• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Crescent

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
4
Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

So, nehmen wir doch mal den db-oops zum Anlass für einen, wie heißt das so schön auf Neudeutsch, 'relaunch' des Reclinghofs. Hat mittlerweile doch 'ne neue Startseite verdient; seit 1.04 hat sich wohl das eine oder andere getan :)...

Sinn und Zweck

Die Veranstaltung hier ist als Hilfestellung für Neulinge, Umsteiger, Wiedereinsteiger & generell SpielerInnen mit wenig bis keinen Items gedacht. Zu diesem Zweck können hier items gespendet bzw. nach eben solchen Spenden freundlich nachgefragt werden. Items, die über diesen thread laufen, gehen für lau wech, i.e. der Reclinghof ist vom Charakter her eine permanente Geschenkveranstaltung.

Was dieser thread NICHT ist

- Ein ama-only Handelsforum oder generell Konkurrenz zu den Handelsforen. Siehe oben - kein traden hier, nur verschenken.

- Eine zentrale Anlaufstelle für Aggressivbetteln. Die Leute der Comm hier um Starterzeugs anzuhauen ist eine Sache; zu erwarten, dass jemand teure Sache gratis abdrückt 'ne andere. 'Unrealistische' Gesuche werden daher kommentarlos entfernt; wenn jemand z.B. 'nen Gaze, 'ne ED/IAS/Life Platte oder 'n Wundercruel braucht, jo, viel Glück im Tradeforum.

- 'ne Gelegenheit die Blacklist zu umgehen. Die schwarze Liste gilt hier nämlich in vollem Umfang, ohne Abstriche & Ausnahmen!!! BL-Angebote oder Gesuche werden dito kommentarlos gelöscht & entsprechend sanktioniert.

- ein Spamgrab - postcounter ist aus :).

Wie nutze ich den Reclinghof sinnvoll?

- Indem ich möglichst exakt angebe, was ich suche bzw. verschenken will. Angaben zu realm & Spielmodus sollten in jedem post als Mindestinfo dabei sein, um ewige Nachfragerei zu verhindern.

- Indem ich meine posts aktualisiere. Will sagen, wenn ein zu verschenkendes item wech ist bzw. man das gesuchte bekommen hat, post entsprechend ergänzen um einmal mehr Nachfragen unnötig zu machen. Hilft den Mods auch, den thread leichter ausmisten zu können.

- Indem ich Übergabetermin, accounts etc. per PM verkaspere. Einmal mehr, hilft, den thread übersichtlich & damit nutzbar zu halten.

- Indem ich mitmache & nicht mehr benötigtes Zeugs verschenke :).

Jau, das war's auch schon - I declare this bazaar opened :).


/edit by Crescent: Text by TrueMuppet2.

[20.05.08] Recyclinghof entschlackt, alle Posts bis auf die letzten aktuellen entfernt.
[22.10.08] Alles entfernt, was älter als 10/08 ist. - BK
[30.06.09] Alles entfernt, was älter als 5/09 ist. - BK
[29.06.10] Alles entfernt, was älter als 5/10 ist. - BK
 
tagchen Leute,

ich suche noch Mavinas Umarmung (Rüstung) und Mavinas Besitzer (Bogen).
Wenn die jemand hat, würde ich mich freuen!
Danke schonmal.

Grüßle
 
Hätte auch noch 'n upped Lycanders rumfliegen.
Lycanders weg, ging an ZapBronnigAn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier einen Bogen "Lycanders Ziel" geschenkt bekommen, der mir über die Zeit auch gute Dienste geleistet hat. Ich konnte inzwischen meinen Waffenslot aber verbessern, von daher möchte ich ihn gerne weiter verschenken. Bei Bedarf meldet Euch.

Beste Grüße

EDIT: Der Bogen hat einen neuen Besitzer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch so ne amazonen torch, wer die haben möchte bitte melden.

edit : da ich scl bin und reweheld nl, hab ich die torch immer noch

also kommt bitte abholen=)

edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tridom
ich würde die torch gerne haben bist nl?
 
