• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Softcore Nonladder:
Habe eine Buri 190ed/125def und einen Passiv/magisch-Skiller ohne Bonus zu verschenken.

Bei Interesse schreibt mir bitte kurz ne PN.
 
Da ja immer der Grundsatz gilt man würde genau das finden was man gerade nicht braucht hat meine mf-Java bei Eldritch-Shenk und in der "Gold"-Grube mehrere Titans gefunden die in meinem GoMule Inventar nun vor sich hingammeln. Und bevor sie dort Schimmel ansetzen dachte ich mir ich mache jemanden eine Freude,der noch keine gefunden hat (ich habe für meine 1. viele nm-meppel runs gebraucht, wollte aber unbedingt welche für hell haben :D)

Die ersten 3 ,die sich melden bekommen einen per e-mail als char oder in ner atma stash, gefunden wurden alle in 1.13 LOD SP inwiefern die auch woanders funktionieren keine Ahnung(spiele kein bnet).

1.
Titan's Revenge
Throw Damage: 71 - 189
One Hand Damage: 71 - 140
Fingerprint: 0x230b15f6
Item Level: 59
Version: Expansion 1.10+
158% Enhanced Damage
7% Life stolen per hit

2. -weg an Hamster
Titan's Revenge
Throw Damage: 71 - 188
One Hand Damage: 71 - 139
Fingerprint: 0x567daa93
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
156% Enhanced Damage
9% Life stolen per hit

3.
Titan's Revenge
Throw Damage: 70 - 187
One Hand Damage: 70 - 139
Item Level: 83
Version: Expansion 1.10+
155% Enhanced Damage
9% Life stolen per hit

sind zwar weder perf/ noch äth. aber für dual builds oder builds wo es nicht auf den physichen Schaden ankommt genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät, habn für 5k gold verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
15 / 12 Amatorch abzugeben :)
Für Anfänger/Wiederanfänger gedacht! Und bitte seids so ehrlich, weil ihr könnts euch sonst echt ne bessere Torch leisten :)
Für mich: UTmule_II

€ gone to farmfighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mein ganzes Zeuch raus, for free:
also amas die noch brauchen können
- Mavinas
- eaglehorn
- klingenschweif
- lycanders
- Steinrabe
- vllt noch skiller da
- Blutrabes
- Buri
- Rüstungen

etc... pp
kommen nach.

give // away
 
Hey!
Habe vor kurzem wieder begonnen (Softcore Ladder) und möchte eine Bowie hochziehen.
Hat jemand von euch Krams im Bereich 15-40 abzugeben? Besonders freuen würde ich mich über Cathans Siegel, Manald Heilungl und irgendeinen Bogen :)
Bei Bedarf gebe ich die auch gern wieder zurück, ich brauche nur eine Überbrückung.
 
@kukeiko ich wieß, wie schwierig es ohne gescheiten Bogen ist ;)
kann Dir dne Himmelschlag schenken, melde Dich einfach
 
einen von meinen cathanischen siegel ringen:flame:kannste auch haben einfach ma melden hier oder ingame (acc.:wompy)
 
hab auch grad wieder ne ama angefangen und wär über nen razortail bzw klingenschweif froh, dann müsst ich nicht so lange in durchstechen skillen. hätt vielleicht wer so einen abzugeben? spiele sc ladder.
 
hab auch grad wieder ne ama angefangen und wär über nen razortail bzw klingenschweif froh, dann müsst ich nicht so lange in durchstechen skillen. hätt vielleicht wer so einen abzugeben? spiele sc ladder.
Guten Abend,
Hab auch mal wieder diablo angefangen und mir ne java gelevelt.
Ich suche Items um die blitzresi von den gegner zu senken top wär natürlich ''Greifenauge''.
Freue mich aber genauso um regenbogenfacetten oder derartiges!
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=circ&quality=3
-> SCL
 
ups zitat war ungewollt. verklickt :D

ich will jetzt ja nicht rummeckern und die böse spielen (wobei, eigentlich doch), aber meinst du nicht, dass deine anfragen ein wenig "over the top" sind? manche anfänger fragen hier nach Start-Items, du fragst nach End-Equip. Das ist so'n bisschen wie das mit dem Finger und direkt nach der ganzen Hand greifen...

Gibt übrigens eine Editier-Funktion, wo du das Zitat auch einfach hättest rausnehmen können und keinen 2. Post erstellen müsstest ;)
 
und ich habs mir noch verkniffen^^ btw falls noch jemand nen klingenschweif übrich hat, kann den immernoch brauchen^^ (ruhig so nen kleinen ranzigen schlechten)
 
ich spiel seit ca 3wochen nun d2 online und hab leider wenig ahnung was die von mir gesuchten items wert sind. Wenn ich irgendwem damit auf die Füße getreten bin tuts mir leid... war keine Absicht! Die von mir gesuchten teilen wurden mir von Spielern empfohlen die schon etwas länger d2 spielen und die meinten ich soll doch einfach mal hier reinschreiben gibt genügend leute die des rumliegen haben.
 
4free:
dämonenbogen (speer)
Haemosus - Set (brust,Helm)
Blutvergieser 2x (ww barb)
Schwerthalter (schild)
Reißhaken (bogen low lvl)
Schwarzhorns Gesicht (helm mit 20% slow auf gegner)
Giftschutz (rüstung)
Ohrenkette 2x (gürtel mit lifeleech)
Rare-Java Handschuhe http://s10.directupload.net/file/d/2270/9qjk2kmu_jpg.htm
Rückenbrecher (dolch +1skill summoner)
Geistwächter - Erdgeist (elite helm Drood)
Großer Matronenbogen rohling mit 5sockel und 2bogenskills
Das Tan-Do-Li-ga- des Generals (flegel)
Gerkes Zuflucht (schild)
Magierzorn (bow)
Atmas Wehklagen (rüstung)
Glimmerscherbe (wurfaxt)
Da ich auch hohe Erwartungen habe verschenke ich einfach auch mal alles was ich mir so angespart habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben