• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

furby-cobain schrieb:
alsooo das lied hat ne freundin aufm handy aber da steht natürlich kein interpret oder so bei ;was nützliches oder so halt ^^
ich habn mich wirklich schon halbtot gegoogelt hoffe jemand kennt das lied ^^
alsoo hier ma was ich noch so grad vom refrain so weiß oder denke das ers sagt (word von nem tp gesungn bzw die strophen mehr oder weniger gerappt?) :

go up down nice so slow see me acting like a blablablabla..ka was der labert und dann
girl its true i only wanna fuck with you
i only wanna be with you
with you,girl its true




so iwie wars im refrain glaubch noch zu wissen ^^
alsoooo hoffe einer kann mir weiter helfn und so


lg. furby

Falls es nicht Milli Vanilli waren, probier es doch vielleicht mal hier http://www.sigitas.com/artist_b/bay_city_rollers_lyrics/i_only_wanna_be_with_you_lyrics.html :)

Wurde auch ungefähr fünftausend mal kopiert, im Original klingt es ein bisschen nach den Beatles :/
 
ne leider beides nich das,was ich meine
aber trotzdem danke
 
Hai,

mich würde interessieren was es noch für Interpreten gibt die an Tom Waits rankommen. Vor allem seine düsteren Sachen wie beispielsweise & insbesondere "Going out West". Manche werden den Titel vielleicht aus Fightclub kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=L0-KhvrGwCU

cheers

P
 
hi,

ich such ein Lied und zwar das Lied, das bie dem Film "rules of attraction" bzw. "die Regeln des Spiels" am anfang während dem intro kommt. Und zwar ab der stelle, an der der Film wieder vorwärts läuft. Ich finde es erinnert ein wenig an irgendeine Nationalhymne.
Bei amazon hab ich schon geschaut, aber da kann man nicht reinhören und bei google hab ich bisher auch nix gefunden -.-

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Meta
 
Ratzgoblin schrieb:


:wand: als ich nach "rules of attraction sondtrack" gesucht hab konnte man net reinhören :motz:

naja thx für den link. hab eben reingehört, aber das lied das ich meine ist net dabei :(

Ich habs auch bissl verpeit...das lied das ich meine kommt im film nach dieser Party am anfang in dem moment wo das intro beginnt und es im zeitraffer ein halbes jahr zurückgeht. Da kommen mehrere lieder und ich meine das erste.
 
Hi...

Und zwar geht es um einen bestimmtes Lied.
In dem Film "Collateral" fahren die beiden in einen Club namens "Fever"

Dort läuft die ganze Zeit ein Lied..

Jemand eine Ahnung wie das heißst?

(Notfalls auf http://movies.uip.de/collateral/home.html gehen und dann auf Stationen -> Club Fever.. Da hört man es :) )

Danke!
 
Hört sich stark nach selbstproduziert an, kann mich aber auch irren. Den Soundtrack bei Amazon hast du bestimmt schon durchgehört oder?

Im Fall der Fälle bei der Film-Firma per e-mail nachfragen.
 
Als ich den Film letztens im TV gesehen hab' fand ich den Track auch ganz geht so.

Scheinbar ist es "Ready Steady Go". Kannst hier nochmal reinschnuppern: http://www.amazon.de/Collateral-Var...1901667?ie=UTF8&s=music&qid=1179848307&sr=8-2




Weiß jemand wie der Track heißt, der bei Bowling for Columbine an der Stelle gespielt wird wo die Columbineschule und Videoaufzeichnungen aus der Schule und aus den Medien gezeigt werden? Der ist größtenteils mit Gitarre gespielt.
 
Trevor Rabin - Armageddon Theme ... das kann dann sogar ich wenns darunter steht :D
 
Ich suche ein Video von einem Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund aus der Chapions League von vor ein paar Jahren, wo kurz vor dem Spiel das eine Tor umgefallen ist. Und zwar das Umfallen suche ich. Ich habe das Spiel damals verpasst udn letztens mit nem Freund drueber geredet.

Kann mit jemand helfen das Video zu finden bzw weis jemand wie man da ran kommt? Bei youtube und dergleichen habe ich bisher nichts gefunden.

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Riven
 
Suche das Lied aus der neuen t-online werbung mit irgendwelchen fußballern von bayern muenchen in nem stadion
 
Zurück
Oben