• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als was für eine Art Gamer seht ihr euch in Diablo 3?

ich hab es nicht eilig, auf Inferno anzukommen, aber ich werde schon relativ viel spielen, dabei werde ich mir aber die Zeit nehmen, alle kleinen Details zu beachten, Dialoge lesen, die Levels genau begutachten, usw.

Auktionshaus und Schmied sind für mich eher sekundär, werde damit nur soviel Zeit wie nötig verwenden.
 
Weder hab ich Urlaub genommen, noch hab ich am WE Zeit zum spielen. Ich werde Di bis Do soviel wie nötig zocken um so weit wie möglich zu kommen.
Danach, mal sehen, wann es mich endgültig aus den Latschen kippt und ich nicht mehr weiter komm. Aber bis dahin werde ich gemütlich und selffound die ersten Schwierigkeitsgrade durchmachen und dann wird sich auch endlich zeigen, ob D3 = Renner oder Penner...
Progamer? Nein, definitiv nicht, dazu fehlt mir schon die Zeit.
Casual? Ja - bei jedem anderen Spiel ausserhalb der Diablo Reihe.
Also bin ich auch irgendwo dazwischen, werde abends D3 huldigen, kein anderes Spiel nebenbei anrühren, das RMAH meiden, bitterlich weinen weil ich Inferno nicht erreiche, mich bei Blizzard beschweren, dass alles viel zu schwer ist, das Spiel abgrundtief hassen und mit meiner ganzen Wut Diablo in den feurigen Hintern treten.
Dann fang ich mit ner schnuckeligen DH an.
 
Hab mit der Arbeit und dem Lernen für die Diplomprüfung eigentlich genug zu tun!

Trotzdem muss ich wo Zeit abzwacken, wird wohl beim Schlaf fehlen :D


Durch normal will ich eigentlich flott durch, da es erst so richtig in Alptraum losgeht, andererseits wird man die Story erstmals in normal zu Gesicht bekommen.....argh!
 
ich sehe mich zwischen Casual und ProGamer.

Die erste Woche werde mehr oder weniger durchspielen. Danach werde ich es etwas langsamer angehen und wieder mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen. (zum Glück hat sie Verständnis für das Game bzw. mich;) )

Ich persönlich bin auch nicht so heiß auf Inferno. Viel mehr möchte ich die Story erleben und das geht ja auch auf normal ohne zu sterben :ugly:
 
Inferno wird durchgespielt... koste es was es wolle :D

Ein ganz klares 'aber' steht allerdings.
Das wird ne sehr lange Zeit dauern.
Versuche erst mal in Hölle durchzukommen. Das wird in den ersten Tagen, Wochen schon schwer genug.
Danach kommt es sehr auf die Ausrüstung an und die muss erst mal gefunden werden.
Da ich ein begeisteter Trader bin, werde ich mich natürlich auch im Gold-AH durch Verkäufe und Käufe betätigen oder andere Möglichkeiten nutzen, wie bei D2-Zeiten hier bei PlanetDiablo traden (sofern das eine Option sein sollte).
RMAH ---> NEIN DANKE.
 
Ich habe eher die Vorstellung, dass ich im Verlaufe der Jahre zu einem """Pro-Gamer""" werde. Viel wichtiger als Inferno jemals durchgespielt zu haben, erhoffe ich mir, mich im PvP in den oberen Ligen bewegen zu können. Der richtige Pro-Gamer schafft das wohl in 3-4 Monaten... oder anderst gesagt, wenn PvP nachgereicht wird, haben sie schon alles perfekt ausgerüstet. Wenn mir die Addons nicht gewaltig einen Strich durch die Rechnung machen, schätze ich so in 2-4 Jahren mindestens einen richtig guten Char zu haben. Naja, und der würd dann wohl auch Inferno schaffen ;)
 
Denke mal überwiegend stark Casual, wobei ich auf keinen Fall das RMAH nutzen werde...

