• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte B-Net veteranen gesucht

hmm sein acc war unterandrem CromGodOfEarth, ich habe eigendlich alle b.net bekanntschaften im icq nach ihren acc benannt und deathbringer war definitiv nen d1 char von denny...


Wolve
 
Hallo alle zusammen !!
Auch uns gibt es noch - Sylvana und Motte. Und natürlich auch noch die Galerie ;-)).
Wäre echt toll, mal wieder ein Lebenszeichen hier im Forum von den alten Haudegen zu bekommen.
Hoffen, es geht Euch allen gut !
Ich habe das alte Gästebuch unter "Links" als html niedergelegt (Guestbook.de gibt es ja leider nicht mehr durch die vielen Spams). Vielleicht gehen ja dort alte Homepages und E-mails vereinzelt noch.
Grüsse von uns - Sylvana und Webmotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kennt wahrscheinlich keiner aber ich war glaub ab Mitte 98 im b.net, und auch sehr oft abends online über AOL mit gelb-bis gelbroten Pingbars - wie ich DAS gehasst hab :P Allerdings nicht als B.B., den Nick hatte ich erst zum Millenium hin und dort auch nicht direkt B.B. sondern " Big-Brother " bis Freunde dann angefangen haben das immer abzukürzen ;). Im D1 b.net bin ich aber lange soweit ich mich erinner als SailorDan rumgelaufen (großer SM Fan damals gewesen), weiß es aber nicht mehr genau... wie gesagt, wenn meine Erinnerungen schon so trübe sind, wirds bei Euch nicht besser sein. Mir kommen aber auf jeden Fall einige der hier genannten Namen & Poster aus DEU-1 bekannt vor, allen voran natürlich die LEGaner (Mad & Co.), weil ich ja selber mal in der Gilde war (das aber erst zu D2 Zeiten)
 
<---- Total in Nostalgie schwelg´ :-))). Mein Gott...Kirgi....jetzt erst erinnere ich mich an deine Hochzeit mit Bianca in Deu-1 am 28.06.1998 !!!! Und geschieden biste auch nich ;-)).
Schade das da kein Logfile existiert !!!
Aber es gibt ja noch andere Hochzeiten von damals(1997-99) mit ein paar Logfiles. Habe Sie mal teilweise durchgelesen....FREU...wie süsss und freundlich es damals zu Diab 1 im Channel zuging. Und wer alles zugegen war !! ... Andara[ROH], NECRO(MG)++++, Maverick[3Dfx], Kathrina[RNT], R@ven[RNT] ....und,und...
In Gedanken und Gedenken an den verstorbenen Silverwood: Er war auf der Hochzeit von Flinke_Beinchen + Crow[RNT] zusammen mit mir und anderen. Schön ihn nochmals zu lesen.
Ich habe den Verweis "Die Kirche der [RNT]" auf meiner Seite unter "Links" auf www.webmotte.de.
Ist einfach schön zu lesen !!!

P.S.: Sollten die Links nicht klappen (ist bei mir so) ... Rechtsklick auf das Logfile und in neuem Tab öffnen oder diese txt-Datei speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gibts auch noch :eek2:) *meld*

Das warn noch Zeiten damals mit Fural, Scream, Nerrik, Satan, Kitana, Celron, Turi, Bes, Kirgan, Socke, HGF, Sephi.roth, -=Azrael=-, Soli, +Romy+, Anarion{LB} Merlin67 aka Matze < den solltest Du kennen Eike :)

MAN MAN MAN !!!!! Wie die Zeit vergeht

Lasst uns in D3 doch mal ne Gilde aus Urgesteinen machen

mfG
Boron_[LEG] aka Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal eine Maßnahme ;)
Hoi Jürgen, Motte, Boron, BB! Habe ICQ zwar fast nie an, aber 54025301 ist noch die Nummer. Vor Diablo 3 aktivieren wir das Topic hier auf jeden Fall!
 
hmm ich weiss nicht wieso aber turi also tobi war doch erst so 98-99 im b.net mich kennt keine sau wasn jammer... alt und unbekannt sozusagen... hmm d3 ist klar aber wir müßen versuchen den Zoul also rene zu reaktivieren wie kann man sich bloss auf wow einlassen ?



