• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

Moinsen!

Ich suche Titans Rache für meine Java

Danke im Vorraus ^^.

schon bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Damen. :)
Ist mir etwas peinlich aber könnte mir jemand leihweise mit Titans aushelfen? Es ist ohne leicht zäh in Hell und mir dropt nix... :( Ich kann nur Abends online sein, hätte aber auch nen Tradeaccount.

Vielen Dank fürs Lesen und Gruß
prof

Edit: LOD SC Ladder

Edit2: vielen Dank für die Leihgabe, Gudeimel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


[editiert durch Moderator.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deinen Char nach NL mitgenommen hast, meld dich mal wegen der Runen. Erstell am Besten einen Tradeaccount und schick mir einfach ne PM mit den Daten.

LG Bingo :hy:

Edit: Ach herje... Das Zeugs steht hier auf der Blacklist - muß ich mich auch erst mal wieder dran gewöhnen. Dann kann ich dir da leider nicht helfen. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Startbeitrag lesen. Für diejenigen, denen das zu viel ist, eine Kurzzusammenfassung:

- es wird nicht um Items gebettelt, schon gar nicht um besonders wertvolle
- es gilt vollumfänglich die Blacklist
- es wird nicht getradet (hat zwar keinen Bezug zum aktuellen Vorfall, aber ich erwähne es einfach mal rein vorsorglich)
 
hardcore ladder Low level Java Zeugs

Hallo zusammen,
hab seit Ewigkeiten mal wieder LoD rausgeholt und natürlich muss es harcore sein, damit es auch spannend bleibt. Da ich allerdings auch mal über Mephisto hinauskommen möchte, wollte ich fragen, ob hier jemand low level equip für ne Java loswerden möchte. Bin atm lvl 21 und Ende act 2.
Merci :hy:
 
Hab dir nen TA gemacht, im Low Lvl Bereich hab ich sonst nix passendes mehr, höchstens noch Set Teile. Aber wenn du mal irgendwo hängst, schreib mir ne PM oder whisper Kinks an, dann kann ich dir vlt. weiter helfen.
 
Vielen lieben Dank, das ist genau was ich suche! Werd aber wohl vor morgen oder Montag nicht zum mulen kommen, aber die laufen ja erst nach paar Tagen ab.
 
EU SC Ladder, suche wegen Neustart einen sinnvollen Bogen, Rüstung und 1 Ring / Amu (Mana leech). Aktuell Lvl 41, Act 1 Nightmare...
 
D2R Softcore: hätte nen Adlerhorn abzugeben. Bei Bedarf auch weiteres Equipment (Tals Maske, diverse Schuhe usw)
 
d2r: hätte heir nen catseye und nen upped lycander gesockelt mit nef falls wer ne bowie anfangen möchte - eventuell acuh noch loh :)
 
Von mir gibt es hier diverse Pfeilschleudern für den Bowie Starter.
D2R SC

Auf Halde liegen gerade:

2*Goldschlag
2*Kuko
1*Reißhaken
1*Höllenknall
2*Wilde Kette, davon Einer mit 2Shael Runen gesockelt
1*Runenwort Zephyr

Neulinge, und bitte nur Neulinge die da was brauchen können sich melden.
 
Habe gerade einen Kuka Stakkato gefunden, wer mag und braucht...
 
Zurück
Oben