• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter Mann sucht neue Herausforderung

Ist ja mega!

BIG GRATZ an dich! :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi:

Der alte Teufel Diablo muss sich ja ganz schön gedemütigt fühlen :diablo: :D

MfG
 
Jo goile Sache. Auch von mir ein fettes Lob. Bin selber aber noch laaaaaaange nicht so weit.



mfg,


floone
 
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :X

Dir sei das porfl auf ewig gewidmet.
 
GRATZ Mikka :)

ein waschechter Profi ;)

Frage: wieso is Mikka grad auf Rang eins gekommen ? da hats ja noch n paar Leute mehr die es in dieser ladder auf 99 geschafft haben ? ich dachte die Ränge werden nach Zeit verteilt !?

edit: hab ihr auch ein paar schöne Drop Pics ? :p
 

wennd n monster killst, bist wieder auf platz eins
bis der nächste n monster killt, dann is der 1 und du 2
und so weiter und so fort ...
 
oha wow...
in hc lvl 99^^ ohne baalruns Oo

ich schaff nichmal 93 in sc...^^

glückwunsch :)

/ wo habtn ihr gelvlt?
 
Glückwunsch Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkaaaaaaaaaaaaschnuggel :)
 
Das soll dir mal einer nachmach :eek: Gratuliere, kannst stolz auf dich sein :angel:
 
Das ist ja ma super apart kollossal, fette Leistung.
Dickes
GRATZ
auch von mir :P

MfG
 
Huh :eek:

Gratz zu der reifen Leistung...nun geh ich online und fang mit meinem lvl 99-Summoner an? :D
 
Dickes gratz latürnich auch von mir! :kiss:
 
:eek:
..............................respekt!!!!!!!


HClvl99? und ohne baalen...........

die götter müssen verrückt sein :angel:

GRZ!!





lg bex
 
Naja wenn man pro tag so 5-10 stunden runnÖrt und mal so ~3 wochen reset depression und 12341+-2 :bersi: WEs abzieht, ziemlich genau 20 Monate :D
 
outch^^ solang^^

also mein vollen respekt bei dem durchhaltevermögen :eek: :eek:
 
Gratz zu dieser ausdauernden Leistung. Nur leider werden fast alle denken, die net auf India sind, dass es nur durch tausende Baals erreicht wurde.

So Long
 
Gratz :D Wat ne ausdauer *Den Hut zieh vor der Leistung*

Und gibt es noch nen Uni was de noch nicht gefunden hast :D

mfg
combaer
 
@ die_hard

nunja ich hab die ancients mit 3,48 mrd gemacht...wär mir kein andererer weg denkbar wenn ich vorher baal gemacht hätte...geht dat mitm gater sogar :consufed:
ausserdem isset mir och ladde wat hier und da so gedacht wird ;)

ich hatte ne menge spass diese ladder und ich war bestimmt nich ständig vorm kasten ;)

@ combaer

diese ladder fehlen mir noch als unis nur klaftÖr und tyraels...allet annere mehrfach gefunden...ja auch griffons ;)

maras: 30,30,30,30,30,29,29,28,27,26,24,23,22,22,21,21...dabei auch 2 jah, 1 ber, 1 sur und drunter och allet mehrfach ;)

cs run >>>>>>>> all ;)

danke nochma an alle gratulanten...am geilsten find ich dat seit einer woche so viele alten wieder zu d2 zurückgefunden haben :kiss:
 
Zurück
Oben