Ich suche ein Lied, das man regelmäßig auf Pro7 in den Werbefilmchen hören kann. Vorallem als "Triple X" ausgestrahlt wurde kam es sehr häufig, aber neuerdings untermalt es auch manchmal die Szenen, in denen Bully, Stromberg und Rap in Matrix-Pose abfefilmt worden sind.

Ich tue mich sehr schwer die Musik zu beschreiben, es ist eine tiefe Männerstimme, die zwar kein Wort sagt, aber dafür etwas "rum-äht". Hinterlegt ist das ganze mit Rock....

Ich hoffe, ihr wisst überhaupt was ich meine. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein Lied dazu gibt. :rolleyes:

Aber vielleicht weiß ja auch jemand auf Anhieb, um was es sich handelt. :)

gruß
Hannibal
 
Da hat irgendwann auf seite 3 oder 5 wer nach nem Metal-Lied gefragt wo andauernd enamy gesungen wird(ja da steht enamy)
War bestimmt Static-X



Ich such nach nem Werbevid, is glaub ich neuer. Von Korn für deren neues Album, mit snoop dogg und noch son paar Typen wie DivX oder wie der heisst(der mit "pimp my ride")
Im Schluss sagt snoop dogg was wie "this song aint about boodies this song about transistors"
Mussich haben bitte findets wer Ich hab mich echt gut amüsiert:D
 
Der Typ von "Pimp my Ride" nennt sich meines Wissens nach X-zibit, der Song von Korn dürfte "Twisted Transistor" sein. Google mal danach...
 
ork_asmus schrieb:
Ich such nach nem Werbevid, is glaub ich neuer. Von Korn für deren neues Album, mit snoop dogg und noch son paar Typen ...Mussich haben bitte findets wer Ich hab mich echt gut amüsiert:D



Ich such aber nach dem Video und finds nich
 
Ich suche das Lied aus dieser adidas Werbung...

Da wo Kuranyi, Ballack Kahn etc. in der Allianzarena spielen, dann auf einmal in Zeitlupe fliegen / laufen und dann irgendwas quasseln...

:confused:
 
Moin.
Hab heute morgen im Radio ein Song gehört, der mir gefallen hat, aber war noch in Gedanken versunken, als der Moderator gesagt hat, wie das Lied heisst.

Alles was ich noch weiß ist, dass es glaube ich 1977 ein Hit war und in irgendeinem berühmten spanischen Film verwendet wurde. Das Lied ist nicht in deutsch, aber ich kann leider nicht sagen in welcher Sprache genau es ist (definitiv nicht englisch oder französisch)

zum Lied selbst: Es siegt eine Frau mit einer Piepselstimme. Ist leider alles was ich dazu sagen kann, weil ich leider in Musik immer eine *räusper* schlechte Note hatte :P und mehr nicht extrahieren kann.

Hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie das Lied heisst bzw. wer der Interpret ist.
 
Moin, ich such kein Lied aber ich würd gern was zu nem Lied wissen und wollt deswegen nicht nen neuen Fred aufmachen :clown:
Also es geht um das Lied Millionaire von Queens of the Stone Age (ziemlicher Stoner Rock :D und ziemlich geil ;) )

Am Anfang des Liedes steigt er ja wenn ich mich nicht verhöre in ein Auto ein und das muss wohl ein Radiosender sein der da was erzählt, könnt mir vllt. jmd. schreiben was der da sagt ? Ich hab schon paar Lyrics durchguckt aber da steht das nicht.

Würds nett finden wenn das mal jmd. raushören könnt, mein Eng. ist zwar nicht schlecht aber hab das gefühl das ich das nicht gebacken bekommen.

Wär geil wenn das hier in Eng. stehen würd.

danke

EDIT: also verstehen was der da sagt tu ich auch, komm auch mit und kann es auch tippen und übersetzen nur bei diesem SARGER ? oder sorger ? oder sarge ? stolper ich.. was is das :confused:
 
Also ich suche 2 Lieder, beide in der Werbung ...

1. Ich glaube das läuft nun auch in ner Chipswerbung oder so ...
das kenn ich als letztes noch aus nem FunMovie ....


www.geheim-gang.de).mpeg]DoWnLoaD[/URL]

http://www.geheim-gang.de/share/(BMB)Fun%20-%20Abkacken%20und%20dabei%20rennen%20(www.geheim-gang.de).mpeg

! Vorsicht - Bissl Eklig :D !


2. Das is aus der scheiss "Astro Generation" Werbung, die mit dem Groupies, % und dem Köter ...
Da kommt so ein "Love me, Love me" im Hintergrund und das Lied suche ich ....

hoffe da kann mir jemand helfen, hab schon in werbesongs.de oder wie das heisst angefragt, nur da antwortet keiner ...
 
Was mir bei "Love Me Love Me" spontan einfällt ist "Lovefool" von the Cardigans, der Rest... *shrugs*
 
muss doch jemand wissen ...
ist von der ü-ei werbung mit astro generation dingens

aso das andere ist von ...
ist aus der chips werbung mit "soll ich noch meine schneeketten holen?"
 
Wie heißt der Song aus der Citrön C6 Werbung, wo die so alles umdrehen, also auto, haus, stadt , hund etc
 
hi

ich habe vor langer zeit mal in der signatur eines users nen link zu der band Mapped Out gefunden und mir ein paar lieder (3 um genau zu sein^^ nämlich: Who's to blame, Always complaining und Victim of puberty) gesaugt.. heute hab ich sie wieder entdeckt und gemerkt, dass sie doch sehr nett sind :)

hab nu auch schon ne ganze weile gegooglet aber nüscht gefunden :(

wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Hallo Leute!

Such mal wieder ein Lied und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie immer (^^) hab ich nur nen kleinn Text-Ausschnitt:

do you know the land of green??

Aber ich hab keine Ahnung wer das singt oder wie das heißt. Hoffe auf Hilfe

MfG
Zarim
 
Zurück
Oben