Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AragornElessar schrieb:Hiho,
such das Lied aus dem Trailer, der im TV läuft, des Filmes "Sunshine(?)".
Ratzgoblin schrieb:Öhm, ich weiß ned, ob wir den selben gesehen haben, aber ich würd sagen, dass das bisschen an Orchester-Sounds, was da eben im Hintergrund des Spots im Fernsehen lief, wie immer dafür Komponierte Musik ist / nix allgemein Bekanntes.
Findest du deinen Trailer vllt. auf Youtube oder so?
Junge... gerade wenn man neu ist sollte man sich regeln der foren und auch regeln der einzelnen Threads durchlesen. Und wenn du das hierfür mal tust:Erlin_Nale schrieb:Hallo ich bin neu hier aber ich kann euch ein paar gute hip hop suchbegriffe nennen gibt mal bei google ein EURAM VON DER HAND IN DEN MUND
und zieht euch mal das album,
desweiteren gebt mal PREZIDENT WHISKEYRAP ein und zieht euch die mixtapes
Dann gibts noch das gegenmittel mit der ep komm ruhig vorbei auch kanns hörenswert GOOGLE suchbegriff dasgegenmittel
ist wirklich kein schrott und beinhaltet nicht sinnloses gangster gehabe es lohnt sich versprochen demnächst mehr bin zu faul zum schrreiben
1h05 schrieb:Gerade fühlte ich mich an einen Song erinnert, nur leider (sonst würde ich hier auch nicht poten) weisz ich nicht mehr wie dieser hiesz noch von wem erstammt. Ich kann lediglich das Musikvideo dazu beschreiben:
Eine typische Hausparty in den Staaten, Eltern nicht zu dahein und viele Kids sind dort unterwegs. Und eben Teile der band streifen dort umher (definitiv älter als das dortige Puplikum). Der sänger hat schwarze hochgegeelte Haare, der eine Gitarrist hat lange schwarze Haare und einen genialen Schnurrbart (so ein typischer Truckerschnurrbart der an den äuszeren Enden nach unten ausläuft, also an den Mundwinkeln entlang). In diesem Haus geht auch so einiges kaputt, unter anderem auch ein Aquarium wenn ich mich recht erinnere. Einige Szenen sind in slowmo gesetzt... Der Song sollte irgendwann zwischen 2001 und ende 2003 herrausgekommen sein, alles mit Guitarren, ehr rockig (mehr kann ich leider nicht sagen ich erinnere mich mehr an das Video), vielleicht war er gar etwas 'NuMetal' lastig.
Hoffentlich kann mir jemand in irgendeine richtugn helfen. Kennt ihr das wenn ich euch an ein Lied aus vergangen Tagen erinnert und es euch einfach nicht einfallen will, ihr mit diesem Song ein gewiszes Gefühl verbindent und einfach überprüfen wollt was es war?
So, please Help.
MfG