• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Was meint ihr was das schlimmste an Hermes ist??? Die vielleicht späte Lieferzeit, oder die Arbeitszeit von im Schnitt 9-10 Stunden pro Tag für 4,50€???

Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten -.-
 
Hängt davon ab wo du wohnst. In manchen Gebieten wird per DHL versendet in manchen per Hermes. Glück allen, die ihr Spiel per DHL geliefert bekommen :)

Wie man es nimmt

Jetzt aber das Problem DHL Trakking "Status vom Sa, 12.05.12 13:48 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt." Das Heist die haben mein Paket bis jetzt noch nicht einmahl eingescannt . Entweder haben Sie es noch garnicht erhalten oder der DHL Trakking ist einfach für den Ar.... ich hoffe auf das letztere


Mit Hermes hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen. Zuletzt erst am Sa Die Cain Cronik von Amazon am Fr mittag Verschickt Sa Früh da.:angel:
 
@ all die auch noch garkeine Reaktion erhalten haben aka "noch nicht versandt:

Amazon:
"Wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen. Sobald Ihr Artikel unser Lager verlassen hat, bekommen Sie zudem eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Sollte Ihnen das Statusupdate Ihrer Bestellung zu lange dauern, haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder gegebenenfalls an uns zurückzuschicken.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften weiterhelfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Konnte ich Ihr Problem lösen?"

Das kommt als Antwort. Wirkt sehr automatisiert, ist aber dennoch persönlich gezeichnet.

Entweder die sind auf Grund der Vorbestellungen völlig überlastet und es kommt zu Komplikationen (siehe blau, wenn das keine Standardaussage sein sollte)-

Oder es sind Anzeige verzögerungen und unsere Babies sind bereits auf dem Weg;

hoffen wir letzteres :(
 
Hallo? Erscheinungsdatum ist der 15. Mai...Wenn Fifa am 30. September rauskommt, heißt das: es sollte am 30. September mit Ladeneröffnung des Media Markts in den Regalen stehen...

Irgendwas läuft hier bei manchen schief ;)

Der Spielstart Release ist am 15.05. Vorgabe Server Blizzard Installation 14.05 ab 17.01Uhr Spielen ab 15.05. 00.01Uhr nicht aber die Hardware Ausgabe (sprich die DVD´s) sonst dürfte man das Spiel ja jetzt auch nicht vorher schon Downloaden sondern erst am 15.05. 00.01Uhr!!!

Die DVD können schon vorher verschickt werden (Online Handel) und im Besitz der Kunden Sein. StarCraft 2 hatte ich auch schon am Sa (Versand Amazon) und Release war am Di.

Anders ist es nur in Richtigen Geschäften Media und Co die wenn sie die Spiele schon vorher Raus geben Gefahr laufen am Release Tag keine mehr haben und damit gegen das recht verstoßen das Wahre die für einen bestimmten Tag beworben wird auch vorrätig sein muss (Gilt natürlich nur wenn sie überhaupt die Ware bekommen haben, wurde überhaupt keine Ware geliefert ist es höhere Gewalt)
 
also ich kann erst richtig ab mittwoch 18.00 uhr los legen. man muss schließlich auch arbeiten.
wenns bis dahin da is, wovon ich ausgehe, bin ich zufrieden;)
 
Bei mir (Paketverfolgung) steht seit gestern:

Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, dass ich morgen (DHL kommt immer morgens 08.30 Uhr) das Spiel bekomme...
 
Ja, bei mir auch... Steht bei 20% und langsam stirbt die Hoffnung. :(
 
Bei mir befindet sich die Sendung in "Radefeld" und steht auf 40% "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
 
Steht bei mir auch noch bei 20% bleibt nur zu hoffen, dass sie noch nicht aktualisiert haben
 
bei mir auch bei 20%, seit heute 19uhr. ich werd wohl um 00:00 mit einem trialkey auskommen müssen.
 
Bei mir steht jetzt (Montag Morgen) "Versand in Kürze". Das bedeutet die CE´s kommen, aber wer das Pech hatte nicht am Wochenende abgefertigt worden zu sein, muss nun wohl aber übel damit leben, seinen Schatz erst im Laufe des Tages am 15.05 in den Händen halten zu dürfen.

Das Gute: Sie kommt also :D

Die meisten wird es vielleicht nicht stören, da sie ohnehin am Dienstag arbeiten müssen oder andere wichtige Dinge zu erledigen haben, sodass keine Zeit zum "Mitternacht-Suchten" bleibt :)
 
Bei mir steht jetzt (Montag Morgen) "Versand in Kürze". Das bedeutet die CE´s kommen, aber wer das Pech hatte nicht am Wochenende abgefertigt worden zu sein, muss nun wohl aber übel damit leben, seinen Schatz erst im Laufe des Tages am 15.05 in den Händen halten zu dürfen.

Das Gute: Sie kommt also :D

Die meisten wird es vielleicht nicht stören, da sie ohnehin am Dienstag arbeiten müssen oder andere wichtige Dinge zu erledigen haben, sodass keine Zeit zum "Mitternacht-Suchten" bleibt :)

das gleiche bei mir .. versandt in kürze. wenns dann wirklich morgen da ist ist das ok.. ich hätte zwar gerne morgens um 10 angefangen zu zocken.. aber man kann nicht alles haben .. ich hoffe nur das es dann ach bald wirklich mal raus geht
 
Bei mir steht seit 8:04 die Sendung wird in das Zustellfahrzeug geladen (Normale Version). Schade dass ich gleich nicht Zuhause bin :P
 
Habe meine Diablo 3 SE eben vom Postboten übergeben bekommen. War bestellt bei amazon, kam per DHL.

Jetzt muss ich nurnoch warten..
 
Ahoi zusammen... bei wir wurde die Sendung um 4:52 ins Paketzentrum gebracht und um 7:40 vom Zustellfahrzeug abgeholt..... mals chauen wann es kommt...

Gab Zeiten da war der Paketman zwischen 9 und 10 hier.. leider aber uach zeiten da war er zwischen 13 und 16:30 hier....

Kann ich nur hibbelig warten....


Drücke allen Anderen die Daumen....

LG
Bonwor.

PS: @Gamalski Glückwunsch.... :)
 
Meine CE ist gegen 2 Uhr die Nacht in der nächstgelegenen Hermes-Niederlassung (Northeim) eingetrudelt und soll sich gerade auf dem Weg zu mir befinden. Das wäre so ganz gegen Hermes' Ruf.
 
Bei mir befindet sich die Sendung in "Radefeld" und steht auf 40% "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
bei mir leider auch. das wars dann wohl mit der pünktlichen lieferung.
da wird jetzt erst gescannt laut verfolgungsübersicht. dann sind leider immer noch fast 450km bis zu mir nach hause...
 
Ich würd für die normale Version einfach in den Laden gehen und mir das Spiel da kaufen... Habe es mir auch eben gekauft, da die meisten die neuen Spiele schon 1-2 Tage vorher im Lager haben...

Die CE ist im Laden leider teurer :D
 
02:10:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.


Mal schauen, wann meine SE heute da ist via Hermes :D
 
Zurück
Oben