• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter Mann sucht neue Herausforderung

Gratz von mir ... Wahnsinn so ein Durchhaltevermögen :top:
 
Mikka schrieb:
@ die_hard

nunja ich hab die ancients mit 4,80 mrd gemacht...wär mir kein andererer weg denkbar wenn ich vorher baal gemacht hätte...geht dat mitm gater sogar :consufed:
ausserdem isset mir och ladde wat hier und da so gedacht wird ;)

ich hatte ne menge spass diese ladder und ich war bestimmt nich ständig vorm kasten ;)

@ combaer

diese ladder fehlen mir noch als unis nur klaftÖr und tyraels...allet annere mehrfach gefunden...ja auch griffons ;)

maras: 30,30,30,30,30,29,29,28,27,26,24,23,22,22,21,21...dabei auch 2 jah, 1 ber, 1 sur und drunter och allet mehrfach ;)

cs run >>>>>>>> all ;)

danke nochma an alle gratulanten...am geilsten find ich dat seit einer woche so viele alten wieder zu d2 zurückgefunden haben :kiss:


4,80 mrd? :eek::D

hm glaubsch ein maras oder zwei hab ich die saison auch gefunden *g*
 
Gratz.*hut zieh* Ich glaub ich hab wieder ein neues ziel vor augen^^.Aufjedenfall ne tolle idee das zu machen ich glaub ich häts nicht durchgehalten(aber die drops hätten mir auch gefallen)
 
Kriegen denn LODler mehr Erfahrung im CS als CLASSICler? Denn wenn die Erfahrung immer gleich bleibt, könnte man ja behaupten dass es wohl möglich ist in Classic lvl 99 zu erreichen.
 
Und ich dachte schon immer das ich nen Mf Freak bin :p

Gehört hier zwar nicht ganz aber die alte Neugierde :D
Wie viel MF hattest grob immer dabei ?
 
:hy:

Ich spiele weder HC noch hab ich die Geduld gehabt einen Charakter auf 99 zu bringen.

Ich finde es eine super Leistung, nur durch Diablo Runs einen Charakter auf 99 zu bringen :)

:keks:


maras: 30,30,30,30,30,29,29,28,27,26,24,23,22,22,21,21...

Und ich kein einziges *g* Aber wer geht schon mit einer Melee Soso ins CS ;) (außer mfb *g* )


Viel Spaß noch beim Spielen :hy:
 
Level dir doch mal einÖn :p
Öhm.. geht ja gar nicht mehr ;(
Grats


TenthManDown schrieb:
Und ich kein einziges *g* Aber wer geht schon mit einer Melee Soso ins CS ;) (außer mfb *g* )
Und das mache ich auch nur, weil sie in SC ist ;).


>> Kriegen denn LODler mehr Erfahrung im CS als CLASSICler?
Ja, deutlich mehr. Die Monster haben in Classic ein niedrigeres Level, und die XP-Maluse (der Plural ist richtig) sind deutlich stärker.
 
BIG Gratz und Respekt !!! :top:

lg hofsan
 
beileid opi :>
nu hast ja kein ziel mehr ausser alt werden :/
 
opi kann die dollstÖn sachÖn :XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
nnnnnnniiiiiiceeeee
nur warum Pala ;-)))))))
ne man :top:
 
wisster bescheid schätzeleins, dat opi kann allÖt.

mikka machste dich nitt verrrückt, machste einfach nächsten char auf 99.
Auf die nächsten 20 monate mit rücken, füssen und schnappatmung...
Mit viel doooooooooornkatt und pierken wirste et schon überleben schätzelein :lol: :kiss:

sauber gemacht opi :D
 
Dann gratz ich dir hier auch noch mal einen:D
f020.gif
öÖö
f020.gif
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



wie freakig muss man drauf sein um sowatt durchzuziehen :D :D
 
Mensch Digga, da surft man ein wenig durchs Internet und findet dann so eine News :>

Grz zu dieser überaus langwierigen Leistung, du warst ja schon immer der "CS" Junkie :D
 
Respekt zu der Mordsleistung :eek: aber ist Baal auch noch irgendwann dran?
 
Dickes Gratz auch von meiner seite bin gerademal 95 und könnte mir das lvln allein durch cs runs net vorstellen 0o
mfg magic-eye
 
Zurück
Oben