• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

weiss zufällig jemand wie das lied aus Monty Pythons Ritter der Kokosnuss heisst, das immer läuft wenn Arthus gezeigt wird? Bzw. ob man das irgendwo kaufen kann? soundtrack gibts scheinbar net bei amazon.

hier das lied das am anfang von diesem Video kommt mein ich.
 
Du kannst relativ einfach mit dem richtigen Programm Videos von youtube runterladen und dann die soundspur rausziehen.

zum einfachen runterladen nimmste den Democracy player und dann einfach nen flashconverter suchen der fuer windows passt.

alternativ schickst du mir deine email addresse und ich helfe dir dabei, wenn du es nicht alleine schaffsst ;)

edit: hatte grade nix zu tun

http://www.file-upload.net/download-287246/Thunderball.zip.html

Das video und die MP3 dazu ;), viel Spass
 
:hy:

ich bin in gewisser weise verzweifelt, weil ich das was ich suche nicht konkret benennen kann. meine suche bezieht sich nicht auf ein spezielles lied, oder einen interpreten, sondern eine Art der Musik die es in filmen zwischen 1930 und 1960 gegeben haben muss.
vor meinem inneren auge sehe ich eine frau und einen mann am klavier. sie singt, er spielt, mehr hintergrundgedudel gibt es nicht. sprich es liegt eine große betonung auf der sprache und dem gesang.

andre szene, die ihr vielleicht aus filmen kennt. mehrere amerikanische soldaten sitzen zusammen und haben einen radio laufen. daraus dudelt musik die ebenfalls eine frauenstimme und klavier beinhaltet.

das einzig konkrete das ich euch liefern kann ist der film "das böse unter der sonne" in der Alina Marshall am abend vor ihrem tod an einem flügel steht und zum spiel ihres mannes singt. das geht in die richtung die ich suche.

was ich gerne gewusst hätte:
- wie nennt sich diese art der musik? ist das eine eigne musikrichtung oder eine abspaltung?
- welche interpreten gibt es?

sorry dass ich mich nicht besser erklären kann, aber ich hab schon mit einigen leuten drüber gesprochen und die haben alle gesagt, sie wissen genau was ich meine, können es aber nicht benennen.

danke im voraus

Blanchefleur
 
Ich such auchn Lied, kann aber ziemlich wenig dazu sagen :/.
Ich weis nur noch das es ein Hip Hop Lied war und das Video dazu. Das Video spielte in nem Kellerclub auf dem eben die Rapgruppe gesungen hat. Davor war ne Meute "Rocker" und während des Liedes kam ne Gruppe "breiter" Hopper, haben a weng geschubbst und sind dann mit den "rockern" abgegangen :D.
Sry für die vage beschreibung, ich glaub auch kaum das daraus einer schlau wird ;), abr ich hab jetzt die ganze Zeit das Lied im Ohr und würde es gerne ma wieder hören :cry:. MIr fällt der Titel aber nicht ein ....

Ah ja und das Lied is scho ziemlich alt, also kam scho vor 2000 raus :).

Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre super .... so richtig hoffnung hab ich nich^^
 
Klingt irgendwie nach "Walk This Way" von Aerosmith feat. Run DMC... wobei das in zwei nebeneinanderliegenden Zimmern spielte, nicht wirklich in nem Kellerclub...
 
Nein Walk this Way war es sicher nich, darauf wäre ich auch noch gekommen ;). Das Lied hatte auch nichts mit rock zu tun, war ein reines Hip Hop Lied :).
 
:kiss: drachentrainer

du bist ein schatz. das geht genau in die richtung die ich suche. hab youtube ne halbe ewigkeit gequält, allerdings ohne jeglichen erfolg. darf ich nach deinen suchbegriffen fragen ...

halte mich bitte nicht für verrückt, aber der erste link rockt ;)

Gruß Blanchefleur
 
Du hast das gut beschrieben. Mann am Piano, Frau die nur singt dazu. So ein Lokal das so verraucht ist das man die Luft schneiden könnte, alles Schwar-Weiß. So ein typisches Bild wie man es aus alten Filmen oder so kennt. Youtube habe ich mit den Suchbegriffen "paino" und "1920" bzw. "1930" gefüttert... habe dies und das gefunden dann irgendwann aus den Videos mir Schlagwörter rausgepickt und als ich "Hildegard K." erkannte habe ich über Wikipedia erfahren wie der Musikstil heißt den sie oft bediente.

Ich halte niemanden verrückt, vorallem nicht für seinen Musikgeschmack. Ob das Deathmetal, HipHop, Schranz oder in dem Fall "Chanson" ist.
 
Grimbadul schrieb:
Ich such auchn Lied, kann aber ziemlich wenig dazu sagen :/.
Ich weis nur noch das es ein Hip Hop Lied war und das Video dazu. Das Video spielte in nem Kellerclub auf dem eben die Rapgruppe gesungen hat. Davor war ne Meute "Rocker" und während des Liedes kam ne Gruppe "breiter" Hopper, haben a weng geschubbst und sind dann mit den "rockern" abgegangen :D.
Sry für die vage beschreibung, ich glaub auch kaum das daraus einer schlau wird ;), abr ich hab jetzt die ganze Zeit das Lied im Ohr und würde es gerne ma wieder hören :cry:. MIr fällt der Titel aber nicht ein ....

Ah ja und das Lied is scho ziemlich alt, also kam scho vor 2000 raus :).

Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre super .... so richtig hoffnung hab ich nich^^

So hat sich erledigt :). Mir ist das Lied kurz vorm einschlafen wieder eingefallen :irre:. Naja Urluab machts möglich :D.

Btw Ainte Up wars... interpret muss ich noch suchen :D
 
Tag zusammen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Musikvideo, kann mich aber weder an den Titel, noch an den Interpreten erinnern. Ich weis nur so viel vom Inhalt des musikvideos:

Aufgebaut wie eine Art evolutionsvideo. Dass ganze passiert an einem Sandstrand, und verschieden Evolutionsepochen Von (ich glaube zumindest) höhlenmenschen bis rauf ins 20 Jahrunhundert laufen da am Strand entlang, und am "Ende" jeder Evolutionsepoche händigt einer der typen die da am Strand rumlaufen der nächsten eine art Staffelstab aus, allerdings is der mit einer DNA-Ähnlichen struktur gefüllt.

Ich hoffe dass war genug info. Danke im voraus.
 
hat sich erledigt.

Beta Band - Assessement
 
Boaa ich brauch dringend hilfe, wer mir sagen kann wie dieses Lied heisst und von wem es kommt kriegt eine Pul von mir. Also strengt euhc an^^^

http://www.myvideo.de/watch/817650

€: Fix leude, wenn ick es net als erstes weiss gibbet haue ^^
Also gogogo und das mit der Pul ist ernst gemeint!
 
Die Musik die im Hintergrund läuft is voll
hamma....
.....falls jemand wissen will wie die Musik
heisst kann er mir gerne eine Nachr. schicken!!!!

Das steht direckt vom Uploader zum Video geschrieben, und das Anmelden sollte kostenlos sein. (Btw. schrecklicher Song, stark Ohrenkrebs verdächtig.)
 
Stupid Motherfucker! - Mindless Self Indulgance sagt google

Und behalt deine rune.
 
tagchen xd,

und zwar suche ich den song aus folgender Werbung:

Auf Eurosport kommt manchmal ne werbung für Air France,
eine frau liegt in der natur, später gesellt sich ein mann zu ihr und legt sich neben sie auf einen liegestuhl.
Daneben wird ein Lied gespielt kann es nicht genau identifizieren auf jeden fall irgendwas mit "..between us.., away with the sea..." irgendwie in diese richtung

danke euch
 
Zurück
Oben