Wolve

p.s. und ich dachte die LEG sind alle tot... bis auf der der noch ab und an im deu-1 rum lungert...
 
Also ich muss sagen, das mir Dein Name doch durchaus sehr vertraut ist :) wir haben nur nie grossartig etwas zusammen unternommen
 
B.B. wer könnte dich denn vergessen ;)

*Boron mal tret*
vergisste mich in deiner Liste *grml*

Huhu Motte *anflatter*
besuch ab und an noch deine Site ;)

Hey bes, verschaff mir doch mal wieder Zugang zum Mod Board ;)

Hat eigentlich mal jemand was von Opa hgf gehört / gesehen?
Seine Website ist glaub auch off oder inaktiv

Hab noch relativ viel Kontakt zu Ptharac{}

Ansonsten bin ich immernoch am D2 daddeln...
aktive Accounts: *Su-Mori *Ti-Mori hauptsächlich
aber eigentlich nurnoch SCNL
und ich steh auch mehr in op ind2.de als in diablo deu-1 rum

oder im IRC...Tsumo im qnet / Technomagier im euirc / Moebius im gamesnet
 
Zuletzt bearbeitet:
*Boron mal tret*
vergisste mich in deiner Liste *grml*

ehm ehm ehm ... VERDAMMT *selbstgeissel* wie konnt ich Dich nur vergessen Mori !! Tut mir leid aber Du kennst das ja - ich schieb´s mal auf das fortgeschrittene Alter :ugly:

Von Opa (den ich natürlich auch vergessen hab :hammer:) habe ich auch nixmehr gehört.
 
da geht d1 nicht im bnet, man sucht hier im forum nach ner lösung und findet diesen irren nostalgie-fred. komme mir grad 10 jahre jünger vor

liest hier noch jemand?

ps, bin hitz[rg], royalmage[rg]
 
Jo, ich les hier noch, aber ich hab meinen D1 Acc pw vergessen lol
 
hmm [rg] da war doch mal was... oh man langsam brauch ich nen 2. hirn für die vergangenheit...
 
Mich kennt ihr sicher auch nicht, war auch ca 1998 im B-Net unterwegs. Mir fallen die Nicks leider nicht mehr ein, kann aber eigentlich nur Stormclaw, Spawn oder Raziel gewesen sein Oo :)
Ich vermisse die alten Zeiten im B-Net, auch wenn ich sehr froh bin, inzwischen mit Flatrate zocken zu können...

VG
Storm
 
RG = rentner gang, club für 100% legit lvl 50 chars ^^

die modemzeiten warn natürlich geil. erinnere mich noch wie ich als 14jährigen meinen vater bearbeitet hab, dass ich noch ne halbe stunde länger im bnet zocken darf.. bei den damaligen tarifen...
 
später hatten wir dann auch isdn, war echt ne befreiung.. aber die ersten bnet versuche hab ich noch auf nem 28.8er (oder so?!) modem gemacht. offline geexpt was das zeug hält und dann mittags oder abends für ne stunde ins bnet, so als glanzpunkt. war ne herrliche zeit^^
 
ich persönlich hatte nicht viele bekanntschaften seinerzeit im bnet.
allerdings erinnere ich mich noch an die lightwarriors und die PLC, ad letzterem an Higgi.sen[plc]
sonst hab ich mich immer alleine durchs bnet gehauen.
 
Joa, damals so ab 1998 müsste ich bei dem Haufen auch unterwegs gewesen sein, Kirgan *wink*, Sephi und Warsteyn und so manch anderer Name sagt mir durchaus auch noch etwas =)

Übrigens lief ich damals unter dem Nick "Jarelor" respektive "Jarelor[GrG]" rum
 
Zuletzt bearbeitet:
und woher kanntet ihr euch alle?
aus dem "Diablo Deu-1" chan?

weil von india kanns ja nicht gewesen sein ;)
 
Zurück
Oben