Hallu ihr :3

Das ist jetzt mein erster post hier im forum, seid bitte sanft zu ihm :(
Bin vor ein paar tagen mal nach langer zeit wieder ingame unterwegs, von meiner ohnehin nur eher schwachen bnet-existenz ist also nichts mehr übrig; aber wo kaum was war, geht natürlich auch entsprechend weniger verloren ^_^
Trotz alledem würd ich hier gerne um eine kleine spende für meine phys. bogenama (scl) bitten, ein möglichst schönes schießeisen wäre ideal ( bin grad 45, schlepp ne eklige armbrust mit mir rum T_T ) - alternativ auch ein titans (ich weiß, gabs hier schon n paarmal :S), dann nutz ich das schöne neue akara-feature :3

Vielen dank im vorraus
---------------------
EDIT: Zap hat mir nen Lycanders + Goldschlag spendiert :3 (letzterer wäre an solche, die ihn brauchen, weiterzugeben)
--> danke an ihn und den thread-ersteller ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, da ich es immer so halte, wenn mir etwas geschenkt wird, dem forum was zurück zu geben, kann ich dir nen lycanders aim anbieten bzw. wenn du ihn nicht möchtest, sei er der allgemeinheit angeboten.

grüße, zap

edit: lycanders ist raus an yogore
 
Zuletzt bearbeitet:
SC/NONLADDER Java Equip zum verschenken.
 
Hallo zusammen!

Tja nach 2-jähriger D2-Abstinenz bin ich jetzt wieder zurückgekehrt und habe eine Java im Ladder-Modus angefangen. Hab derzeit die stolze 50 erreicht und wollte mal höflich fragen, ob jemand ein paar Sachen abzugeben hätte!

Besitzen tu ich zur Zeit (noch) nichts ausser Magisches und ein paar Rare-Wurfspiessen! :cry:

Über kleine Spenden, um mir den Anfang etwas zu erleichtern, würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im Voraus. :kiss:

Grüße
 
ich habe eine ama torch in scnl abzugeben
bei interesse : PM
e: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavinas Bogen im angebot :)

da der doch bissle seltener ist, mag ich den ungern einfach charsi geben... kann nur selber nix mit anfangen :(

also wer will->pm mich

*edit: wech isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem mal wieder angefangen... nun hab ich ne Buri zu verschenken. Wer sie mag PM an mich.
 
So nachdem ich im AFH so schöne Hilfe erhalten habe; möchte ich auch gerne was für die Comm / Mit-Ama-Spieler tun.

2x lycander
1x buri
sind weg
1x hellplague is bei charsi gelandet


EDITEDITEDITEDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade eine Lycanders Flanke gefunden, und brauche sie nicht. SCL

Gruß,
Mancomb
 
Hab ne WF zu verschenken wäre aber schön wenn die jemand nimmt der nich schon reich ist:)
 
Wuhuu nehm ich! Genau was mir für meine allererste Bnet-Ama fehlt ^^

Schreibst du PM falls ich sie bekommen kann? Will dir nicht so auf die Pelle rücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch wer nen Lore-Reif? Ist ganz gut fuer den Anfang +1 zu allen skills, bissle enerige und 2 mana nach jedem Kill. Wer will, darf haben.

Einfach ne PM

Lore ist weg - Danke und viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio,

verschenke 5 Bogen/Armbrust-Skiller (scl), da ich sie aus Platz/Leistungsgründen nicht aufbewahren möchte. Die Dinger werden Live übergeben, damit ich weiß, dass sie beim richtigen gelandet sind.
Der erste der mir hier ein Bild SEINER Feuer- oder Eisamazone in Aktion (auf denen machen die Skiller nämlich m.M.n. Sinn) postet bekommt die Teile:

- Pfeilmacher - Riesenzauber der Qualität (Bogen u. Armbrust + 2 zu maximalem Schaden, Monster)
- Pfeilmacher - Riesenzauber des Lebens (Bogen u. Armbrust + 10 Leben, Monster)
- Pfeilmacher - Riesenzauber des Blitzes (Bogen u. Armbrust + 1-5 Blitzschaden, Spaghetti)
- Pfeilmacher - Riesenzauber (Bogen u. Armbrust, Monster)
- Pfeilmacher - Riesenzauber (Bogen u. Armbrust, Spaghetti)

MfG

€: Dietlaib hat gleich Post.
€²: Skiller sind raus, zusammen mit etwas Leuchtkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben