• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte B-Net veteranen gesucht

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Aloah, gibt es noch veteranen aus Diablo 1 hier? So aus den jahren 1997, 1999.

Namentlich fallen mir noch ein:
- Ohrensammler
- Grandfather
- Göttin
- Satan
- Saintly_Madonna
- Orthanc
- Lythande
- Warsteyn
- HGF
- Bloodknight
- Maverick
- Peter von Frosta
- Tammy
- Shadow
- Axxa
- Socke


Und alle, die auf den Diablo Partys waren (eine im Westerwald und eine bei Satan)

Falls noch jemand lebt...hier melden!
 
Hab noch Shuri aka Beldin[RG] im ICQ. Die ROH-Seite von Andara ist Forenmäßig tot und das Gildenweb existiert nimmer. Venelius und Royalmage hatte ich noch im ICQ eine Zeitlang.

Gruß D@rkBes[RG+]
 
Hey, da will man nur mal zum Spass schauen ob der alte Foren Account noch existiert und dann gibs gleich so einen Nostalgie-Schock hier. :D

Naja ich war selber nur ein paar Monate anfang '98 aktiv, aber die meisten genannten Namen sagen mir auch was.
 
Hab kein ICQ =)

Achja, ich bin Orthanc und tatsächlich noch mit Saintly_Madonna zusammen =)
 
das alte Luder hat Eike doch mal gecybert, oder :confused:
 
Legit Ear Hunters <=> [LEH] gibts noch (www.legitearhunters.de). allerdings fast alle zu WoW emigriert.
3-4 Leute aus den Reihen fallen mir auch noch ein, allerdings keiner mehr wirklich im bnet aktiv.

nova{},
Q{},

hmm Teiktos hab ich auch noch drinne, kann aber grad nicht zuordnen ob er aus den frühen d2 oder späten d1 zeiten 'stammt'.


meine wenigkeit war fast durchgänig seit '99 als .EcLiPsE. (in einigen variationen) unterwegs.

cheerz...

E

edit: weeeee hi mean!
 
Hi Big E. :D

Hutz / Royalmage zockt noch aktiv D1. (Alibigeschwafel)

P.S. - NEVER TRY TO KILL A GOD {}
 
HRHR :D

Erstmal danke Mori für den Link.

gude Fural :D
gude mean & bes
gude rest :D

Mein acc is leider Email los, wodurch ich eine lästige 2 anghängt habe.. naja halt kein PW mehr Oo :)


Öhm zu Satan hab ich keinen Kontakt mehr, aber zu ca. 50% der alten Legation. Nerrik und meine wenigkeit spielen hin und wieder d2, aber ehr aus Frust...
royal nerv ich alle schaltjahr im icq und sonst.. mhh tote hose ^^
Wenn ich nach dem umzug hier kohle für nen neuen Lappi hab, werd ich mir auch d3 antun, also nächstes jahr dann:D

So long;)

Alex
 
der fred hat ein bump verdient

54025301 is mein ocq, was aber seltenst an ist. zu d3 aber gewiss öfter ;)

:D
 
Ist imo ned Schrei, Grund:

Mehr als zewi Wörter am Stück ohne Typo, benutzt Satzzeichen + Quasi-Fremdwörter, macht Leerzeichen nach Satzzeichen, modelliert einigermaßen deutsche Sätze, Smiley am Satzende statt tumb-dumm zwischen zewi Wörtern, kein saudeppertes *FG*.

Ergo Faker
 
Auch Schrei hat dazugelernt. Paar Vertipper sind drin, er könnts sein, der alte Haudegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahc waren das noch zeiten..war der erste chat..spaeter kam kali dazu weil da die spiele sauberer waren

dadurch bin ich bis usa gekommen :D
waer schon wenn sich hier noch wer findet
 
Hey Kinnas :)
der olle Kir ist (immer) noch am Leben :)
 
veteran ! hier meld *fingerhochheb*


aah Fiedel hhuhuhuhuuhu fiedelpiepelpiepdefieb :D



lg turi
 
woah kirgan :eek: :D

hast du von shuri mal was gehört?
 
Ne Bes, nix gesehen / gehört / gelesen ...
Ist irgendwie inner Versenkung verschwunden.
 
hmm eigendlich gehöre ich ja auch dazu... auch wenn ich erst 97 im b.net war... hmm ich hatte damals nen worry mit namen Greendemon, mage Mr.Wolverine oder ich hab einfach mit dem char von meinem bruder M.D.Geist gespielt...



Wolve

p.s. kontakt habe ich nur noch zu den üblichen verdächtigen, sprich: zoul (wenn er den mal ans telefon geht), mori, mean, kirre, sharon, turi rest im icq wie z.b. Q{}, babibobi, bifi, babsie, chaos, deathbringer (war damals viel im deu-2), Rouk, anubis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ned eher Death (Bruder von Chaos) und Painbringer von der Funcrew? :confused:
 
Zurück
Oben