Könnte je nach Spaß und Stress, aber auch mal etwas zeitintensiver werden ;)
 
ich sehe mich als obere alptraum klasse, bis 1. akt Hölle, wenn ich mal meine skills in diablo-sprache ausdrücken darf, aber habe vor diablo 3 ausgiebig und pvp-mäßig stark mitzuspielen...
 
Ich mach's einfach.

Gruss, Dietlaib
 
RL ist was für menschen die im internet keine freunde finden :rolleyes:
 
Der richtige Pro-Gamer schafft das wohl in 3-4 Monaten...

Der richtige "Progamer" hält sich nach 2-5 Jahren immernoch oben. Am Anfang ist es sehr viel einfacher oben mitzuspielen. ;)

Werde es selbst davon abhängig machen, wie sehr das Spiel fesselt. Wenn es gut sein sollte wird es wohl eher in Richtung Hardcore sein, bis GW2 auf den Markt kommt. Wenn nicht, naja dann Casual. Kaufen werde ich mir definitiv nichts.
 
Ganz klar begeistertet Casual... und zwar ohne Auktionshaus oder sowas. Das ist doch eher was für die MegaNerds.

Werde halt versuchen Inferno mit jeder Klasse mal zu schaffen, aber keine Zeitvorgabe oder sowas.

Vor allem aber will ich wissen wie die Story weitergeht und finden was Blizzard so im Spiel versteckt hat.
 
Ich werde defintiv Partygamer, das habe ich teilweise in D2 vermisst. Habe meine kleine private Com. mit der ich mich auch in Inferno versuchen werden durchzuschlagen, soweit es geht selffound. Mich hat D2, so auch D3 wohl, aber auch vor Allem wegen dem Traden so fasziniert, ich werde schnellstmöglich PRO-Trader, falls es sowas gibt :)

Dem AH stehe ich noch skeptisch ggü.
 
ich versuche gleich am anfang rein zu hängen, um einen vorsprung zu bekommen, denn ich denke am anfang kann man mit verkauf (geld) von items sicher mehr kohle machen. paar monate später sind dann die wenigspieler auch 60 und wenn dann die meisten mal ausgerüstet sind, wird der preis der items sinken. dann hoff ich noch, dass ich meine familie (2kids und frau) und die musik (ich komponiere stromige und nichtstromige songs) nicht zu sehr vernachlässige. dem roboten (arbeiten) komm ich nicht aus... (ich bräucht mal urlaub auf krankenschein) :ugly:
 
Ich bin Prosual Gamer. Zocke so wie es die Zeit zulässt aber hartnäckig. Am Anfang gechillter für die Story aber nachdem Norm geknackt ist gehts rund. Inferno mit jeder klasse ist das Ziel. Aber halt wohl ein Langzeitziel ;-)
 
2-5 Stunden zocken, je nach Lust und Laune. Allein Inferno (irgendwann) schaffen, nichts kaufen.
 
Da fehlt eine Möglichkeit:

[x] Der gemütliche Daddler: ich mache, woran ich gerade Spaß habe, egal, ob es mich weiterbringt oder nicht. Inferno reizt mich, aber bei zuviel Frust werde ich es seinlassen. Meinen Spaß werde ich allemal haben.
Ich habe eher die Vorstellung, dass ich im Verlaufe der Jahre zu einem """Pro-Gamer""" werde. Viel wichtiger als Inferno jemals durchgespielt zu haben, erhoffe ich mir, mich im PvP in den oberen Ligen bewegen zu können. Der richtige Pro-Gamer schafft das wohl in 3-4 Monaten... oder anderst gesagt, wenn PvP nachgereicht wird, haben sie schon alles perfekt ausgerüstet. Wenn mir die Addons nicht gewaltig einen Strich durch die Rechnung machen, schätze ich so in 2-4 Jahren mindestens einen richtig guten Char zu haben. Naja, und der würd dann wohl auch Inferno schaffen ;)
Und wo bekommst du deine Items her? Ich glaube mich zu erinnern, dass man über PvP in D3 keine Ausrüstung bekommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben