• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

da ja eher niemand wissen will das ich kratief bin schneid ichs einfach raus... gl&hf
 
Irgendwie im Thread geirrt RioDiabolus :rolleyes:

Benjie - Ganja Smoka unso...
 
@Rio : das ist nicht der Platz für sowas. Dieser Thread dient dazu, nachzufragen wie Lieder o.Ä. die man mal gehört hat heissen, falls die jemand erkennt und kennt.

Mit deinem "Rätsel" wärst du vielleicht im Fun Art und Story Forum besser aufgehoben.
 
Hiho,
such das Lied aus dem Trailer, der im TV läuft, des Filmes "Sunshine".
 
ah k thx für die info...

dachte dass würde zum thema musik passen...

naja dann mach ichs eben wieder weg wenn sich niemand hier an meinen künstlreischen darbietungen ergötzen kann ^^
 
AragornElessar schrieb:
Hiho,
such das Lied aus dem Trailer, der im TV läuft, des Filmes "Sunshine(?)".

Öhm, ich weiß ned, ob wir den selben gesehen haben, aber ich würd sagen, dass das bisschen an Orchester-Sounds, was da eben im Hintergrund des Spots im Fernsehen lief, wie immer dafür Komponierte Musik ist / nix allgemein Bekanntes.

Findest du deinen Trailer vllt. auf Youtube oder so?
 
Ratzgoblin schrieb:
Öhm, ich weiß ned, ob wir den selben gesehen haben, aber ich würd sagen, dass das bisschen an Orchester-Sounds, was da eben im Hintergrund des Spots im Fernsehen lief, wie immer dafür Komponierte Musik ist / nix allgemein Bekanntes.

Findest du deinen Trailer vllt. auf Youtube oder so?

Danke für den Tipp, da bin ich fündig geworen. Das Lied ist: Clint Mansell - requiem for a dream
 
Vorab: Ich verachte diesen Typen...
Aber in diesem Clip hat er irgendeinen guten Track gesampelt. Das muss aus nem Eastern stammen, auf jeden Fall kommts mir wie ein akustisches Dejá-vu vor. Weiß jemand woher das stammt?
 
Hallo ich bin neu hier aber ich kann euch ein paar gute hip hop suchbegriffe nennen gibt mal bei google ein EURAM VON DER HAND IN DEN MUND
und zieht euch mal das album,
desweiteren gebt mal PREZIDENT WHISKEYRAP ein und zieht euch die mixtapes
Dann gibts noch das gegenmittel mit der ep komm ruhig vorbei auch kanns hörenswert GOOGLE suchbegriff dasgegenmittel
ist wirklich kein schrott und beinhaltet nicht sinnloses gangster gehabe es lohnt sich versprochen demnächst mehr bin zu faul zum schrreiben
 
Erlin_Nale schrieb:
Hallo ich bin neu hier aber ich kann euch ein paar gute hip hop suchbegriffe nennen gibt mal bei google ein EURAM VON DER HAND IN DEN MUND
und zieht euch mal das album,
desweiteren gebt mal PREZIDENT WHISKEYRAP ein und zieht euch die mixtapes
Dann gibts noch das gegenmittel mit der ep komm ruhig vorbei auch kanns hörenswert GOOGLE suchbegriff dasgegenmittel
ist wirklich kein schrott und beinhaltet nicht sinnloses gangster gehabe es lohnt sich versprochen demnächst mehr bin zu faul zum schrreiben
Junge... gerade wenn man neu ist sollte man sich regeln der foren und auch regeln der einzelnen Threads durchlesen. Und wenn du das hierfür mal tust:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9553704#post9553704
wirst du merken, dass du nicht nur komplett fehl am platze mit deiner Werbung bist sondern auch noch gelinde gesagt nervst.

Destitute
 
Gerade fühlte ich mich an einen Song erinnert, nur leider (sonst würde ich hier auch nicht poten) weisz ich nicht mehr wie dieser hiesz noch von wem erstammt. Ich kann lediglich das Musikvideo dazu beschreiben:

Eine typische Hausparty in den Staaten, Eltern nicht zu dahein und viele Kids sind dort unterwegs. Und eben Teile der band streifen dort umher (definitiv älter als das dortige Puplikum). Der sänger hat schwarze hochgegeelte Haare, der eine Gitarrist hat lange schwarze Haare und einen genialen Schnurrbart (so ein typischer Truckerschnurrbart der an den äuszeren Enden nach unten ausläuft, also an den Mundwinkeln entlang). In diesem Haus geht auch so einiges kaputt, unter anderem auch ein Aquarium wenn ich mich recht erinnere. Einige Szenen sind in slowmo gesetzt... Der Song sollte irgendwann zwischen 2001 und ende 2003 herrausgekommen sein, alles mit Guitarren, ehr rockig (mehr kann ich leider nicht sagen ich erinnere mich mehr an das Video), vielleicht war er gar etwas 'NuMetal' lastig.

Hoffentlich kann mir jemand in irgendeine richtugn helfen. Kennt ihr das wenn ich euch an ein Lied aus vergangen Tagen erinnert und es euch einfach nicht einfallen will, ihr mit diesem Song ein gewiszes Gefühl verbindent und einfach überprüfen wollt was es war?

So, please Help.

MfG
 
1h05 schrieb:
Gerade fühlte ich mich an einen Song erinnert, nur leider (sonst würde ich hier auch nicht poten) weisz ich nicht mehr wie dieser hiesz noch von wem erstammt. Ich kann lediglich das Musikvideo dazu beschreiben:

Eine typische Hausparty in den Staaten, Eltern nicht zu dahein und viele Kids sind dort unterwegs. Und eben Teile der band streifen dort umher (definitiv älter als das dortige Puplikum). Der sänger hat schwarze hochgegeelte Haare, der eine Gitarrist hat lange schwarze Haare und einen genialen Schnurrbart (so ein typischer Truckerschnurrbart der an den äuszeren Enden nach unten ausläuft, also an den Mundwinkeln entlang). In diesem Haus geht auch so einiges kaputt, unter anderem auch ein Aquarium wenn ich mich recht erinnere. Einige Szenen sind in slowmo gesetzt... Der Song sollte irgendwann zwischen 2001 und ende 2003 herrausgekommen sein, alles mit Guitarren, ehr rockig (mehr kann ich leider nicht sagen ich erinnere mich mehr an das Video), vielleicht war er gar etwas 'NuMetal' lastig.

Hoffentlich kann mir jemand in irgendeine richtugn helfen. Kennt ihr das wenn ich euch an ein Lied aus vergangen Tagen erinnert und es euch einfach nicht einfallen will, ihr mit diesem Song ein gewiszes Gefühl verbindent und einfach überprüfen wollt was es war?

So, please Help.

MfG

Metallica - Whiskey in the Jar?

Falls es das war, ultimative Sünde, Metallica nicht zu erkennen -.-
 
Also Metallica hät ich wohl noch erkannt. :p
Aber, der Sänger hat keine schwarzen Haare, und ganz so prollig waren die dann doch nicht, die hatten keine häszlichen Gibson Metalbretter, das ganze war ehr etwas melancholisch angehaucht wenn ich mich recht erinnere.

Dennoch groszer Song, keine Frage.
 
Hm, okay. Schwarze, hochgegeelte Haare klingt möglicherweise nach Static-X, deren Sänger hat hochgegeelte Haare. Mal paar Fotos der Band:
Static-X%20Wayne%20Static%20076.jpg
staticx.jpg


static-x.jpg
static_x.jpg


Möglicherweise ist die Band ein Treffer? Ansonsten fällt mir, vom Plot des Videos, noch Marilyn Manson - Tainted Love ein, wobei das mit dem Schnurrbart nicht passt.



Ansonsten kommt mir graqde bei der Beschreibung des Schnurrbarts noch System of a down in den SInn, möglicherweise irgendwas von Toxicity. Chop Suey villeicht? die anderen dürften Plotmäßig nicht wirklich passen...
 
Marilyn und System of a Down hät ich ncoh erkannt, Static-X sind es leider auch nicht. Wie gesagt der Schnurrbart war auch beim Guitarristen bzw. Bassisten anzufinden. Und sie sahen ehr geplfegt aus, Static-X machen auf mich einen ehr mid90s eindruck. :p

Aber danke schonmal für die Mühe. :hy:
 
1h05, mir kommt grade noch Monster Magnet in den Sinn. Einfach von der Beschreibung des Aussehens her. Ich kenn von denen aber leider nur zwei Musikvideos, die es beide nicht sind. Aber möglicherweise isses ja die Band..?
 
Nein, leider auch nicht. Monster Magnet sind dann doch ehr eine klassische Metalband (zumindest für meine Begriffe) das was ich meinte könnte man ehr mit NewMetalEmo beschreiben. Ein dementsprechendes Klischee wir eben auch bedient... Aber dennoch danke das du dir die Mühe gemacht hast.

MfG :hy:
 
Zurück
Oben